Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2009, 19:01
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich kann dir tilki auch nix abgewinnen, trotzdem komme ich nicht auf ideen dich abzuknallen bzw. mich zu bewaffnen, was unterscheidet dich denn von den leuten, die angeblich aus der gosse kommen? was stellst du denn im leben dar, ausser deinen waschweiballüren hier im forum? wenn du so sozial bist und die anderen asozial, was machst du denn da, dass du dich so gut auskennst? von den tussen bis zu den namen, die sie ihren hunden geben und den typen die mit den köpfen in kloschüssels hängen bist du bestens informiert, bisse ein ex-asi oder was?
man kann aus jedem vierbeiner mit zähnen einen kampfhund machen, es liegt nicht an der rasse, sondern an den absichten des halters aber dir geht es nur darum dich aufzuwerten indem du andere abwertest...
Du kannst es gerne versuchen mich abzuknallen,ich glaube hier werden die viele die Kohle für die Kugeln geben.
Wenn ich mir ein Tier zulege dann mache ich es weil ich diese Tiere mag, und nicht um mein nichtvorhandenes Selbstbewusstsein aufzubessern!
Und woher ich diese Typen kenne?! Ich bin in sozusagen sozialen Brenntpunkten in Duisburg großgeworden, und kenne diese Typen. Und nenne es jetzt ein klischee aber es sind meistens immer die selben Typen die solche tiere haben.
Oder hast du auf der Düssldorfer Kö solche Tiere bei einer Frau gesehen die Grad bei Gucci eingekauft hat? Ich habe sowas dort noch nicht gesehen.
Aber dafür in Ratingen West ,Köln -Kalk, Duisburg -Hochfeld, Hamburg-Feddel, Berlin Neuköln usw.
Klar kann man einen Vierbeiner zu ner Kampfmaschine machen, aber nicht jeder Kampfhund kann mit seinem Gebiss ein Auto ziehen!
Alt 22.12.2009, 19:13
Serhatx1970

Standard

Also mit der Kampfhundhaltung ist es genauso wie mit den Autos:

Je kleiner das Ego und der Pillemann eines Mannes, desto größer das Auto und die PS Zahl.

Je kleiner das Ego und der Pillemann eines Mannes, desto größer oder aggresiver ist der Hund !
Alt 22.12.2009, 19:26
unixxx

Standard

Hanssucuk@ Die Frage ist doch warum du diese Art von Hunden magst. Wohl kaum, weil du die niedlich findest.
Alt 22.12.2009, 20:29
hanssucuk

Standard

@unix: ob niedlich oder nicht ist geschmackssache, schließlich gibt's ja auch leute die dich mögen oder?

@serhat: kann man deine theorie auch auf frauen anwenden ?!?

@tilki: auch ein kleiner yorkie kann nicht nur, sondern hat sogar schon ein baby zerfetzt, weil die mutti mal eben müll wegbringen war - sozialer brennpunkt hin oder her, selbst du tilki bist ja scheinbar halbwegs zivilisiert aus der gegend heraus gekommen und da bist du bestimmt nicht der einzige und wenn du dir jetzt einen kräftigen hund zulegst, macht dich das bestimmt nicht zu einem schlechteren menschen

@ all: asi leute gibts überall, egal ob mit hund oder kravatte
Alt 22.12.2009, 21:18
unixxx

Reden

Ich bin aber niedlich. Und beissen tue ich auch nicht.
Alt 22.12.2009, 21:47
hanssucuk

Standard

da bin ich mir nicht so sicher unix, in beiderlei hinsicht
Alt 22.12.2009, 22:05
unixxx

Standard

du bist nicht neu, stimmts?
Alt 22.12.2009, 22:39
hanssucuk

Standard

ich bin nicht neu aber auch nicht so alt, d.h. meine augen tun's noch und dem geschriebenen im forum nach zu urteilen hast du ein händchen dafür jeden gegen dich zu richten oder habe ich das alles falsch interpretiert?!

Geändert von hanssucuk (22.12.2009 um 22:42 Uhr).
Alt 22.12.2009, 22:40
oselmao

Standard

Zitat:
ich bin nicht neu aber auch nicht so alt, d.h. meine augen tun's noch und dem geschriebenem im forum nach zu urteilen hast du ein händchen dafür jeden gegen dich zu richten oder habe ich das alles falsch interpretiert?!

Pass mal auf Hanswurst , jetzt wird weissnixxx sich extra bei Dir einschleimen
Alt 22.12.2009, 22:48
Serhatx1970

Standard

Zitat:
ich bin nicht neu aber auch nicht so alt, d.h. meine augen tun's noch und dem geschriebenen im forum nach zu urteilen hast du ein händchen dafür jeden gegen dich zu richten oder habe ich das alles falsch interpretiert?!

Die Frage hättest du nicht stellen dürfen!

Allah sana sabir versin kardesim !!!
Senin adina bir mum yakacagim bugün!
Antwort