Zitat:
Zitat von inekfluesterer
(Beitrag 2014446)
den link hat teemaker reingesetzt und es war die perfekte reaktion auf deinen wieder einmal lächerlich-dummen thread, denn all deine threads sind schlimmer als bild, neunlive-quiz und telefonsexwerbung nach mitternacht zusammen.
jemand wie du, der den verteidiger spielt, wenn es ums eigene land geht, aber im gleichen atemzug 100 jahre fortschrittlichere länder krampfhaft schlecht redet, ist nicht in der position, sich über andere zu erheben. deswegen kann man teemaker zu seinem gegenlink als antwort auf deine billige propaganda nur gratulieren.
stimmt, es geht mich einen feuchten an, ob und wen du suchst. aber in jedem satz, in jedem beitrag und in jedem thread wir deine verzweifelte suche deutlich, weil du dich permanent auf eine weise anbietest und empfiehlst, dass es einem schlecht wird. und darauf antworte ich, wann ich will.
|
dieser Inekanschreier klingt irgend wie, wie ein billiger Klone von der Unixxx! oder ist das vielleicht Unixxx ??? Na ja niemand ausser ihr laber zumindest so einen scheiß und die schreibmuster sind auch ähnlich.
Anladiysan anlat insan ögrensin
Anlamadiyasan susta seni insan sansinlar.
Aber den Satz kann ich mir nicht verkneifen!
USA ist um 100 Jahre fortschrittlicher das stimmt aber warum das so ist wird sich deinem dummen gehirn entziehen!
Speichellecker
|