Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2013, 07:48
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas, es gibt user, bei deinen kannst du persönlich werden, weil sie sonst nichts verstehen oder permanent die leute belästigen. Dann gibt es noch neue user die nur ihre meinung im forum teilen wollen oder eine normale diskussion führen möchten, da sollte man das auch akzeptieren. Generell zu provozieren schreckt neue user ab, keiner traut sich dann mehr was zu schreiben, übrig bleiben dann die üblichen user.
Jedesmal wenn ich die Beiträge von ihm lese, liest man. Deutschland ist gegen Ausländer, ich habe echt noch keinen Beitrag von dem gelesen wo mal was anderes stand.

Ich bin zwar eher sporadisch hier, aber jedesmal die gleiche Leier.

Anstatt der Typ sich mal denkt warum ihm dass passiert, schiebt er seit jahren die sache auf andere und kommt da nicht raus.

Ganz im gegenteil, es wird noch schlimmer, wenn er sich mal zu hause hinsetzen würde und überlegen würde warum die situation so ist, schiebt er es auf andere denn sich selbstkritsich zu sehen, ist auch viel zu anstrengend. Also schön so bleiben und weiter meckern. Dass gilt übrigens nicht nur für dieses armen Jungen sondern für einige hier.
Alt 22.05.2013, 08:03
Dallas

Standard

Zitat:
the last time@

Als ich das alles wieder mal gelesen habe, musste ich beinahe mein tee ausspucken vor lachen.

Zuerst einmal hat hier niemand niemanden "flachgelegt" und solange fahrten würde ich gar nicht aushalten, wenn es keinen wichtigen dafür grund gibt. Dann noch für jemanden mit denen ich kaum geredet habe. Wenn man mit jemanden über längere zeit redet und man ihn nett findet, dann ist es was anderes, sowas solls ja auch geben.

Meine güte. Hat diese toni nichts besseres zu tun? Es ist auch 10 jahre her und der heult immer noch rum und kritzelt hier alles voll.
Anscheinend hat ihm das richtig zugesetzt, dass mich sein anblick so erschreckt hat. Und je mehr er darüber scheibt, desto mehr glaube ich, dass ihn das richtig belastet.

Das ist die strafe dafür, dass er mir damals leid getan hat. Er hat mir eine mail geschrieben, dass er kummer mit seine freundin hat und er würde am bahnhof schon stehen. Dann hat er mir ein bild vorher geschickt, das war er gar nicht. Dann kam er um die ecke und sah total anders aus und hat mich gefragt ob das ok ist, dass er mich angeschwindelt hat. :-)))

Ich wollte ja niemanden weh tun und bin aus höflichkeit in diesem türkischen cafe geblieben. Er hat gesagt, er hat noch hunger, dann hat er sich so kleine fische bestellt und das so verschlungen. Das war richtig eklig. Glaub mir, nach dem anblick und dem arroganten, besserwisserischen getue, habe ich mich gleich mit ihm gestritten. Wenn jemand nicht so hübsch ist, aber sympatisch aussieht, dann wäre das auch nicht so schlimm, wenn die persönlichkeit stimmt. Aber bei dem stimmt alles nicht.

Als ich dann vom cafe weg war, und die ersten normalen männer gesehen habe, hätte ich die umarmen können, weil die plötzlich alle so aussehen wie engel, nach dem vergleich. Manche begegnungen sind daher nicht schlecht, man schätzt die normalen menschen dann mehr.
Abgesehen davon stehe ich eh nicht so richtig auf türken, die müssten dann total anders sein, als die üblichen. Ich mag lieber deutsche männer, die sehen auch besser aus und sind ehrlicher. Das habe ich hier schon oft betont.

Ich lach immer noch wenn ich darüber nachdenke. :-) Dann muss ich mir auch noch jeden tag seine geschichten reinziehen. Der typ hat ein total schaden! Kaum zu glauben, dass ihn hier jemand überhaupt antwortet.
Sieh dir seine beiträge an. Der erste satz fängt schon mit schaumschlägerei an, wieviel geschäftliche erfolge er hatte. Welche normale geschäftsmann schreibt sowas?
D. dass ist richtig gemein was du hier geschrieben hast. Du weisst selber dass er Krank ist!
Lass ihn doch erzählen dass er mit dir geschlafen hat, der einzige der dass glaubt ist er doch selber. Alle wissen doch wie er ist.

