| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Macht eure Wortgefechte bitte über euer Mailpostfach aus !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es liegt daran das die Leute dort abergläubiger sind und in allem etwas übernatürliches sehen. Es gibt nichts übernatürliches! In einem aufgeklärten Land werden nur wenige etwas übernatürliches erkennen und entsprechend dieser Auffassung handeln. je ländlicher desto abergläubiger! Rumänien gibt es heute noch den vampiraberglauben das bedeutet aber nicht das sie sie gibt ![]() Hier in Deutschland gibt es nur Aberglauben - light ![]() Kartenlegen lassen von irgend welchen abzockern das wars dann auch schon ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde eher sagen die sind nicht ganz bei trost ![]() Eine sache ist so lange übernatürlich so lange der menschliche verstand es nicht ergründen kann. Sobald eine erklärung gefunden ist, ist es nicht mehr übernatürlich. Ich für meine Person sage, irgend wann ist alles erklärt und beziehe mich somit auf zukünftige zustände und sage es gibt nichts übernatürliches ![]() Ich habe dir sehr detailiert erklärt was es mit geistersichtungen zu tun hat! Irgend wo in diesem Thread in älteren Einträgen ! Es gibt keine Geister alles hallos oder schizos dings bumms ![]() P.S. Ich kann dir sagen was für mich übernatürlichkeit bedeutet Es bedeutet DEN NATURGESETZEN WIDERSPRECHEND da nichts den Naturgesetzen widersprechen kann gibt es also nichts übernatürliches. Es sei denn wir bewegen uns auf der Quantenebend da dort ganz andere Naturgestze herrschen mögen diese uns sicher sehr übernatürlich erscheinen Geändert von Serhatx1970 (22.09.2009 um 06:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Finde ich sogar sehr gut!
Jedes kleine ach noch so schwarze Kätzchen..hat ein kleines kleines rotes///// |