Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   diebeste ist von uns gegangen... (http://localhost/forum/showthread.php?t=5808)

moneypulation 01.07.2009 16:05

diebeste ist von uns gegangen...

.........................................

01.07.2009 16:11

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1976391)
...und hat all ihre beiträge gelöscht, ein tragischer verlust in meinen augen und in euren?

Echt? Find ich sehr schade, ich mochte sie sehr.:-((((((((((

01.07.2009 16:54

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1976398)
geht das bitte etwas konkreter?
von mir aus auch auf englisch, kannst dir aussuchen welches ;-)

Clear how you would want! I would want her contributions very much, and as a person I found them also first-class. She was (is hopefully) an interesting person with whom one could carry on very well one conversation.

Does this reach? ;-)

01.07.2009 18:32

Tilkis Englisch ist einfach preisverdächtig!!!

Schade, dass diebeste weg ist : sie ist für mich immer FRAU VAYBEE gewesen, so in der Art Frau einer der Gründer....
aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder, und Menschen erscheinen wieder wie Phönix aus der Asche -)))

derkahn 01.07.2009 18:40

Nach AdisAbeba ist sie abgehauen. Da müssen wir jetzt suchen ... :)

01.07.2009 19:28

forumun ahlak bekcileri actigi küfür-listesi konusunu silerek onu öylesine kizdirdilar ki, hic üsenmeden onca emek vererek yazdigi herseyi de yok edip gitti. yazik...

TaffT 01.07.2009 20:57

hat gestern noch diesen threat geschrieben mit dem titel 'hgfdsasa' indem sie sich beschwert hat das ihr küfür threat gelöscht wurde...

01.07.2009 21:24

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1976405)
Tilkis Englisch ist einfach preisverdächtig!!!

Schade, dass diebeste weg ist : sie ist für mich immer FRAU VAYBEE gewesen, so in der Art Frau einer der Gründer....
aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder, und Menschen erscheinen wieder wie Phönix aus der Asche -)))

Täusch Dich mal da nicht werte atroi! Ich habe auch beschlossen meine Mitgliedschaft bei Vaybee aus diversen Gründen zu beenden. Also jemand der gehen möchte, macht sich seine Gedanken und sobald der Entschluss gefasst ist dann sind es vom Gedanken zur Tat nur noch paar Klicks :) Warum sollte sie denn auch wiederkommen :-) Also für so unentschlossen halte ich dieBeste nicht, dass sie ihre Entscheidung revidieren würde :)
Sie war sehr intelligent und manchmal hat sie das auch aufblitzen lassen :-) Also ich glaube an den Karma scheiss nicht :) Sorry, aber wer weg ist ist weg aus dieser Dimension.. Sonst würde man sich doch lächerlich machen oder :D

derkahn 01.07.2009 21:38

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976426)
Ich habe auch beschlossen meine Mitgliedschaft bei Vaybee aus diversen Gründen zu beenden

Weil wir dich als Heilsbringer für das Türkentum verkannt haben und lieber in der deutschen Gefangenschaft schmachten wollen?

01.07.2009 21:45

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976428)
Weil wir dich als Heilsbringer für das Türkentum verkannt haben und lieber in der deutschen Gefangenschaft schmachten wollen?

Weil es mir keinen Spass mehr bereitet. Hier gibt es eine handvoll user die ich zwar gerne gelesen habe. Doch alles in allem wird mir die Zeit dazu Fehlen bei Vaybee online zu sein.. Nun ich ich wollte Dich auch nicht nur kritiesieren und mal paar Worte des Lobes werden. Jetzt erhälst Du mal von mir den Ritterschlag :D Im Grunde habe ich Dich auch gerne gelesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.