| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wer sind diese 'einige' frauen? söylede bende bileyim. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe bauchschmerzen vor lachen, wenn ich euch beide lese. Ich kann nicht mehr. :-)))) Tolle unterhaltung.
Und dann immer so tun, als ob man von nichts ne ahnung hat. Zu faul um runter zu scrollen, dann siehst du was ich geschrieben habe oder du. Ich bin kein papagei wie du, ich wiederhole mich nicht. Weisst du was, lebe weiter in deine perversen welt, aber lass mich da raus. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
er war ein paar wochen nicht online, und DU warst diejenige die ständig hinter seinem rücken gelästert hat. määäädscheeeen DU bist richtig scheiße! ;p |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bunlar böyle sinsi, serefsiz ve yalancilar. die dilek hatte letztens den namen einer frau genannt. ich hab gestern mit ihr gesprochen. ich werde heute mit ihr telefonieren und fragen ob ich ein paar aussagen hier veröffentlichen darf. wenn sie ihr einverständniss gibt muss sich dilek neue lügen einfallen lassen. @dilek aka aurum -> yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyor. |
|
|||
|
|||
![]() Dazu müsste man dich erstmal für voll nehmen.
Was für ein hampelmann... und nimm deine Assistentin auch mit, sie scheint mir etwas verwirrt zu sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
und deine immerwährenden widersprüche tragen den rest zu deiner persönlichkeit bei. weshalb sollte sie verwirrt sein, sie hat nur sehr logisch und mit auszügen deiner aussagen geantwortet und hat dich hier blossgestellt indem sie deine lügen aufgezählt hat. das du eine lügnerin bist kannst du jetzt zwar nichtmehr leugnen aber du könntest den anderen noch erzählen dass wir monopoly gespielt haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|