Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2009, 02:06
Mitochondrie

Standard ?!?!?!

gelöscht sind damia und görenbilir, die profile sind entgültig WEG!!
diebeste ist noch da und ich HOFFE, dass wenigstens SIE bleibt!! diebeste, damia und görenbilir habe ich mit rhizome und fos sehr gerne gelesen!!
Alt 02.07.2009, 02:09
unixxx

Standard

kein wunder wenn man ständig angegriffen wird. Tut mir leid, ich kann keinen bogen machen, wo du schon geschrieben hast, du schreibst auch überall rein. Wie beim schwein forum zb. Ich bin aber nicht so mit komplexen beladen, dass ich plötzlich austicke und drohe, wegen nichts. Du bist ein bissiger hund, der vorgibt von spass zu verstehen.
Ich gebe öffentlich zu, dass mir männer meistens zuwider sind und ich immer zusammenzucke wenn die mich wieder mal angrabbeln wollen, wo ich meistens nicht auf sie stehe. Bin halt sehr wählerisch. Mich ärgert es, dass man keine freundenschaft mit männern haben kann, ohne dass man angegrabbelt wird. Muss eine tick krankheit sein. Mich regt es so sehr auf, dass ich zu den gay bars laufen muss. Ich kann es nicht mehr ertragen. Ich möchte auch mal als wesen angesehen werden und nicht als objekt oder sonstiges. So.

Geändert von unixxx (02.07.2009 um 02:14 Uhr).
Alt 02.07.2009, 02:30
unixxx

Standard

Wir wissen, dass du der grosse king bist und auch soviele sprachen sprichst, und nu?
Die Kiffer können mir mit ihren weisheiten gestohlen bleiben. Ihr wissen, ist doch schon täuschung genug, alles nur halluzine. Schwache nerven haben die auch.
Alt 02.07.2009, 02:41
unixxx

Standard

Hahahahaaha! Selten so gelacht. Die männer müssen doch immer die tatsachen verdrehen, damit ihr ego nicht zu schaden kommt. Ich reagiere immer wenn man mich angreift, ist normal. Du reagierst sogar ohne dass man dich angreift, gehst und pickst jemanden ohne grund an. So wie beim karimabrief. Lass mich doch meine meinung schreiben, wen störst. Ist doch lustig.
Ausserdem; Du bist grosskotzig, wer bist du eigentlich? Dalai Lama oder was? Toller werbung mit dir. Echt. Sag doch mal was an dir so toll ist?

Geändert von unixxx (02.07.2009 um 02:46 Uhr).
Alt 02.07.2009, 02:59
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht mehr ertragen. Ich möchte auch mal als wesen angesehen werden und nicht als objekt
Ohne Kommentar
Alt 02.07.2009, 10:11
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Täusch Dich mal da nicht werte atroi! Ich habe auch beschlossen meine Mitgliedschaft bei Vaybee aus diversen Gründen zu beenden. Also jemand der gehen möchte, macht sich seine Gedanken und sobald der Entschluss gefasst ist dann sind es vom Gedanken zur Tat nur noch paar Klicks Warum sollte sie denn auch wiederkommen :-) Also für so unentschlossen halte ich dieBeste nicht, dass sie ihre Entscheidung revidieren würde
Sie war sehr intelligent und manchmal hat sie das auch aufblitzen lassen :-) Also ich glaube an den Karma scheiss nicht Sorry, aber wer weg ist ist weg aus dieser Dimension.. Sonst würde man sich doch lächerlich machen oder
Danke für den Seitenhieb, GB.....
Alt 02.07.2009, 10:31
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Reisende soll man nicht aufhalten.
Die kritische Masse war sowieso schon erreicht hier ... irgendwann wäre uns dies Scheissforum vermutlich gewaltig um die Ohren geflogen.
Anyway ... hold the ears stipe!

Ach übrigens, ich bleibe.

:-)
Alt 02.07.2009, 11:38
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Ohne Kommentar
Das dir das zu hoch, das kann ich mir vorstellen.
Alt 02.07.2009, 13:04
fos

Standard

Wir müssen alle für unsere Taten gerade stehen.Irgendwann.
Und wie wir sehen können, auch für artifizielles.
*gäähn*
Alt 02.07.2009, 14:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
sorry, kein wort verstanden.
Das glaube ich dir nicht ganz, meine liebe;-)
Antwort