| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() [QUOTE
Wohl den Damen draußen die dein Herz erobern werden,anscheinend bist von deinen Damen nur noch verwöhnt worden.Schöne,charismatische wohl auch reiche Männer habe genug kennengelernt,leider man muß in der Birne auch was besitzen ![]() auch wenn das nicht hier in der realen Welt ist,zeigt jede sein wahres Gesicht.Ich bete jeden Tag zu Gott,dass die Damen so wie du hier so drauf bist von solchen Typen verschont bleiben sollen Eingentlich bist keiner Dumme ganz schön clever und cok sevimsiz ![]() Mädel, weisst du überhaupt was Sex ist?! Sex ist animalisch, wild und leidenschaftlich. Und keine diskussion über Weltpolitik, oder Labberst du den Typen über Mozart und seine Mondscheinsonate zu während du auf ihm Reitest?! ![]() Und inteliegent? Du weisst doch, dumm fickt gut. Komm schon ich weiß doch worauf du abfährst, Groß Muskulös und Dumm wie ein Brot. Aber hat ne Ausdauer wie Tarzan der vor dem Löwen wegläuft. Komm schon Baby ich weiß worauf du abfährst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
euch.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hey du suchst doch einen klugen Mann....... Was hältst du eigentlich von dem Sprichwort: "Gegesätze ziehen sich an". Oder Dumm fickt gut? Ich denke mal dass du nicht schlecht bist im Bett ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man muss es auch verstehen..... jeder versteht eine sache nur soweit, wie es die geistige Kapazität zulässt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich wäre bestimmt die Letzte überhaupt auf dieser Welt, sich an die Männer ranmachen würde.Ihr denkt ja nur an das einer, Frauen nur als Gegenstand zu sehen wie Sklavin dienen zu lassen.Ich bin von Anorm abgeweicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schön die Äuglein aufsperren und gut durchlesen ja, damit es auch ja ankommt: "Man muss es auch verstehen..... jeder versteht eine Sache nur soweit, wie es die geistige Kapazität zulässt." Dann sei doch so gut und erspar uns deine Kommentare, weil die uns im Gegensatz zu deiner Selbstwahrnehmung verdeutlichen wie es um deine Kapazität bestellt ist. Geändert von SexyEngel (06.10.2012 um 12:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und glaub mir, solange wie du keinen leistungssport machst, wirst du bei mir auf der strecke bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und danke für den Beweis deines mangelndes Niveaus. P.S.: Wenn, dann Haare auf den Zähnen, Schätzchen :-* Geändert von SexyEngel (07.10.2012 um 14:38 Uhr). |