Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2013, 12:28
Today

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas@

ich muss immer lachen wenn ich darüber nachdenke. Einige frauen habe ich gefragt, ob das stimmt was er da erzählt. Die haben so geflucht, habe mich voll verjagt. :-))))

Die eine hasst mich immer noch, weil ich sie sowas gefragt habe. Wenn man ihn darauf anspricht, bekommt er plötzlich leseschwäche und lenkt vom thema ab. Was für ein schwachkopf.
yalanin batsin dilek.

wer sind diese 'einige' frauen? söylede bende bileyim.
Alt 22.05.2013, 12:30
zerrecikler

Standard

Zitat:
Dallas@

ich muss immer lachen wenn ich darüber nachdenke. Einige frauen habe ich gefragt, ob das stimmt was er da erzählt. Die haben so geflucht, habe mich voll verjagt. :-))))

Die eine hasst mich immer noch, weil ich sie sowas gefragt habe. Wenn man ihn darauf anspricht, bekommt er plötzlich leseschwäche und lenkt vom thema ab. Was für ein schwachkopf.
hast du keine anderen hobbys? mein gott,wie arrrrmsellig.
Alt 22.05.2013, 12:38
xAurumx

Reden

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
yalanin batsin dilek.

wer sind diese 'einige' frauen? söylede bende bileyim.
Ich habe bauchschmerzen vor lachen, wenn ich euch beide lese. Ich kann nicht mehr. :-)))) Tolle unterhaltung.

Und dann immer so tun, als ob man von nichts ne ahnung hat. Zu faul um runter zu scrollen, dann siehst du was ich geschrieben habe oder du. Ich bin kein papagei wie du, ich wiederhole mich nicht. Weisst du was, lebe weiter in deine perversen welt, aber lass mich da raus.
Alt 22.05.2013, 12:43
zerrecikler

Standard

Zitat:
Ich habe bauchschmerzen vor lachen, wenn ich euch beide lese. Ich kann nicht mehr. :-)))) Tolle unterhaltung.

Und dann immer so tun, als ob man von nichts ne ahnung hat. Zu faul um runter zu scrollen, dann siehst du was ich geschrieben habe oder du. Ich bin kein papagei wie du, ich wiederhole mich nicht. Weisst du was, lebe weiter in deine perversen welt, aber lass mich da raus.
schon wieder.

er war ein paar wochen nicht online, und DU warst diejenige die ständig hinter seinem rücken gelästert hat.

määäädscheeeen DU bist richtig scheiße! ;p
Alt 22.05.2013, 12:48
Today

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
schon wieder.

er war ein paar wochen nicht online, und DU warst diejenige die ständig hinter seinem rücken gelästert hat.

määäädscheeeen DU bist richtig scheiße! ;p
nicht nur sie sondern auch lastik lastosch und ein anderer.

bunlar böyle sinsi, serefsiz ve yalancilar.

die dilek hatte letztens den namen einer frau genannt.
ich hab gestern mit ihr gesprochen. ich werde heute mit ihr telefonieren und fragen ob ich ein paar aussagen hier veröffentlichen darf. wenn sie ihr einverständniss gibt muss sich dilek neue lügen einfallen lassen.

@dilek aka aurum -> yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyor.
Alt 22.05.2013, 13:10
xAurumx

Standard

Dazu müsste man dich erstmal für voll nehmen.

Was für ein hampelmann... und nimm deine Assistentin auch mit, sie scheint mir etwas verwirrt zu sein.
Alt 22.05.2013, 13:17
Today

Standard

Zitat:
Dazu müsste man dich erstmal für voll nehmen.

Was für ein hampelmann... und nimm deine Assistentin auch mit, sie scheint mir etwas verwirrt zu sein.
Zitat:
...
PS; Ab jetzt wird der komplett ignoriert. Ich bin hier weil ich mich etwas ablenken will und nicht um kranke typen zu unterhalten.
wie schon oft erwähnt ist konsequenz für dich ein fremdwort.
und deine immerwährenden widersprüche tragen den rest zu deiner persönlichkeit bei.

weshalb sollte sie verwirrt sein, sie hat nur sehr logisch und mit auszügen deiner aussagen geantwortet und hat dich hier blossgestellt indem sie deine lügen aufgezählt hat.

das du eine lügnerin bist kannst du jetzt zwar nichtmehr leugnen aber du könntest den anderen noch erzählen dass wir monopoly gespielt haben
Alt 22.05.2013, 14:16
Dallas

Standard

Zitat:
dallosch ich hab geschrieben 'mindestens 2 stunden' und das hat seinen grund.

ich bin auf nummer sicher gegangen und habe bewusst alles etwas niedriger angesetzt damit sie nicht behaupten kann dass ein einziger punkt nicht stimmt.

sie hat irgendeine klapperkiste gehabt welches mit hartz4 finanziert war. aber den genauen typ weiss ich nicht mehr. frag sie doch selber.

ps. was ist eigentlich aus deiner ehre? wolltest du nicht mal deine ehre retten? ich warte immer noch auf deinen besuch. ich bin gespannt wie du dich da rausreden willst.
ohne adresse kann ich nicht zu dir komnen. aber ich habe nochwas gefunden. eben meintest du dass du sie danach rausgeschmissen hast. Aber uhr wart doch im Hotel. Oder wohnst du im hotel?
Alt 22.05.2013, 14:25
Dallas

Standard

Zitat:
sie wollte mich beschützen und hat gelogen.
und jetzt gibt sie zu dass sie gelogen hat, weil ich es nich anders verdient habe????

irgendwas in dem hirn dieser komischen frau ist doch nicht richtig, oder???

ps. sie will mich ignorieren. ich hoffe dass sie diesmal konsequent bleibt und es auch endlich mal schafft sich nicht zu widersprechen. aber ich bin mir sicher dass sie wieder in ihre alten muster verfällt
doch ich glaube dir. Du hast alle Gefickt. Auch mich. Mein Arsch tut mir immer noch weh.
Alt 22.05.2013, 14:32
Dallas

Standard

Zitat:
nicht nur sie sondern auch lastik lastosch und ein anderer.

bunlar böyle sinsi, serefsiz ve yalancilar.

die dilek hatte letztens den namen einer frau genannt.
ich hab gestern mit ihr gesprochen. ich werde heute mit ihr telefonieren und fragen ob ich ein paar aussagen hier veröffentlichen darf. wenn sie ihr einverständniss gibt muss sich dilek neue lügen einfallen lassen.

@dilek aka aurum -> yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyor.
wie ich bin scheisse! Ich dachte wir sind Kumpels! :'(
Antwort