Von mir aus kann der auch erzählen dass er mit mir geschlafen hat. Und nen Hammer von 45 cm hat.

Weisst du wenn du solche Leute im realen leben treffen willst, gehst du in deren einricgtungen, setzt dich neben die ans Bett und spielst ne runde Mensch ärgere dich nicht. Dass ist ein ganz armer Junge der in seiner Traumwelt lebt.

Lass ihn doch.

Tony du hast mit allen Frauen geschlafen, mit allen Männern,mit allen Tieren und sonstigen Lebensformen im Universum.

Ich glaub an dich!
Alt 22.05.2013, 08:12
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
dilek wenn sogar nur einer der folgenden aussagen nicht stimmt soll ich all das sein was der lastik lastosch für beleidigungen von sich gibt.

1. ich bin nicht zu dir gekommen
2. du bist mindestens 2 stunden zu mir gefahren.
3. wir haben uns an keinem bahnhof getroffen
4. ich hab dir kein richtiges und kein falsches foto geschickt.
5. du fandest mich nett und hast mir irgendwelche reinkarnations geschichten erzählt.
6. wir waren ca. 2 stunden im cafe und haben was getrunken
7. danach sind wir ab aufs hotelzimmer
8. du warst nicht rasiert.

wie gesagt wenn nur ein punkt davon nicht stimmen sollte bin ich all das was lastik lastosch von sich gibt.

ps. das internet vergisst nicht. dilek es gab zeiten wo du dich intelligenter rausreden wolltest. ich erinnere dich an deine aussagen: "er hat mir was ins getränk getan und wir sind ins hotel. den rest weiss ich nicht mehr."

wenn man im vaybee archiv stöbert müsste das alles noch auffindbar sein
In einem Beitrag sagtest du, dass sie 400km weit gefahren ist, hier waren dass in 2 Stunden.

400km in 2 Stunden? Welches Fahrzeug hat sie benutzt?
Alt 22.05.2013, 09:20
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
D. dass ist richtig gemein was du hier geschrieben hast. Du weisst selber dass er Krank ist!
Lass ihn doch erzählen dass er mit dir geschlafen hat, der einzige der dass glaubt ist er doch selber. Alle wissen doch wie er ist.

Von mir aus kann der auch erzählen dass er mit mir geschlafen hat. Und nen Hammer von 45 cm hat.

Weisst du wenn du solche Leute im realen leben treffen willst, gehst du in deren einricgtungen, setzt dich neben die ans Bett und spielst ne runde Mensch ärgere dich nicht. Dass ist ein ganz armer Junge der in seiner Traumwelt lebt.

Lass ihn doch.

Tony du hast mit allen Frauen geschlafen, mit allen Männern,mit allen Tieren und sonstigen Lebensformen im Universum.

Ich glaub an dich!
is schon klar,madame ist eine lügnerin. vor ein paar wochen sagte sie,dass sie ihn nie gesehen hätte,und jetzt meint sie auf einmal dass sie ihn im cafe gesehen hat usw. ob sie nun miteinender geschlafen haben oder nicht,kann keiner von uns wissen.was letztendlich auch niemanden hier angeht, aber eines steht definitiv fest; das sie eine scheinheilige verlogene tussi ist.

und du mein schokotörtchen,dachtest anfangs das ich toni wäre.bist du ...... du weisst schon
Alt 22.05.2013, 09:23
Today

Standard

Zitat:
In einem Beitrag sagtest du, dass sie 400km weit gefahren ist, hier waren dass in 2 Stunden.

