| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich mir ein Tier zulege dann mache ich es weil ich diese Tiere mag, und nicht um mein nichtvorhandenes Selbstbewusstsein aufzubessern! Und woher ich diese Typen kenne?! Ich bin in sozusagen sozialen Brenntpunkten in Duisburg großgeworden, und kenne diese Typen. Und nenne es jetzt ein klischee aber es sind meistens immer die selben Typen die solche tiere haben. Oder hast du auf der Düssldorfer Kö solche Tiere bei einer Frau gesehen die Grad bei Gucci eingekauft hat? Ich habe sowas dort noch nicht gesehen. Aber dafür in Ratingen West ,Köln -Kalk, Duisburg -Hochfeld, Hamburg-Feddel, Berlin Neuköln usw. Klar kann man einen Vierbeiner zu ner Kampfmaschine machen, aber nicht jeder Kampfhund kann mit seinem Gebiss ein Auto ziehen! |
|
|||
|
|||
![]() Also mit der Kampfhundhaltung ist es genauso wie mit den Autos:
Je kleiner das Ego und der Pillemann eines Mannes, desto größer das Auto und die PS Zahl. Je kleiner das Ego und der Pillemann eines Mannes, desto größer oder aggresiver ist der Hund ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hanssucuk@ Die Frage ist doch warum du diese Art von Hunden magst. Wohl kaum, weil du die niedlich findest.
|
|
|||
|
|||
![]() @unix: ob niedlich oder nicht ist geschmackssache, schließlich gibt's ja auch leute die dich mögen oder?
@serhat: kann man deine theorie auch auf frauen anwenden ?!? @tilki: auch ein kleiner yorkie kann nicht nur, sondern hat sogar schon ein baby zerfetzt, weil die mutti mal eben müll wegbringen war - sozialer brennpunkt hin oder her, selbst du tilki bist ja scheinbar halbwegs zivilisiert aus der gegend heraus gekommen und da bist du bestimmt nicht der einzige und wenn du dir jetzt einen kräftigen hund zulegst, macht dich das bestimmt nicht zu einem schlechteren menschen @ all: asi leute gibts überall, egal ob mit hund oder kravatte |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin aber niedlich. Und beissen tue ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() da bin ich mir nicht so sicher unix, in beiderlei hinsicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du bist nicht neu, stimmts?
|
|
|||
|
|||
![]() ich bin nicht neu aber auch nicht so alt, d.h. meine augen tun's noch und dem geschriebenen im forum nach zu urteilen hast du ein händchen dafür jeden gegen dich zu richten oder habe ich das alles falsch interpretiert?!
Geändert von hanssucuk (22.12.2009 um 22:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Pass mal auf Hanswurst ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Frage hättest du nicht stellen dürfen! Allah sana sabir versin kardesim !!! Senin adina bir mum yakacagim bugün! |