Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 06.10.2010, 20:43
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rakona Beitrag anzeigen
Also so die meiste Erfahrung habe ich mit deutschen Frauen.!

und haben sie nicht gleiche grundzüge an den tag gelegt.. oder waren sie wie tag und nacht?.. bestimmt nicht... und die anderen nationalitäten... waren die so verschieden??
  #22  
Alt 06.10.2010, 20:49
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
eine frage.. hast du mich gefragt?

wenn du es geniesst.. klasse
aber warum würdest du mit keinen tc mann zusammenleben wollen??
ne die frage ging an den kartoffelweibficker.
warum ich selber keinen türken außer fürs bett nehmen würde ist , ich kann sex und liebe durchaus trennen und erkenne den unterschied zwischen möglich und unmöglich. darum sicherlich.
  #23  
Alt 06.10.2010, 20:52
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
ne die frage ging an den kartoffelweibficker.
warum ich selber keinen türken außer fürs bett nehmen würde ist , ich kann sex und liebe durchaus trennen und erkenne den unterschied zwischen möglich und unmöglich. darum sicherlich.
im grunde kann doch jede frau zwischen sex und liebe trennen.
aber welche gründe hast du das du keinen tc mann nehmen würdest...
und als tc frau... kannst du doch auch bestimmt deine erfahrung mit anderen tc frauen (keine sexuellen) beschreiben... sind die besser als die anderen frauen.. oder schlimmer???
warum sind sie so?? das würde mich interessieren....
  #24  
Alt 06.10.2010, 20:57
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

die antworten kennst du doch selber bereits auch take2c , wieso fragst du?
wäre ich ein türkischer mann würde ich keine türkin nehmen auch nicht als zeitvertreib fürs bett, die sind mir einfach zu anstrengendt und überwiegend unterbelichtet dies trifft auf den türkischen mann auch zu was den bildungsstand betrifft oder sagen wir einfach mal die nicht zeitgemäße sichtweise welches ebenfalls störend für eine tolerante beziehung führen würde.
  #25  
Alt 06.10.2010, 21:04
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Take all@

Eins muss man dir lassen. Dein ego ist so verletzt von der bemerkung, dass du ein oberflächliche dummkopf bist, der nur das eine will, dass du deswegen ein extra thread aufgemacht hast. Wenn es trifft, muss was wahres dran sein.
  #26  
Alt 07.10.2010, 07:32
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

herodias:
danke danke.. du bist die einzige die mich erkannt und durchschaut hat perfekt..
es ist komisch das mänenr grudnsätzlich sich nicht über das verhalten oder eigenschaften von frauen.. hier tc frauen diskutieren können, ohne eine unterstellung .. des geringen selbstwertgefühls oder anderer dinge..
aber die frauen sich über die männer.. hier tc männer mal einen forumsbeitrag eröffnen... das sie schweine sind und vieles mehr.. schon lustig... aber hast recht.... was fällt mir nur ein euch tc damen zu kritisieren???? asche über mein haupt..

senflady:
bist eine selbstbewusste frau die zu dem steht was sie macht und sich nimmt.. bist du eine tc frau... bestimmt nicht oder??
aber willst du wirklich in einer beziehung toleranz? ich für mich bevorzuge eine akzeptanz in der beziehung, da sollte man seinen partner so nehmen wir er/sie ist.. nicht nur seine guten seiten lieben, nein nochmehr seine macken. die zuneigung zu diesen macken amcht es aus, ob eine beziehung lange dauert oder wenn die schmetterlinge verfolgen sind die macken einen anfangen zu stören. bei toleranz hast du das problem mit der toleranzgrenze, aber wer setzt diese grenze.... einfachstes beispiel ist die eifersucht... total schwachsinnig, auch wenn einige daran festhalten als zeichen der liebe.. aber sich gestört sehen wenn es zuviel wird.... gesunde eifersucht.. gibt es nicht.. sondern die toleranzgrenze was man vertragen kann und nicht. wer bestimmt diese grenze? akzeptiert man seinen partner, so braucht man nicht solche grenzen.. mann/frau nimmt den anderen so wie er/sie ist...
toleranz kommt von erdulden/erleiden und will man wirklich seinen partner erdulden.. erleiden??

