Zitat:
Zitat von teemaker
ich verstehe die permanente orientierung an dem schlechtem nicht. man wird nicht besser, in dem man die anderen schlechter macht oder die eigenen schwächen und fehler leugnet. die eigenen defizite zu erkennen, ermöglicht sich zu bessern.
|
teemaker ich respektiere deine meinung sehr und schätze sie, ich verstehe auch genau worauf du hinaus willst. Doch mal eine Frage:
Warum ist es schlecht wenn wir das selbe machen was andere Länder oder Medien mit uns machen??? Heißt es nicht so schön, wer austeilen kann sollte auch einstecken können? Ich finde gerade die USA ist ein Land dessen Dreck wir regelmäßig aufdecken müßen.
Randbemerkung: Die USA veröffentlicht, im auftrag der Regierung, jedes Jahr einen Katalog mit Menschenrechtsverletzungen in der ganzen Welt.
Warum kommen sie in ihrem eigene Katalog nicht vor.
Ich finde wir Türken haben begonnen in unserem Land aufzuräumen, mit kleinen aber Feinen schritten! Die USA hingegen ist ein Land das jegliche Form von Gewalt für korrekt hält wenn es im Namen des Gesetzten ausgeübt wird.
Grüße Serhat
P.S. Ich leugen die schwächen und Fehler unsere Herkunft nicht, ich habe nur ein anderes Thema gehabt! Wenn du willst können wir mal einen Thread öffnen und frei über die schandtaten der Türken reden.