| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() was erwartest du wieder von uns türkischen männer... wir sind keine deutschen männer die wissen wie sie ihre dankbarkeit auf die einzig richtige art euch zu gute kommen lassen
![]() wir sind halt so beschränkt in unseren möglichkeiten, wie wir es halt von der natur erhalten haben.... erwarte also keine taten wie von deutschen männer oder das wir uns so verhalten wie türkische frauen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso, warum erwarten ? Das war nur eine Feststellung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() eine feststellung... schade über mich... ich lerne es nie.... kann einfach deinen erwartungen.. feststellung nicht gerecht werden.... ich stell mich mal in die ecke und versuch nicht das zu ergründen was du mir nicht gesagt hast, meintest aber sagen zu müssen, im glauben das es offensichtlich ist, wo dir die tatsachen nicht zu widersprechen versuchen, um es mir dann um die ohren zu hauen
![]() ich danke dir.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich weiss... es liegt in deiner weiblichen perfekten natur das du es mir gönnst belehrt zu werden.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du weiss doch.. ich bin ein türkischer mann und daher kann ich mich nicht bessern auch wenn ich einsichtig bin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() moment... ich überprüfe ob ich grade eine mutation hinter mir habe... neeeee bin zum glück immer noch ein türkischer mann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man sagt; für türkische Männer wird man mit den Jahren immer weniger wert und für deutsche Männer immer wertvoller.
|