Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2012, 10:54
Dallas

Standard

[QUOTE
Wohl den Damen draußen die dein Herz erobern werden,anscheinend bist von deinen Damen nur noch verwöhnt worden.Schöne,charismatische wohl auch reiche Männer habe genug kennengelernt,leider man muß in der Birne auch was besitzen
auch wenn das nicht hier in der realen Welt ist,zeigt jede sein wahres Gesicht.Ich bete jeden Tag zu Gott,dass die Damen so wie du hier so drauf bist von solchen Typen verschont bleiben sollen
Eingentlich bist keiner Dumme ganz schön clever und cok sevimsiz.Also ich bitte dich,werden uns nie begegnen...[/quote]

Mädel, weisst du überhaupt was Sex ist?!
Sex ist animalisch, wild und leidenschaftlich. Und keine diskussion über Weltpolitik, oder Labberst du den Typen über Mozart und seine Mondscheinsonate zu während du auf ihm Reitest?! .

Und inteliegent?
Du weisst doch, dumm fickt gut. Komm schon ich weiß doch worauf du abfährst, Groß Muskulös und Dumm wie ein Brot. Aber hat ne Ausdauer wie Tarzan der vor dem Löwen wegläuft. Komm schon Baby ich weiß worauf du abfährst
Alt 05.10.2012, 15:55
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Medicus Beitrag anzeigen
Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass einige Männer nicht wissen, wie eine Frau überhaupt funktioniert, vermag ich euch " Dreibeinern" mal die Bedienungsanleitung für die Frau, das unbekannte Wesen kurz darlegen.

hat 10 stimmen in ihrem kopf .. 9 sind ruhig.. aber die 10. summt die melodie von tetris
Gib ihr eins deiner Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke ,
sodass jeder sehen kann, dass sie deins ist.
Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht.
Schau ihr in die Augen , wenn ihr redet. Lass dir von ihr durch die Haare wuscheln .
Geh mit ihr spazieren . Vergib ihre Fehler . Schau sie so an, als wäre sie
die Einzige . Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst.
Wenn sie anfängt dich zu verfluchen , sag ihr, dass du sie liebst .
Lass sie in deinen Armen einschlafen . Ruf sie zurück , wenn sie auflegt.
Ärger sie und lass sie dich ärgern. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr.
Sei bei ihr wenn sie Traurig ist. Küss sie, wenn sie nichts sagt.
Sag ihr, dass du sie Liebst. Und wenn du es ihr sagst, behandle sie,
wie noch nie jemand zuvor. Und wenn sie weinend zu dir
gerannt kommt, ist das erste was du sagst :
Wen soll ich schlagen?
Echte Frauen haben Kurven&echte Männer wissen das !!!

So nun habt ihr zuminedst die Basiskenntnisse.
Für Fortgeschrittene gibts Aufbaukurse bei der Volkshochschule ( VHS )

Viel Glück !

Euer Medi !
Wie hirnrissig ist das denn bitte???
Alt 05.10.2012, 18:02
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
[QUOTE

Mädel, weisst du überhaupt was Sex ist?!
Sex ist animalisch, wild und leidenschaftlich. Und keine diskussion über Weltpolitik, oder Labberst du den Typen über Mozart und seine Mondscheinsonate zu während du auf ihm Reitest?! .

Und inteliegent?
Du weisst doch, dumm fickt gut. Komm schon ich weiß doch worauf du abfährst, Groß Muskulös und Dumm wie ein Brot. Aber hat ne Ausdauer wie Tarzan der vor dem Löwen wegläuft. Komm schon Baby ich weiß worauf du abfährst
Nenne mich nicht Baby,solche Typen wie du interssieren mich überhaupt nicht, Anne ve Baba hic görmedim ben ama, bi o kadarda terbiye almis gibi agzimi bozmam,Das war ja wohl klar,du dein Sexbeschreibung egal mitwem, hauptsache Sex,dann viel Spaß
euch....Mehr habe ich dir nichts zu sagen !!!
Alt 06.10.2012, 07:41
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Nenne mich nicht Baby,solche Typen wie du interssieren mich überhaupt nicht, Anne ve Baba hic görmedim ben ama, bi o kadarda terbiye almis gibi agzimi bozmam,Das war ja wohl klar,du dein Sexbeschreibung egal mitwem, hauptsache Sex,dann viel Spaß
euch....Mehr habe ich dir nichts zu sagen !!!
Baby du bist ja richtig leidenschaftlich . Und mal so gesagt, meinst du wirklich, dass ein normaler Mensch, sich an jemand ranmacht den er nicht gesehen oder gesprochen hat, sondern nur aus nem Onlineforum kennt?!

Hey du suchst doch einen klugen Mann....... Was hältst du eigentlich von dem Sprichwort: "Gegesätze ziehen sich an".

