| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich störe eure Konversation ja nur ungern, aber Anarcho scheint nicht zu wissen, was selbstbewusste Frauen einem Mann bieten können:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() die, die es wirklich in die sehr engere auswahl geschafft haben, die hatten allen grund so selbstbewusst zu sein, aber die anderen... tz tz tz und ich dachte mir immer, wenn schon eine frau wegen meinem geld mich verführt, ja dann, dann haben die es nicht anders verdient ![]() glücklicherweise ist diese zeit vorbei, bezahle auch fast immer bar und lasse niemanden wissen wieviel geld ich habe, bis ich die frau finde, die mich meiner selbst willen liebt...sowas ist unmoralisch ![]() Geändert von Anarcho (18.09.2011 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() [quote=Anarcho;2033904]nicht doch! mir sind die vorzüglichkeiten selbstbewusster frauen sehr wohl bekannt, nur, tagtäglich sehe ich diesen gesichstausdruck der lieben netten verkäuferinnen und kellnerinnen, wenn ich mit meiner american gold card bezahle, da wird sogar die durchschnittsschönheit zum model. wieviele tel nummern auf der rechnung ich schon schmunzelnd weggeschmissen habe
![]() die, die es wirklich in die sehr engere auswahl geschafft haben, die hatten allen grund so selbstbewusst zu sein, aber die anderen... tz tz tz und ich dachte mir immer, wenn schon eine frau wegen meinem geld mich verführt, ja dann, dann haben die es nicht anders verdient ![]() glücklicherweise ist diese zeit vorbei, ich kaufe keine frauen mehr, bezahle auch fast immer bar und lasse niemanden wissen wieviel geld ich habe, bis ich die frau finde, die mich meiner selbst willen liebt...sowas ist unmoralisch ![]() yazik sana! |
|
|||
|
|||
![]() @kleinehexe
gercektenmi? yapma ya, yanlis anlamis olmalisin! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hm....ich weiss nicht, wie es mit den Frauen, die hier in D ansässig sind, aussieht -ob es freiwillig ist oder nicht- aber es gibt sehr viele Frauen, die aus den Drittstaaten oder aus Russland hierher mit irgendwelchen Putzjobs oder Babysitting jobs geködert werden und anschliessend zur Prostitution gezwungen werden.Diese Frauen oder zum Teil minderjährige Mädchen beherrschen weder die Sprache, sonst wissen sie nicht, wo sie Hilfe holen können. Männer, die trotz Kenntnis der Zwangslage mit solchen Frauen schlafen, verabscheue ich. Auch im Sozialstaat kann man Obdachlos werden. Ohne Geld, keine Wohnung, ohne Wohnung bzw Adresse, keine finanzielle Hilfe vom Vater Staat. Essen und schlafen kann man in den Obdachlosenheimen... auch im Sozialstaat sind die Löcher der sozialen Netz nicht so undicht, dass man garantiert nicht in den Abgrund rutsch |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber weiß du wann du wirklich Charmè hast, wenn du mit einer EC Karte zahlst und dann eine Nummer bekommst! LG Alper *Achtung Sarkasmus ------------------------------------------- Sorry mir fällt gerade auf dass mein Beitrag off topic war, deshalb folgender Nachtrag. Die Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt! In jedem Winkel dieser Erde wird sie betrieben, warum sollen ausgerechnet türkische Frauen sich dieser Einnahmequelle (Ob sie moralisch oder unmoralisch ist ist eine andere Frage) verwehren? LG Alper Geändert von Alper_77 (19.09.2011 um 10:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |