| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Also ich kann dir sagen, dass ich in einer Beziehung nicht fremdgehen würde und wenn ich nicht treun sein kann oder nicht bereit bin treu zu sein, weil ich mich einfach gerade austoben möchte, dann gehe ich keine BEziehung ein, weil ich keinen Mann verletzen wollen würde. So denken aber nicht alle und verallgemeinern kann man sowieso nicht, wie gesagt ich kenne deutsche, türkische, italienische Freuen die schon fremdgegangen sind. Also komm mal raus aus deiner Traumwelt. Ach ich finde das ist ein Thema worüber es sich nicht mal lohnt zu diskutieren...
|
|
|||
|
|||
![]() türkce konuþsana kýz, dediklerin anlaþýlmýyor!
|
|
|||
|
|||
![]() Nein mein Freund echte Türkinnen! |
|
|||
|
|||
![]() vieleicht habn die türkische statsangehörigkeit aber die sind ursprünglich albaner.
das soll schon vorkommen. aber weist du was ich meine die sind keine echten türken von geburt. |
|
|||
|
|||
![]() Löl de Löl *
Zu Hoax.... Ich weiß ja nicht was du an schlechte Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht hast, doch das sollte dich nicht dazu verleiten, zu denken das türkische Frauen nicht fremdgehen, weil ihnen noch sehr viel an ihrer Ehre liegt oder sonst was. Frauen die nicht fremdgehen, tun das nicht, weil sie Angst haben, ihre Ehre würde dadurch Schäden annehmen und sie würden einen schlechten Ruf bekommen, sondern weil sie kein Grund dazu haben, da sie nicht Ausschau nach Dingen halten müssen, weil sie es in ihrer eigenen Beziehung schon vorhanden haben. Wie vorher schon erwähnt, gehen Frauen meistens allein aus dem Grund fremd, weil sie sich rächen wollen. Wenn es mein Freund/mein Mann kann, sich erlauben darf, dann will ich es auch, wobei ich selber dieses Verhalten nicht befürworte. Ich hätte nicht gedacht das Frauen mehr fremdgehen als Männer, denn oft ist das männliche Geschlecht, welches sich schlecht unter Kontrolle halten kann, wenn es um Sex geht, daher denke ich das es noch viele andere Gründe gibt, außer unbefriedigendes Sexleben, wofür man eine Beziehung aufs Spiel setzt. Zu Mavis.. Eine Beziehung erst gar nicht einzugehen, wenn von vorhinein klar ist, dass man sich austoben möchte, ergibt Sinn. Doch meistens kommt das Bedürfnis ja später in einer Beziehung an die Oberfläche. Wenn aber ähnliche Verhaltensmuster bekannt sind aus der Vergangenheit, stimme ich dir zu, mit der Vorgehensweise erst einmal keine Beziehung einzugehen. |
|
|||
|
|||
![]() ya siz hepiniz ne diyorsunuz ?
benim tanýdýðým kýzlar öyle deðildir. sen galiba almanlaþmýþ türk kýzlarýndan konuþuyorsun. orasýný bana sormamak lazým. |
|
|||
|
|||
![]() Ach komm, in der Türkei sind die doch mittlerweile schlimmer als die Türkinnen hier, geschweige denn als die deutschen Frauen, die damit ja weniger Probleme haben, freizügiger als Türkinnen sind/waren.
Geändert von Vanitas (05.10.2009 um 19:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() gekünstelte verbal- und sinnesverdummung...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Finde es klasse das du bei allen FRauen schon einen DNA test gemacht und ihren Ursprung analysiert hast! Das nächste mal wenn ich eine freundin habe schicke ich dir eine Blutprobe! |
|
|||
|
|||
![]() sen onu yolla bana, ben namusunuda temizlerim, ondan sonra ahlak zabýtasý oynamasýnýda bilirim.
|