| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wie war die lockende Frage nochmal? Ach ja, "Dein Standort ist ja gar nicht so weit weg von mir." Und ich habe nur ganz höflich 10 Minuten die Entfernung aus Goolge gesucht. Rate mal, warum ich solange gebraucht habe? :P Was meinst du, wie ich oft ich München war und ohne dich genossen habe? Und nochmal für dich: Für dich und in deiner Welt werde ich immer verheiratet bleiben. Für alle anderen bin ich frei, wie der Wind! Kannst du damit leben? ![]() ![]() Geändert von timeraiser (28.07.2014 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bak sana bir sey söyliyeyim. bir erkek bir kadinin pesini birakmiyorsa bu onun caninin acitildigini gösterir. bazi erkekler reddedilmeyi hazmedemiyor. buraya gelip onunla telefonda konustum gibi özel bilgileri paylasiyor. sonra ayni sekilde onlarin özelini paylasinca aglarlar. ben bu tür erkek diye gecinen cok mahluk gördüm. senin tek yapabilecegin sey bunlara cevap vermemen. 2-3 gündür cevap vermiyordun. bak tipis tipis kendisi geldi ve kavga yaratmaya calisiyor. sen yinede cevap verme. burada eskiden zülfikar vardi. bunlarin dersini veriyordu. bunlar inkar etsede zaman kimin dogru söyledigini gösteriyor. hele bu timeraiser konusunda zülfikar yillar önce bize dogrulari söylemis. o zamanlar time herseyi inkar ediyordu. ama simdi tüm hakikatlar ortaya cikti. yine atalarimizin bize söylediklerinin cok dogru oldugunu görüyoruz: yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyormus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und jetzt zum mitschreiben für dich timi: Einbildung ist keine Bildung. ich weiß in deinem Kopf laufen irgendwelche Märchen ab, aber die sind halt nur in deinem Kopf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() -> Für die einen ist es Kotze, für die anderen Honig. Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen uns jetzt besser ;-) |
|
||||
|
||||
![]() das ist die richtige entscheidung.
domuzlarla gürese girdiginde her halükarda sende pislige bulasiyorsun. birak bu mutsuz ve kindar kisilikleri. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das weiß ich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so mies, alles private herausplaudern zu wollen. Wenn du willst, kann ich genauer werden und auch deine Lebensumstände und -Geschichte erzählen. Möchtest du das öffentlich? Im Gegensatz zu dir, werde ich keine Lügen beimengen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich liebe Leute, die beim Thema bleiben und privates Heraushalten.
Also again zurück zum Thema ![]() Zitat:
Da waren die Ursprungsreligionen klüger. Sie orientierten sich nach der Sonne. Aber Liegen und Kniebeugen in diese Richtung ist schwer. Hmmmm... Moment, Fahrrad nach Oben wie in Sport wäre eine Möglichkeit ![]() Also warum wurde sowas heiliges und festes geändert? Die Bet-Richtung von Jerusalem nach Mekka? Das Beten in die falsche Richtung passierte übrigens Millionenfach!!! → http://www.stern.de/panorama/falsche...n-1585227.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kabem kibleye diye niyet ettigin zaman, istikametin yalnis olsa dahi, hic sorun yok. Almanlarin yaydigi hersey kulak vermesen cok daha iyi olur. |