| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man diese "Debatten" aktiv mitgestalten oder wie im Plädoyer besser schweigen? | |||
Aktive Mitgestaltung |
![]() ![]() ![]() |
159 | 80,71% |
Passives Schweigen |
![]() ![]() ![]() |
38 | 19,29% |
Teilnehmer: 197. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich nun z.B. moniere, dass die Meldung des Beitrags #41 keinerlei Reaktion bei der hiesigen Obrigkeit ausgelöst hat, laufe ich Gefahr selbst sanktioniert zu werden? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() machst du jetzt einen auf unschuldiger bauerntrampel, der nur einen nick hat oder was
deine logik ist der hammer, das mit dem ignorieren checkst du, wie mit den backsteinen auch noch net...blamabel killing blamabel! apropos logik, wieso ignorierst du nur einen nick, wenn du mich hinter den anderen ebefalls vermutest wenn ich mir deine beiträge so durchlesen, die du gegen deinen willen zu schreiben scheinst, weil du mich ja schon auf deiner ig-liste hast und es dennoch nicht lassen kannst zu schreiben...tja, in solchen momenten schäme ich mich als frau für solche frauen wie dich, die null willensstärke haben, es sei denn es geht ums letzte wort. wenn es das ist was du willst, sag es einfach, brauchst mich auch nicht darum bitten, ich lass dir das letzte wort gerne Geändert von bonfire (Heute um 13:16 Uhr). ...und ich soll dich ernst nehmen? lol |
|
|||
|
|||
![]() genau, bin voll der kleine türke und so...gegen euch zwei, die könige von vaybee habe ich eh keien chance...da kann ich einpacken. ihr seid rhetorisch so auf einem ganz anderen planeten als ich und als die anderen hier...weiter so!
|
|
|||
|
|||
![]() hmmm...wie kommst gerade du jetzt auf thailand?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok...bin ne frau.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei deinem nick würde man eher auf weitere nicks schließen, als von meinem, findest du nicht? Geändert von bemba (25.01.2011 um 13:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ...stimmt.
|
|
|||
|
|||
![]() wie jetzt? bin ne frau und das ist gut so.
|