Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #301  
Alt 23.05.2011, 10:19
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
dann habt ihr aber eine komische Art dieses *unendlich* zu zeigen
was erwartest du wieder von uns türkischen männer... wir sind keine deutschen männer die wissen wie sie ihre dankbarkeit auf die einzig richtige art euch zu gute kommen lassen

wir sind halt so beschränkt in unseren möglichkeiten, wie wir es halt von der natur erhalten haben.... erwarte also keine taten wie von deutschen männer oder das wir uns so verhalten wie türkische frauen
  #302  
Alt 24.05.2011, 13:54
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
was erwartest du wieder von uns türkischen männer... wir sind keine deutschen männer die wissen wie sie ihre dankbarkeit auf die einzig richtige art euch zu gute kommen lassen

wir sind halt so beschränkt in unseren möglichkeiten, wie wir es halt von der natur erhalten haben.... erwarte also keine taten wie von deutschen männer oder das wir uns so verhalten wie türkische frauen

Wieso, warum erwarten ? Das war nur eine Feststellung
  #303  
Alt 24.05.2011, 13:58
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Wieso, warum erwarten ? Das war nur eine Feststellung
eine feststellung... schade über mich... ich lerne es nie.... kann einfach deinen erwartungen.. feststellung nicht gerecht werden.... ich stell mich mal in die ecke und versuch nicht das zu ergründen was du mir nicht gesagt hast, meintest aber sagen zu müssen, im glauben das es offensichtlich ist, wo dir die tatsachen nicht zu widersprechen versuchen, um es mir dann um die ohren zu hauen

ich danke dir....
  #304  
Alt 24.05.2011, 14:05
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
eine feststellung... schade über mich... ich lerne es nie.... kann einfach deinen erwartungen.. feststellung nicht gerecht werden.... ich stell mich mal in die ecke und versuch nicht das zu ergründen was du mir nicht gesagt hast, meintest aber sagen zu müssen, im glauben das es offensichtlich ist, wo dir die tatsachen nicht zu widersprechen versuchen, um es mir dann um die ohren zu hauen

ich danke dir....
ah, das ist doch keinen Dank wert
  #305  
Alt 24.05.2011, 14:20
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ah, das ist doch keinen Dank wert
ich weiss... es liegt in deiner weiblichen perfekten natur das du es mir gönnst belehrt zu werden. wo wären wir männer ohne euer zurechtweisung und steuerung .. nicht da wo wir heute stehen...
  #306  
Alt 24.05.2011, 14:41
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich weiss... es liegt in deiner weiblichen perfekten natur das du es mir gönnst belehrt zu werden. wo wären wir männer ohne euer zurechtweisung und steuerung .. nicht da wo wir heute stehen...
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
  #307  
Alt 24.05.2011, 14:54
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
du weiss doch.. ich bin ein türkischer mann und daher kann ich mich nicht bessern auch wenn ich einsichtig bin es bleibt wie es ist.... du bist perfekt und ich unvollkommen
  #308  
Alt 24.05.2011, 15:27
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du weiss doch.. ich bin ein türkischer mann und daher kann ich mich nicht bessern auch wenn ich einsichtig bin es bleibt wie es ist.... du bist perfekt und ich unvollkommen
dem ist nichst hinzuzufügen
  #309  
Alt 24.05.2011, 15:50
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
dem ist nichst hinzuzufügen
moment... ich überprüfe ob ich grade eine mutation hinter mir habe... neeeee bin zum glück immer noch ein türkischer mann
  #310  
Alt 27.05.2011, 17:39
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Man sagt; für türkische Männer wird man mit den Jahren immer weniger wert und für deutsche Männer immer wertvoller.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu