| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hahhahahahhah....))))))))) Lara'yi taniyan cok iyi bilir Laranin yaninda SAMAN ta$imiyacagini |
|
||||
|
||||
![]() Was jetzt? Du bist neu hier und hast nichts anderes zu tun, als irgendwelche Fake-Geschichten nochmal aufzuwärmen? Für die zwei Tage, die du hier bist, hsat du dich verdammt schnell in Klatsch und Tratsch eingearbeitet
![]() Was ist dein Beruf bitte? Was mit Hochschuld-Ab-Gänger im Bau? Moment, Bau ... das steht doch für... oweh.... alles klar. Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gehen wir davon aus deine ganzen lügen Unterstellungen sind wahr.. neden yakamdan dü$müyorsun Pislikk????????? chat odasinda lara,forumda lara...ben sana ne dedim???? biz seninle cok farklyiz ben ne senin girdigin mekanda yer alirim yada senin gibi bir MalI yanimda canta diye bile ta$imam.. geceyle gündüzü ayirt edemeyen Körrr Geändert von Lara_ (23.06.2015 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hat diese Frau monatelang?!
Wen als tollster und geilster Mann beschrieben??? T9 oder Kancýk.Kaya? Und wen soll sie angerufen und angebettelt haben? T9 oder KancýkKaya? Unter einem Prinzen verstehe ich etwas anderes! Zitat:
Geändert von Lara_ (23.06.2015 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt ja auch zahlreiche Zeugen im Chat, die mitgelesen haben, dass du nett und freundlich bist, damit du noch Chancen bei anderen hast und ich dich los werde.
Ich habe dir am Telefon schon vorher mehrfach gesagt, dass wir zu unterschiedlich sind und du mich in Ruhe lassen sollst. Das was ich von dir halte, weißt du! Musste ich dich deswegen im Chat auch schlecht machen? Lass mich einfach in Ruhe. Versuche dein Glück bei anderen. Nimm doch die Feyzade oder irgendeine aus dem Chat! Bleib mir FERN! |
|
||||
|
||||
![]() Meine Antwort war klar und deutlich!
Meine Frage, wen hat sie angerufen "T9 oder Kancikkaya" ignorierst du? Und über wen soll sie geschwärmt haben? T9 oder Kancikkaya? Geändert von Lara_ (23.06.2015 um 21:52 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Die Rede hier ist, von einer Dame, von der du noch nicht mal Träumen kannst und die dir auf einer manierlichen Art wohl den größten Laufpass deines Lebens gegeben hat. Womit du anscheinend nicht klar kommst. Zitat:
Wir beide wissen, wer T9 und Kancikkaya ist. Sag du es uns, damit die Forenuser es lernen und auch erfahren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weißt du überhaupt, wer dein Vater ist? Und nochmal wünsche ich dir alles Gute! Lara yanýnda mal taþýmaz! Noch deutlicher kann ich nicht werden! Zitat:
Was mich angeht: Senin gibi bir kançýk'la beraber olmaktansa, kendimi öldürmeyi tercih ederim. Düþ yakamdam! Uzak dur benden! Bu dünyada bir sen kalsan, birde ben kalsam, benden sana yar olmaz! Bak basa tekrar söylüyorum: Kiminle hayal kurarsan kur, pislik benden uzak dur! Geändert von Lara_ (23.06.2015 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sowas kanns auch nur in einem türk. Forum geben. Wie panne seid ihr denn!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Friedel von Hagen - Tussi Zicke blöde Kuh (DiscoVersion) Lol, guck mal was ich gefunden habe ![]() Kameleon von Welt → Man weiß fast nie, wer hier einem Nick steht.... und immer Party und auf Kühen aus *lol* (arrrrgh... 30s und ich musste abschalten; Dt.-SchlagEr ist nichts für mich) Aber das hier schon ![]() https://www.youtube.com/watch?v=5QAW4h1Y5WQ Disco-Kuh
|
||||
|
||||
![]() Arkadaslar bakiyorum konuyu bambaska yerlere cekmissiniz.. bence dogru yapmissiniz, cünkü ben bu konuyu acmadan önce size sormaliydim; gündeminiz ne? sizin gündeminiz sizsiniz, sizle ilgili konular. ancak ben gidip secim konusu acmis bulundum, halbu ki aslinda forumda birbirimize biraz faydamiz olsun istiyorsak, insanlarin gündeminde ne var, onu sormaliyiz.
o yüzden konunun dagilmasini cok yerinde buldum... iyi forumlar ![]() |