aber zurück zu tc frauen..... die männer ticken da ja in einigen dingen gleich...
die damen mögen es ja den mann zu kontrollieren.. zicken deshalb, dann möchten sie immer um erlaubnis gebeten werden, wenn der mann etwas machen will.... haben die frauen angst oder ist es so das sie den mann als kind sehen, der noch unmündig ist und daher erst entscheidungen nach vorgabe treffen dürfen. im grunde man sich gegenseitig die luft zum atmen nimmt.
das alles hat nichts mit bildungsstand oder kultur zutun, es ist gesunder menschenverstand. was bringt es der frau, wenn ich durch mein verhalten dem partner das leben zur hölle mache. da wir männer grundsätzlich ja in die hölle kommen, muss ich das doch nicht schon auf erden haben oder?
wie kann jemand der unglücklich ist, jemand anderen ein glückliches umfeld bieten

zum sex.... die tc damen stellen sich ja regelrecht als heilige dar und möchten so gesehen werden. bei den tc männer ist es dann so verinnerlicht worden, das sie die frauen wirklich als nicht von dieser welt betrachten und wie will man als mann eine heilige frau f... ? geht nicht...
die frauen bauen aber diese scheinvorstellung von sich weiter aus, sind dann unbefriedigt und können das nur bei nicht türken ausleben, weil sie glauben sich nicht kontrollieren zu müssen. die männer möchten ja auch mit frauen sex haben und nicht heiligen, was mich wundert da heilige auch sex hatten.... jedenfalls die leben das dann bei nicht türken aus. finde es ein eigenartigen teufelskreis...
du kansnt ja nicht mal normal mit den tc damen über sex reden... oder das thema mal anscheiden, ob das sie sofort die anständige tc dame raushängen lassen. aber es gehört zum leben, wie essen, trinken, laufen, atmen und da kann man doch ungezwungen sein.


daher ja meine frage warum sind die tc damen so?????? verlogen, zickig, hinterhältig, rachsüchtig und berechnet?

Geändert von take2c (07.10.2010 um 07:40 Uhr).
  #27  
Alt 07.10.2010, 08:56
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo ist denn bei dir der untschied zwischen eine unterstellung und eine kritik? Irgendwie bist du schon lustig. Ich kann leider nichts zu den tc frauen sagen, weil ich mich denen auch nicht verstehe, weder kontakte hier zu den türken habe. Die sind für mich vom andern stern. Widersprüchlichkeiten und den anschein bewahren mit scheinheiligkeiten und unwahrheiten scheinen bei den normal zu sein. Neid ist auch normal, dann kommen noch minderwertigkeitskomplexe, weil sie sich hier ausgestossen fühlen oder was auch immer. Ich denke das kommt immer darauf an wie man sich benimmt, so werden auch die leute reagieren. Ich finde die frauen viel hinterhältiger als die männer, das ist meine meinung.

Damit sich die männer hier beruhigen; ich habe von einem freund gehört, dass die türkischen frauen viel gerissener und unehrlicher und ausgepuffter sind als die türkischen männer. Vielleicht ist es nur ein problem der türkischen gesellschaft insgesamt. Ich kenne nicht soviele, will ich auch nicht. Es reicht wenn ich hier schreibe.
Ausserdem sind diese gespräche über nationalität so langsam bescheuert. Es ist immer dasselbe. Ich weiss nur, dass ich mit der typisch türkischen mentalität nicht zurecht komme. Manche sachen sind mir suspekt und nicht natürlich.
Wer sich der gesellschaft anpasst um seine idendität und wünsche zu ignorieren, er betreibt selbstlüge und ist immer unzufrieden, das wirkt sich auch auf die umgebung aus und auf das andere charakter. Zu lügen und den schein zu bewahren scheint dann normal zu sein. Ich verstehe die frauen nicht, die sich unterdrücken lassen und nicht den mut haben auszubrechen. Psychische schäden sind da schon vorprogrammiert.

Ps; sag uns doch endlich take all mit welcher nationalität du verheiratet bist. Schwul kannst du nicht sein, die sind viel toleranter.

