| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Männer werden von ihren Müttern zu Pasas erzogen, denkt mal darüber nach
|
|
||||
|
||||
![]() Zum glück ändert sich das ja jetzt.! Die Tage der Pasas sind gezählt, noch eine Generation und sie sind ausgestorben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() och du kleine Kratzbürste, ich werde mir ein Kettenhemd anlegen wenn wir uns treffen, nicht dass die nächste noch deine Kratzer auf meinem Rücken sieht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass einige Männer nicht wissen, wie eine Frau überhaupt funktioniert, vermag ich euch " Dreibeinern" mal die Bedienungsanleitung für die Frau, das unbekannte Wesen kurz darlegen.
hat 10 stimmen in ihrem kopf .. 9 sind ruhig.. aber die 10. summt die melodie von tetris Gib ihr eins deiner Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke , sodass jeder sehen kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen , wenn ihr redet. Lass dir von ihr durch die Haare wuscheln . Geh mit ihr spazieren . Vergib ihre Fehler . Schau sie so an, als wäre sie die Einzige . Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen , sag ihr, dass du sie liebst . Lass sie in deinen Armen einschlafen . Ruf sie zurück , wenn sie auflegt. Ärger sie und lass sie dich ärgern. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr wenn sie Traurig ist. Küss sie, wenn sie nichts sagt. Sag ihr, dass du sie Liebst. Und wenn du es ihr sagst, behandle sie, wie noch nie jemand zuvor. Und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst : Wen soll ich schlagen? Echte Frauen haben Kurven&echte Männer wissen das !!! So nun habt ihr zuminedst die Basiskenntnisse. Für Fortgeschrittene gibts Aufbaukurse bei der Volkshochschule ( VHS ) Viel Glück ! Euer Medi ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() [quote=Dallas;2045031]Ich bilde mir nichts ein, ich weiß es Baby. Hier siehst im Internet siehst du mich nicht, kein Aussehen, keine Körpersprache, keine gestiken, keine angenehme Stimme. Hier ist es leicht, die kalte Schulter zu zeigen. In der Realität sieht die Sache ganz anders aus Baby. Bete zu Gott dass wir uns nie Treffen, ansonsten kommst du nicht mehr aus dem Bett raus, und denk dran dir die Nägel wachsen zu lassen, ich stehe auf Kratzer
![]() Wohl den Damen draußen die dein Herz erobern werden,anscheinend bist von deinen Damen nur noch verwöhnt worden.Schöne,charismatische wohl auch reiche Männer habe genug kennengelernt,leider man muß in der Birne auch was besitzen ![]() auch wenn das nicht hier in der realen Welt ist,zeigt jede sein wahres Gesicht.Ich bete jeden Tag zu Gott,dass die Damen so wie du hier so drauf bist von solchen Typen verschont bleiben sollen ![]() Eingentlich bist keiner Dumme ganz schön clever und cok sevimsiz ![]() |