Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Übersetzungswünsche

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2015, 12:22
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich nehme deine aussage mal einfach so hin und wünsche dir mit dem mr right viel glück und viele kinderchen.
Danke, das ist sehr lieb von dir
Alt 12.03.2015, 12:49
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hey wovon träumst du nachts? Du musst ja echt ein armes Würstchen sein, wenn du es nötig hast davon zu erzählen.
Sag mal hast du gerade Stress mit Mr. Right? Oder hat sich herausgestellt, das Mr. Right in Wahrheit Mr. False ist???

Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen.
Alt 12.03.2015, 12:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sag mal hast du gerade Stress mit Mr. Right? Oder hat sich herausgestellt, das Mr. Right in Wahrheit Mr. False ist???

Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen.
Wo hast du denn da raus gelesen, dass ich Probleme in meiner Beziehung hätte? Wirfst mir vor nicht lesen zu können - aber selbst beherrschst du diese Gunst wohl ganz und gar nicht

Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt
Alt 12.03.2015, 13:24
feyzade

Standard

Zitat:
Wo hast du denn da raus gelesen, dass ich Probleme in meiner Beziehung hätte? Wirfst mir vor nicht lesen zu können - aber selbst beherrschst du diese Gunst wohl ganz und gar nicht

Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt
LOL* Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen
Alt 13.03.2015, 08:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
LOL* Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen
Ohja, das hast du wohl voll ne?

Ach Liebchen, ich stelle mir vor, wie du den ganzen Tag vor deinem Monitor sitzt und hoffst mit deinem Geschreibsel jemanden beeindrucken zu können. Irgendwie süß

Freut mich, dass ich dir gestern eine Freude machen konnte. Allerdings kann ich es mir auch nicht wirklich zuschreiben, denn ich habe eine Intention mit dem was ich schreibe, du verstehst es aber so, wie es für dich gerade passt. Sei es drum, Hauptsache du bist glücklich
Alt 13.03.2015, 11:00
feyzade

Standard

Zitat:
Ohja, das hast du wohl voll ne?

Ach Liebchen, ich stelle mir vor, wie du den ganzen Tag vor deinem Monitor sitzt und hoffst mit deinem Geschreibsel jemanden beeindrucken zu können. Irgendwie süß

Freut mich, dass ich dir gestern eine Freude machen konnte. Allerdings kann ich es mir auch nicht wirklich zuschreiben, denn ich habe eine Intention mit dem was ich schreibe, du verstehst es aber so, wie es für dich gerade passt. Sei es drum, Hauptsache du bist glücklich
schon traurig wie verbittert und einsam du bist
Alt 14.03.2015, 13:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
schon traurig wie verbittert und einsam du bist
Du musst es ja wissen Liebchen Du weißt ja so viel, ich bewundere das.
Alt 15.03.2015, 17:07
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
screenshot
12.03.2015, 16:00
Ich tu dir jetzt mal einen Gefallen deniz1008:
AN ALLE MÄDELS:

HIER IST EIN MANN, DER IST UMWERFEND CHARMANT, GUT AUSSEHEND UND WAHNSINNIG INTELLIGENT.

Er wird euch aus den Socken hauen, darum lernt ihn noch heute kennen.
Bitte schickt zuschriften per PN an ihn, denn vielen Männern ist er ein Dorn im Auge.

Alt 15.03.2015, 18:09
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer

Reden fake-user 't9' hat sich selbst demontiert und enttarnt

screenshot
12.03.2015, 16:00
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
so bin ich nunmal und dies scheint auch der grund zu sein weshalb ich die damen (dich eingeschlossen) nicht loswerde.
15.03.2015, 17:07
Zitat:

AN ALLE MÄDELS:

HIER IST EIN MANN, DER IST UMWERFEND CHARMANT, GUT AUSSEHEND UND WAHNSINNIG INTELLIGENT.

Er wird euch aus den Socken hauen, darum lernt ihn noch heute kennen.
Bitte schickt zuschriften per PN an ihn, denn vielen Männern ist er ein Dorn im Auge.
15.03.2015, 18:02
Zitat:
So *, du hast willst es nicht anders:

An alle Mädels:

T9 ist ein charmanter, intelligenter, wohlhabender, gutaussehender (Adonisartig), humorvoller, anspruchsvoller Mann.
Er hat so unendlich viele positive Eigenschaften, dass es hier keinen Mann gibt, der ihm das Wasser reichen kann. Er ist so unglaublich, so faszinierend, dass selbst die Männer ihn beneiden.

(tut mir leid Lara_ , jetzt ist für dich der Zug endgültig abgelaufen)

Also Mädels, alles negative was ihm nachgesagt wird, ist das Resultat von Eifersucht. Es gibt nichts negatives über diesen Mann zu berichten. Er ist der Traum jeder Frau. Nur weil er so wohl erzogen ist, nutzt er das nicht aus. Dennoch bewahrt er sich seine Manieren und ist anständig.

Ladys, lernt ihn kennen: Schreibt ihm eine PN.

So *, vielen Dank, dass du mich gezwungen hast, die Wahrheit über T9 öffentlich zu schreiben.
Alt 30.03.2015, 23:37
Benutzerbild von Denizrocky
Denizrocky Denizrocky ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Du musst es ja wissen Liebchen Du weißt ja so viel, ich bewundere das.
xxxxxxxxx
Antwort