400km in 2 Stunden? Welches Fahrzeug hat sie benutzt?
dallosch ich hab geschrieben 'mindestens 2 stunden' und das hat seinen grund.

ich bin auf nummer sicher gegangen und habe bewusst alles etwas niedriger angesetzt damit sie nicht behaupten kann dass ein einziger punkt nicht stimmt.

sie hat irgendeine klapperkiste gehabt welches mit hartz4 finanziert war. aber den genauen typ weiss ich nicht mehr. frag sie doch selber.

ps. was ist eigentlich aus deiner ehre? wolltest du nicht mal deine ehre retten? ich warte immer noch auf deinen besuch. ich bin gespannt wie du dich da rausreden willst.
Alt 22.05.2013, 09:26
Today

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
is schon klar,madame ist eine lügnerin. vor ein paar wochen sagte sie,dass sie ihn nie gesehen hätte,und jetzt meint sie auf einmal dass sie ihn im cafe gesehen hat usw. ob sie nun miteinender geschlafen haben oder nicht,kann keiner von uns wissen.was letztendlich auch niemanden hier angeht, aber eines steht definitiv fest; das sie eine scheinheilige verlogene tussi ist.

und du mein schokotörtchen,dachtest anfangs das ich toni wäre.bist du ...... du weisst schon
zerrecik es geht eigentlich auch keinen was an was im hotelzimmer passiert ist, mich nervt nur diese lügerei von dilek.

von mir aus kann sie erzählen das wir im zimmer monopoly gespielt haben aber sie soll einfach nicht lügen.
Alt 22.05.2013, 11:21
xAurumx

Standard

Zitat:

Lass ihn doch.

Ich glaub an dich!

Ich wollte ihn davor beschützen sich zu blamieren. Deshalb habe gesagt, ich kenne den nicht. Weil ich weiss, was für ein theater der macht. Aber jetzt hat er das nicht anders gewollt. Musste mal sein.

Der quackt die ganze zeit schon. Lassen wir ihn weiter quacken und seinen phantasien überlassen. Wenn er nur jemanden hätte, dann wäre er mal ganz ruhig, vielleicht hat jemand erbarmen mit ihm.

Ich habe mal gehört dass er mit kühen handelt. Der soll uns die bilder zeigen. Was er wohl mit kühen meint. HIer gibt es echt schräge typen.

PS; Ab jetzt wird der komplett ignoriert. Ich bin hier weil ich mich etwas ablenken will und nicht um kranke typen zu unterhalten.

Geändert von xAurumx (22.05.2013 um 11:34 Uhr).
Alt 22.05.2013, 11:46
Today

Standard

Zitat:
Ich wollte ihn davor beschützen sich zu blamieren. Deshalb habe gesagt, ich kenne den nicht. Weil ich weiss, was für ein theater der macht. Aber jetzt hat er das nicht anders gewollt. Musste mal sein.

.....

PS; Ab jetzt wird der komplett ignoriert. Ich bin hier weil ich mich etwas ablenken will und nicht um kranke typen zu unterhalten.
sie wollte mich beschützen und hat gelogen.
und jetzt gibt sie zu dass sie gelogen hat, weil ich es nich anders verdient habe????

irgendwas in dem hirn dieser komischen frau ist doch nicht richtig, oder???

ps. sie will mich ignorieren. ich hoffe dass sie diesmal konsequent bleibt und es auch endlich mal schafft sich nicht zu widersprechen. aber ich bin mir sicher dass sie wieder in ihre alten muster verfällt
Alt 22.05.2013, 12:14
xAurumx

Standard

Dallas@

ich muss immer lachen wenn ich darüber nachdenke. Einige frauen habe ich gefragt, ob das stimmt was er da erzählt. Die haben so geflucht, habe mich voll verjagt. :-))))

Die eine hasst mich immer noch, weil ich sie sowas gefragt habe. Wenn man ihn darauf anspricht, bekommt er plötzlich leseschwäche und lenkt vom thema ab. Was für ein schwachkopf.
Alt 22.05.2013, 12:27
zerrecikler

Standard blablablablabla...

Zitat:

Der quackt die ganze zeit schon. Lassen wir ihn weiter quacken und seinen phantasien überlassen. Wenn er nur jemanden hätte, dann wäre er mal ganz ruhig, vielleicht hat jemand erbarmen mit ihm.

Ich habe mal gehört dass er mit kühen handelt. Der soll uns die bilder zeigen. Was er wohl mit kühen meint. HIer gibt es echt schräge typen.

laber kein dünnschiss! er stand von anfang an zu dem was er gesagt und gemacht hat. und du madame wolltest deine "locken retten" ....
in zukunft wirst du deine hinterhältigen spielchen für dich behalten müssen. du bist unter mein mikroskop. alsoooo,schöööön aufpassen, sonst wirst du dich in zukunft öfters übergeben müssen.
Antwort