Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man diese "Debatten" aktiv mitgestalten oder wie im Plädoyer besser schweigen?
Aktive Mitgestaltung 159 80,71%
Passives Schweigen 38 19,29%
Teilnehmer: 197. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2011, 16:34
erkan82

Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Günaydin! Willkommen in der vaybee welt. Hier sind keine ernsthaften themen gefragt, sondern es geht um auge um augen, zahn um zahn. Geh erst gar nicht eins chat rein, da ist es viel schlimmer. Wir können haben unsere komplexe nicht überwunden, so dass wir ständig andere runtermachen müssen. Wir sind zerrissen zwischen zwei kulturen, immer noch.
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ sagte Mahatma Gandhi und Recht hat er.

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Und bloss nichts gegen die mods, admins oder agenten sagen, sonst wirst du für immer weggesperrt. Hier sollen dem anschein nach zucht und ordnung herrschen! Jawohl!
Wenn ich nun z.B. moniere, dass die Meldung des Beitrags #41 keinerlei Reaktion bei der hiesigen Obrigkeit ausgelöst hat, laufe ich Gefahr selbst sanktioniert zu werden?
Alt 24.01.2011, 14:50
bemba

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
dafür, dass du jemanden nicht kennst, scheinst du besser bescheid zu wissen als die person selber oder redest du aus erfahrung, was hineinsteigern und langeweile angeht
weder noch.

Alt 25.01.2011, 13:31
bemba

Standard

machst du jetzt einen auf unschuldiger bauerntrampel, der nur einen nick hat oder was
deine logik ist der hammer, das mit dem ignorieren checkst du, wie mit den backsteinen auch noch net...blamabel killing blamabel!
apropos logik, wieso ignorierst du nur einen nick, wenn du mich hinter den anderen ebefalls vermutest
wenn ich mir deine beiträge so durchlesen, die du gegen deinen willen zu schreiben scheinst, weil du mich ja schon auf deiner ig-liste hast und es dennoch nicht lassen kannst zu schreiben...tja, in solchen momenten schäme ich mich als frau für solche frauen wie dich, die null willensstärke haben, es sei denn es geht ums letzte wort. wenn es das ist was du willst, sag es einfach, brauchst mich auch nicht darum bitten, ich lass dir das letzte wort gerne
Geändert von bonfire (Heute um 13:16 Uhr).

...und ich soll dich ernst nehmen?

lol
Alt 25.01.2011, 13:44
bemba

Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
ob der sich auch so spezi-schuhe anfertigen lässt wie tom cruise, um größer zu wirken
genau, bin voll der kleine türke und so...gegen euch zwei, die könige von vaybee habe ich eh keien chance...da kann ich einpacken. ihr seid rhetorisch so auf einem ganz anderen planeten als ich und als die anderen hier...weiter so!
Alt 25.01.2011, 13:45
bemba

Standard

Zitat:
arsch gefickt?
willst du uns endlich von deinem thailandaufenthalt erzählen
hmmm...wie kommst gerade du jetzt auf thailand?
Alt 25.01.2011, 13:46
bemba

Standard

Zitat:
wenn er die kohle, die er seiner mutter klaut nicht in drogen inverstieren würde..
genau..geld von mama in drogen...lustig! ))
Alt 25.01.2011, 13:51
bemba

Standard

Zitat:
lustig ist es, dass du es nötig hast deine beiträge zu löschen du feiger hund, sehr männlich von dir
ok...bin ne frau.
Alt 25.01.2011, 13:52
bemba

Standard

Zitat:
reg dich ab kleiner, das wars schon für heute. folter macht nur so lange spass, so lange das opfer nicht abkackt
geh und treib ruhig wieder dein unwesen, erstell noch weitere 100 nicks und geh auf die lauer, falls sich jemand mal in eines deiner zahlreichen gästebücher verirrt
weit gefehlt, süßer.

bei deinem nick würde man eher auf weitere nicks schließen, als von meinem, findest du nicht?

Geändert von bemba (25.01.2011 um 13:54 Uhr).
Alt 25.01.2011, 13:56
bemba

Standard

Zitat:
erinnert mich an eine spinne, die ihr netz spinnt und wartet bis jemand hineintappt, mit dem unterschied das diese spinne sich nicht mit einem einzigen netz begnügt
...stimmt.
Alt 25.01.2011, 13:57
bemba

Standard

Zitat:
weisst du leugnen und lügen ist nicht schlimm
aber wenn du anfängst den shit selber zu glauben, ja dann ist schlimmer als schlimm "süßer" zwerg
wie jetzt? bin ne frau und das ist gut so.
Antwort