| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ach, sprachlos? Dumm ist der, der Dummes tut, sogar Forrest Gump wusste das. Und gerade hast du das getan, nicht ich. Beleidigend war nicht ich sondern du.
Lustig, wenn du nichts mehr entgegen zu setzen hast, sind es dumme langweilige Kommentare ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du versuchst jetzt einfach dem Thema zu entkommen, weil du es gewohnt bist, dass andere einfach aufgeben und sich so ärgern, dass sie persönlich werden. Ich rege mich nicht über dich auf, denn du bist mir nicht wichtig. Dinge, die jemand sagt, der mir wichtig ist, das nehme ich mir zu Herzen. Was du schreibst? Heiße Luft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiß nur: Du bist definitiv nicht mein Fall und ich bin hier definitiv nicht auf der Suche nach Mr. Right - den hab ich schon ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ohja, das hast du wohl voll ne?
Ach Liebchen, ich stelle mir vor, wie du den ganzen Tag vor deinem Monitor sitzt und hoffst mit deinem Geschreibsel jemanden beeindrucken zu können. Irgendwie süß ![]() Freut mich, dass ich dir gestern eine Freude machen konnte. Allerdings kann ich es mir auch nicht wirklich zuschreiben, denn ich habe eine Intention mit dem was ich schreibe, du verstehst es aber so, wie es für dich gerade passt. Sei es drum, Hauptsache du bist glücklich ![]() |