| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Was kann man am allerwenigsten bzw. überhaupt nicht erklären?
Geändert von naschkatze (25.08.2009 um 19:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() z.b. die zahl null...
|
|
|||
|
|||
![]() nur weil du es nicht weisst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich würde sagen den bau der ägyptischen pyramiden. es ist immernoch ein rätsel.
|
|
|||
|
|||
![]() LIEBE '
|
|
|||
|
|||
![]() Z.B. das sog. Antarktische Paradoxon und die Entstehung allen Lebens, die Urfrage schlechthin. |
|
|||
|
|||
![]() Größengedanken bzw. Größenverhälnisse!
Gehen wir ins kleine geht es ins unendliche, gehen wir ins große ist es auch unendlich! oder doch nicht? oder eine entgültige definition der Zeit ? Was ist Zeit die 4. dimension oder nur illusion? oder das leben nach dem Tod !? so viele Fragen und keine wirklichen antworten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken aber seit zwei tagen geht das hier richtig zivilsiert zu
![]() es gibt noch hoffnung für die menscheit weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heute wollen die für fast alles irgendwelche Erklärungen und Theorien gefunden haben !!
Aber ich glaube eher daran das es unmöglich ist, auf alles eine Formel zu finden und erklären zu können. Es folgen dann schon eher Vermutungen diese sind meist auch noch gefälscht und überschattet von dem Glauben daran das es so sein muss! Ich unterscheide da aber gewissen Wissenschaftliche Richtungen. Ich glaube nicht das die Geisteswissenschaft heute schon soweit wie die Naturwissenschaft ist. Paranormale Phänomen sind für mich garnicht zu erklären!! Geändert von arsena (09.09.2009 um 10:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
doch eine hypothese ist so lange Hypo bis sie bewiesen wird LOGISCH ![]() Meißtens, das hat uns die Vergangeheit gezeigt sind die hypothesen die keine Lücken offen lassen irgend wann auch bewiesen! Nix Paranormales ![]() ![]() |