| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Tja das ist Deine Einstellung. Es gibt noch gewisse Werte denke ich mir mal so kenne ich das zumindest.
|
|
|||
|
|||
![]() es ist eigentlich ziemlich einfach:
nach dem ihr beide alle möglichen kamasutra-positionen ausprobiert habt, stellst du ihm in einem naiven aber herzlichen ton, beide augen hoffnuhgsvoll in seine augen schauend und ein wenig feucht vor freude, diese frage: "wann heiraten wir schatz?... Ich möchte kinder von dir haben..." wenn er die selben reaktionen zeigt wie du - beide augen liebevoll in deine augen schauend und ein wenig feucht vor freude - und sagt, in einem naiven aber herzlichen ton, " oh mein schatz, isch liebe disch, komm machen wir jetz kinder morgen gehen wir standesamt" hast du glück gehabt einen echten "namuslu" erwischt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
SUPER beschrieben ! Mir fällt ein Telefongespräch mit einem Mann ein, der meinte: Er : Mein Freund macht die ganzen Schlampen im Chat klar, es treiben sich viele Schlampen in Chats rum. Ich : So so, ich nehme mal an, da Du diese Frauen Schlampen nennst, dass Dein Freund zu ihnen ehrlich war und gesagt hat dass er nur das "Eine" will ? Er : Nein, ich denke nicht dass er ehrlich ist und direkt sagt was er eigentlich will. Ich : Warum nennst Du diese Frauen dann Schlampe ? Ist Dein Freund nicht die größte Schlampe ??? Er : Ja vielleicht, mag sein dass Du Recht hast. Ich : Du solltest solche Frauen nicht Schlampe nennen, denn Dein Freund hat sie angelogen um das zu bekommen was er will. Vielleicht wollten die Frauen eine Beziehung und haben sich Hoffnungen gemacht ? Er : Ja, so wie Du das jetzt sagst hast Du Recht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Buuuuaaaaaaahhhhhhhhhhh DU NACKT VOR EINEM HETERO MANN?????? Alter, der wird SCHWULER ALS KARL LAGERFELD DU TRANSE ![]() Ich muss meine AUGEN WASCHEN JETZT!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() EIne zwickmühle, eine Katze die sich in den eigenen schwanz beißt ein dilema ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LIEBE MACHT BLIND ::::> |
|
|||
|
|||
![]() JA aber wenn liebe blind macht dann kann der typ doch garnicht sehen das Unixx nackt ist also hat sich die Namuslukontroller wieder ergeben
![]() Ihr macht mich ganz ramdösig ![]() |