Oder Dumm fickt gut? Ich denke mal dass du nicht schlecht bist im Bett
Alt 06.10.2012, 07:43
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Wie hirnrissig ist das denn bitte???
Man muss es auch verstehen..... jeder versteht eine sache nur soweit, wie es die geistige Kapazität zulässt.
Alt 06.10.2012, 10:59
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Baby du bist ja richtig leidenschaftlich . Und mal so gesagt, meinst du wirklich, dass ein normaler Mensch, sich an jemand ranmacht den er nicht gesehen oder gesprochen hat, sondern nur aus nem Onlineforum kennt?!

Hey du suchst doch einen klugen Mann....... Was hältst du eigentlich von dem Sprichwort: "Gegesätze ziehen sich an".

Oder Dumm fickt gut? Ich denke mal dass du nicht schlecht bist im Bett
ich bin in vielen Gebieten ziemlich gut mehr als gut sogar.Das kannst du dir gar nicht vorstellen.Stille wasser sind tief Ich brauche nichts zu suchen, hier schonmal garnichts.Ich betrachte hier alles von anderem Winkel.Ich verachte solche Typen überhaupt.
Ich wäre bestimmt die Letzte überhaupt auf dieser Welt, sich an die Männer ranmachen würde.Ihr denkt ja nur an das einer, Frauen nur als Gegenstand zu sehen wie Sklavin dienen zu lassen.Ich bin von Anorm abgeweichtDu kannst mich nicht von meiner Ruhe wegtreiben.Nenne mich nicht Baby!!!!
Alt 06.10.2012, 11:27
SexyEngel

Standard

Zitat:
Man muss es auch verstehen..... jeder versteht eine sache nur soweit, wie es die geistige Kapazität zulässt.
Du riskierst eine ganz schön dicke Lippe für jemanden der offensichtlich ein Handicap aufweist. Irgendein Sprachfehler oder stimmt etwas nicht mit deinen Synapsen (Legasthenie), vielleicht fehlen in deiner Tastatur auch nur einige Buchstaben.

Schön die Äuglein aufsperren und gut durchlesen ja, damit es auch ja ankommt:

"Man muss es auch verstehen..... jeder versteht eine Sache nur soweit, wie es die geistige Kapazität zulässt." Dann sei doch so gut und erspar uns deine Kommentare, weil die uns im Gegensatz zu deiner Selbstwahrnehmung verdeutlichen wie es um deine Kapazität bestellt ist.

Geändert von SexyEngel (06.10.2012 um 12:47 Uhr).
Alt 07.10.2012, 13:38
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
ich bin in vielen Gebieten ziemlich gut mehr als gut sogar.Das kannst du dir gar nicht vorstellen.Stille wasser sind tief Ich brauche nichts zu suchen, hier schonmal garnichts.Ich betrachte hier alles von anderem Winkel.Ich verachte solche Typen überhaupt.
Ich wäre bestimmt die Letzte überhaupt auf dieser Welt, sich an die Männer ranmachen würde.Ihr denkt ja nur an das einer, Frauen nur als Gegenstand zu sehen wie Sklavin dienen zu lassen.Ich bin von Anorm abgeweichtDu kannst mich nicht von meiner Ruhe wegtreiben.Nenne mich nicht Baby!!!!
Baby es ist egal ob du diese Typen verachtest, trotzdem fährst du darauf ab. Und außerdem nimm mal nicht den Mund so voll. Sonst wirst du hier noch zu nem Battle herausgefordert.
Und glaub mir, solange wie du keinen leistungssport machst, wirst du bei mir auf der strecke bleiben
Alt 07.10.2012, 13:41
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Du riskierst eine ganz schön dicke Lippe für jemanden der offensichtlich ein Handicap aufweist. Irgendein Sprachfehler oder stimmt etwas nicht mit deinen Synapsen (Legasthenie), vielleicht fehlen in deiner Tastatur auch nur einige Buchstaben.

Schön die Äuglein aufsperren und gut durchlesen ja, damit es auch ja ankommt:

"Man muss es auch verstehen..... jeder versteht eine Sache nur soweit, wie es die geistige Kapazität zulässt." Dann sei doch so gut und erspar uns deine Kommentare, weil die uns im Gegensatz zu deiner Selbstwahrnehmung verdeutlichen wie es um deine Kapazität bestellt ist.
Pass ma auf du kleine Schlampe, wasich riskiereist meine sache.... sieh mal lieber zu dass du deine Rückenhaare behältst ansonsten wirst du von deiner Herde im Zoo nicht mehr anerkannt
Alt 07.10.2012, 14:25
SexyEngel

Cool

Zitat:
Pass ma auf du kleine Schlampe, wasich riskiereist meine sache.... sieh mal lieber zu dass du deine Rückenhaare behältst ansonsten wirst du von deiner Herde im Zoo nicht mehr anerkannt
Oh, habe ich etwa einen Wundenpunkt getroffen, dass tut mir ja so garnicht leid!
Und danke für den Beweis deines mangelndes Niveaus.

P.S.: Wenn, dann Haare auf den Zähnen, Schätzchen :-*

Geändert von SexyEngel (07.10.2012 um 14:38 Uhr).
Antwort