Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2009, 08:26
damia

Standard

Bence de, al banalar´dan hep kacacaksin
Alt 06.10.2009, 08:49
fos

Ausrufezeichen Vaybee

herkes Seksolog, Sosyolog ve Rahim-Uzmani olmus!

Yok "Türkyideki Kadinlari..", yok "Almanyadaki Kandinlar...", yok yetmedi "Almanyadaki Türk Kadinlari.."...Efendim bunlarin hangisinin daha zeki, akilli, basarili vs. oldugunun degil (ki o da ne haddimize..) yok hayir, hangisinin daha cok orospu oldugunu/olabilecegi tartisiliyor.Sorarim size bu nedir..? Terbiyesizlikten baska ne olabilir!

Kendi deli gömlegini kendisi diken baska bir topluluk tanimiyorum!Ya siz?
Alt 06.10.2009, 10:57
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer

Standard .......ob und wer und wann ....

......ist doch Scheissegal Leute . Und seid mal ehrlich . Ihr seid doch auch nicht besser als die die Ihr steinigen wollt Yapan yapsin anasini satayim , wenn sie glücklich damit sind Shu Wasser predigen Wein Trinken mentalitätininizdende bir türlü vaz gecemedinizya .....Wenn Ihr es selber macht heisst es " ich hab mich verkuckt " " Asik oldum, oldu bir kere iste " Aber baskasi yaptimi : "Anaaaa orospuya bak" Lasst bitte diese Heuchelei !
Alt 06.10.2009, 19:27
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Hoax Beitrag anzeigen
also und ich hab gelesen türken sind faul.
ich bin aber nicht faul.
egal ob sex gut ist oder nicht türkische fraun gehn nicht fremd.
nur türkische männer machn das weil die müssen noch üben.
irgendwann ist der sex gut und der mann braucht nicht mehr fremd gehen.
Ist ja eine tolle ansicht, und wirklich interessant. Ich möchte ja nicht deine These kaputt machen, aber wenn die türkischen Männer in der Türkei fremdgehen, mit wehm egehn sie denn fremd wenn nicht mit den Frauen?

Und du meinst wenn sie gelernt haben wie es geht gehen sie nicht mehr fremd? Ich hoffe das sie auch zeugnisse bekommen.

Aber ich gratuliere dir du hast ein komplexes thema schnell und einfach erklärt;-)
Alt 06.10.2009, 19:33
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht wissen was du unter "namuslu" verstehst, aber ich wäre warscheinlich in deinen Augen ne Schlampe, weil ich mit dem Partner mit dem ich zusammen bin ein gesundes Sexualleben habe...
WAS HAST DU?????!!!!! SEX? Pfui pfui pfui! Selbst wenn du verheiratet wärest, wäre sowas pfui! So einen Schweinkram machen Türken nicht!;-)
Alt 06.10.2009, 19:35
Tilki1977

Standard

Zitat:
vieleicht habn die türkische statsangehörigkeit aber die sind ursprünglich albaner.
das soll schon vorkommen.
aber weist du was ich meine die sind keine echten türken von geburt.
Du magst keine Albaner, stimmts oder hab ich recht;-).

Aber bitte erkläre mir doch mal so als richtiger Türke die Türkische verfassung.
Alt 06.10.2009, 19:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Nein mein Freund echte Türkinnen!
Serhat du kommst aus einer Stadt, die nur aus Deutschen besteht, du kennst garkeine Türken;-)
Alt 06.10.2009, 20:01
Hoax

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du magst keine Albaner, stimmts oder hab ich recht;-).

Aber bitte erkläre mir doch mal so als richtiger Türke die Türkische verfassung.
sana türkiye cumhuriyetinin anayasasýnýn neresini anlatayým ? ahkâm-ý umumiyeyimi, vazife-i teþriiyeyimi, vazife-i icraiyeyimi, kuvve-i kazaiyeyimi, türklerin hukuk-u âmmesinimi yoksa mevadd-ý müteferrikayýmý ?

Zitat:
Ist ja eine tolle ansicht, und wirklich interessant. Ich möchte ja nicht deine These kaputt machen, aber wenn die türkischen Männer in der Türkei fremdgehen, mit wehm egehn sie denn fremd wenn nicht mit den Frauen?

Und du meinst wenn sie gelernt haben wie es geht gehen sie nicht mehr fremd? Ich hoffe das sie auch zeugnisse bekommen.

Aber ich gratuliere dir du hast ein komplexes thema schnell und einfach erklärt;-)
türkische männer habn zu fremd gehn russische fraun. weisst noch nicht ? guden morgn !
Alt 06.10.2009, 20:16
Tilki1977

Standard

Zitat:

türkische männer habn zu fremd gehn russische fraun. weisst noch nicht ? guden morgn !
Genau und Russen,tragen alle Pelzmützen, mögen Rambo nicht, und lieben es Trabant zu fahren!

Und in wirklichkeit Albaner sind es sowieso nur Albaner!
Alt 06.10.2009, 20:21
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer

Reden

Zitat:
WAS HAST DU?????!!!!! SEX? Pfui pfui pfui! Selbst wenn du verheiratet wärest, wäre sowas pfui! So einen Schweinkram machen Türken nicht!;-)

Was ne Sauerei gelle!!! und stell dir mal vor ER ist auch noch Türke und glaub mir er findet das nicht so pfui pfui pfui :-D
Antwort