Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 28.07.2014, 21:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vor dieser Frage hatte diese Frau schiss bekommen und ging nach zig Zeilen auf das Thema ein.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das weiß ich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so mies, alles private herausplaudern zu wollen. Wenn du willst, kann ich genauer werden und auch deine Lebensumstände und -Geschichte erzählen.
Möchtest du das öffentlich?

Im Gegensatz zu dir, werde ich keine Lügen beimengen!

Warum nicht gleich so? Jeder normale Mensch hätte gleich den Themenbezug hergestellt:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und weil der Islam eine sehr logische und tolerante Religion ist, gibt es auch dafür eine Lösung:

Kabem kibleye diye niyet ettigin zaman, istikametin yalnis olsa dahi, hic sorun yok.
Almanlarin yaydigi hersey kulak vermesen cok daha iyi olur.
  #22  
Alt 28.07.2014, 22:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Vor dieser Frage hatte diese Frau schiss bekommen und ging nach zig Zeilen auf das Thema ein.



Warum nicht gleich so? Jeder normale Mensch hätte gleich den Themenbezug hergestellt:
sansini fazla zorlama istersen.

Ben manbee'nin hatirina konuyu degistirdim. Ve tabiki yine sacmaladigin icin.

Trottel.
  #23  
Alt 28.07.2014, 22:16
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
sansini fazla zorlama istersen.

Ben manbee'nin hatirina konuyu degistirdim. Ve tabiki yine sacmaladigin icin.

Trottel.
Sana defalarca söyledim, tekrarliyorum:
Sana zerre kadar saygim yok. Bir cünkü senin Islamiyete zerre kadar saygin yok.
Iki insanlara, ama bilhassa müslümanlara zerre kadar saygin yok.
Üstelik olmiyacak seyleri kiskaniyorsun. Cok sacma bir hareket. Oda yetmedi, millete camur atarak kendi pisliyini örtmeye calisiyorsun.

Böyle bir davranisi hos görü ile karsilamiyorum. Bu kadar basit. O cok kinadigin manbee ise, yeri geliyor sözünü koyuyor, yeri geliyor mütevazi davraniyor, yeri geliyor saygi gösteriyor.
Her koyun kendi bacagindan asilir. Kendine yapiyorsun sade, ne manbee'ye ne bana hic birsey olmuyor.
  #24  
Alt 28.07.2014, 23:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sana defalarca söyledim, tekrarliyorum:
Sana zerre kadar saygim yok. Bir cünkü senin Islamiyete zerre kadar saygin yok.
Iki insanlara, ama bilhassa müslümanlara zerre kadar saygin yok.
Üstelik olmiyacak seyleri kiskaniyorsun. Cok sacma bir hareket. Oda yetmedi, millete camur atarak kendi pisliyini örtmeye calisiyorsun.

Böyle bir davranisi hos görü ile karsilamiyorum. Bu kadar basit. O cok kinadigin manbee ise, yeri geliyor sözünü koyuyor, yeri geliyor mütevazi davraniyor, yeri geliyor saygi gösteriyor.
Her koyun kendi bacagindan asilir. Kendine yapiyorsun sade, ne manbee'ye ne bana hic birsey olmuyor.
So kommt dein Wahres Ich zu schein. Endlich gibst du mal zu, was du alles tust, und woran du dich selbst nicht hältst. Armes Ding!

Sen benim dine karþý saygýmý göremezsin. Yýpranmýþ kuran sayfasý gibi dünyana 2D bakýyorsun.
  #25  
Alt 29.07.2014, 05:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
So kommt dein Wahres Ich zu schein. Endlich gibst du mal zu, was du alles tust, und woran du dich selbst nicht hältst. Armes Ding!

Sen benim dine karþý saygýmý göremezsin. Yýpranmýþ kuran sayfasý gibi dünyana 2D bakýyorsun.
Ne alaka. Ben sana bunu ilk defa söylemiyorum.
Auch wiederhole ich das gerne noch einmal für dich. Du kannst gleich wieder aufhören im Dreieck zu springen.
Auch weiss ich zu 100% das du mich schon wieder missverstanden hast. Aber du willst mich falsch verstehen, nur damit du gleich wieder im Dreieck springen kannst.
  #26  
Alt 29.07.2014, 07:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Stattdessen möchte ich Angesicht der Bet-Flexibilität fragen:

Allahýn Evi nedir? Cami, Kirche oder Synagode? Könnt ihr euch vorstellen als Muslime, in einer der anderen Gotteshäuser zu beten? Umgekehrt gilt die Frage natürlich auch. Wir haben ja auch Deutsche, die wir nicht ausSchließen wollen
...
Nachdem die frage nach der Betflexibilität durch verschiedene Berichte über Indonesien geklärt wurde, und auch im Koran steht: Egal, wo ihr hinguckt, Hauptsache im Gedanken seid ihr bei Allah
Bleibt die obige Frage übrig.

Mir fällt noch die Antwort eines ForumUsers ein, der meinte, bevor ich eine Muslima frage, ob sie in der Kirche mit einem Christen heiratet, soll man sowas lieber von Huren verlangen oder sie fragen!

Ist es der Gedanke so schlimm, in der Kirche oder in der Synagoge als Muslim zu sein oder gar zu beten?

Oder seid ihr toleranter als einige im Forum?
  #27  
Alt 29.07.2014, 16:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Beytullah Kabe'dir.

Du musst echt viel Zeit haben, dass du deine Zeit damit verschwendest, dir so schwachsinnige Fragen zu stellen.
  #28  
Alt 29.07.2014, 21:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Beytullah Kabe'dir.

Du musst echt viel Zeit haben, dass du deine Zeit damit verschwendest, dir so schwachsinnige Fragen zu stellen.
Das schreibt Eine, die meine Themen mit vier bis fünf mal mehr sinnlosen Antworten zumüllt?
  #29  
Alt 29.07.2014, 23:15
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das schreibt Eine, die meine Themen mit vier bis fünf mal mehr sinnlosen Antworten zumüllt?
Darum musst du nicht gleich in Tränen ausbrechen.
Entspann dich mal. Schau dir mal etwas Männlichkeit von manbee ab. Das ist ja echt furchtbar mit dir.
  #30  
Alt 30.11.2014, 18:01
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden sozialer Abschaum Timbo

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nachdem die frage nach der Betflexibilität durch verschiedene Berichte über Indonesien geklärt wurde, und auch im Koran steht: Egal, wo ihr hinguckt, Hauptsache im Gedanken seid ihr bei Allah
Bleibt die obige Frage übrig.

Mir fällt noch die Antwort eines ForumUsers ein, der meinte, bevor ich eine Muslima frage, ob sie in der Kirche mit einem Christen heiratet, soll man sowas lieber von Huren verlangen oder sie fragen!

Ist es der Gedanke so schlimm, in der Kirche oder in der Synagoge als Muslim zu sein oder gar zu beten?

Oder seid ihr toleranter als einige im Forum?
intoleranter Arsch
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu