| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Bence de, al banalar´dan hep kacacaksin
![]() |
|
|||
|
|||
![]() herkes Seksolog, Sosyolog ve Rahim-Uzmani olmus!
Yok "Türkyideki Kadinlari..", yok "Almanyadaki Kandinlar...", yok yetmedi "Almanyadaki Türk Kadinlari.."...Efendim bunlarin hangisinin daha zeki, akilli, basarili vs. oldugunun degil (ki o da ne haddimize..) yok hayir, hangisinin daha cok orospu oldugunu/olabilecegi tartisiliyor.Sorarim size bu nedir..? Terbiyesizlikten baska ne olabilir! Kendi deli gömlegini kendisi diken baska bir topluluk tanimiyorum!Ya siz? |
|
||||
|
||||
![]() ......ist doch Scheissegal Leute . Und seid mal ehrlich . Ihr seid doch auch nicht besser als die die Ihr steinigen wollt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und du meinst wenn sie gelernt haben wie es geht gehen sie nicht mehr fremd? Ich hoffe das sie auch zeugnisse bekommen. Aber ich gratuliere dir du hast ein komplexes thema schnell und einfach erklärt;-) |
|
|||
|
|||
![]() WAS HAST DU?????!!!!! SEX? Pfui pfui pfui! Selbst wenn du verheiratet wärest, wäre sowas pfui! So einen Schweinkram machen Türken nicht!;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber bitte erkläre mir doch mal so als richtiger Türke die Türkische verfassung. |
|
|||
|
|||
![]() Serhat du kommst aus einer Stadt, die nur aus Deutschen besteht, du kennst garkeine Türken;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und in wirklichkeit Albaner sind es sowieso nur Albaner! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ne Sauerei gelle!!! und stell dir mal vor ER ist auch noch Türke und glaub mir er findet das nicht so pfui pfui pfui :-D |