Geändert von Herodias (07.10.2010 um 09:23 Uhr).
  #28  
Alt 07.10.2010, 09:57
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Wo ist denn bei dir der untschied zwischen eine unterstellung und eine kritik? Irgendwie bist du schon lustig. Ich kann leider nichts zu den tc frauen sagen, weil ich mich denen auch nicht verstehe, weder kontakte hier zu den türken habe. Die sind für mich vom andern stern. Widersprüchlichkeiten und den anschein bewahren mit scheinheiligkeiten und unwahrheiten scheinen bei den normal zu sein. Neid ist auch normal, dann kommen noch minderwertigkeitskomplexe, weil sie sich hier ausgestossen fühlen oder was auch immer. Ich denke das kommt immer darauf an wie man sich benimmt, so werden auch die leute reagieren. Ich finde die frauen viel hinterhältiger als die männer, das ist meine meinung.

Damit sich die männer hier beruhigen; ich habe von einem freund gehört, dass die türkischen frauen viel gerissener und unehrlicher und ausgepuffter sind als die türkischen männer. Vielleicht ist es nur ein problem der türkischen gesellschaft insgesamt. Ich kenne nicht soviele, will ich auch nicht. Es reicht wenn ich hier schreibe.
Ausserdem sind diese gespräche über nationalität so langsam bescheuert. Es ist immer dasselbe. Ich weiss nur, dass ich mit der typisch türkischen mentalität nicht zurecht komme. Manche sachen sind mir suspekt und nicht natürlich.
Wer sich der gesellschaft anpasst um seine idendität und wünsche zu ignorieren, er betreibt selbstlüge und ist immer unzufrieden, das wirkt sich auch auf die umgebung aus und auf das andere charakter. Zu lügen und den schein zu bewahren scheint dann normal zu sein. Ich verstehe die frauen nicht, die sich unterdrücken lassen und nicht den mut haben auszubrechen. Psychische schäden sind da schon vorprogrammiert.

Ps; sag uns doch endlich take all mit welcher nationalität du verheiratet bist. Schwul kannst du nicht sein, die sind viel toleranter.
herodias:
ich beantworte hier nie fragen zu meiner familie oder aktuellen beziehungen. finde dich damit einfach ab... ich schreibe auch nicht das eine bestimmte person so oder anders ist
finde dich einfach damit ab das ich schwul bin.... vereinfacht für dich vieles und schwule sind toleranter *lolol* bemerkt habe ich das nicht.... aber ich will ja auch nicht tolerant sein... hasse diesen begriff... sieh hierzu meine vorherigen bemerkungen... mag keine menschen erdulden/erleiden... du etwa?

zu den frauen... es mag sein das die nationalität oder darüber sich zu unterhalten nervt, aber du hast selbst zugegeben das die tc damen da den vogel abschiessen.
das du wenig kontakt zu diesen frauen hast... aber hier bist du doch nur von ihnen umgeben.. also kannst dich da nicht lossagen..
du stimmst mir also zu das die tc damen so sind... wie in diesen eingangsbeitrag beschrieben... mich interessiert warum sie so sind wie sie sind??
kann man so glücklich werden... oder jemanden ein ort schaffen das sie sich auch wohlfühlen...
an dieser stelle frage ich mich dann.. oder sollten sich die damen fragen... ob es eben dieser grund ist dass die tc männer lieber im cafe sitzen und mit ihren kumpels abhängen, als sich die hölle daheim anzutun... würden die ehemänenr nicht etwa lieber daheim mit der eigenen frau/familie etwas unternehmen?? jemand der zuhause sein ruhepol hat, der flüchtet nicht oder?

was bitte ist dann die typisch türkische mentalität??? muss ich mich jeder gesellschaftsform anpassen.... kann oder sollte man nicht alle traditionen hinterfragen... weil jede tradition oder gesellschaftliche norm hat mit jemanden angefangen und andere haben ihn nachgemacht, weil es ihnen gefallen hat und es ins zusammenleben einging... auch die türksiche mentalität ist so ein objekt... betrachten wir einfach die geschichte... da waren die damals viel weiter als einige leute die sich als modern bezeichnen...

würdest du als mann eine tc frau nehmen?????
  #29  
Alt 07.10.2010, 10:25
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

warum die Frauen sich so benehmen hast du doch bereits geantwort (um den heiligen Schein aufrecht zu erhalten) was die davon haben außer das "ansehen" beizubehalten , weiss ich allerdings nicht? Vielleicht ist das Ansehen weitauswichtiger als ein erfülltes sexleben? oder einfach, die haben keinen Bock auf ihren Mann und wenn man schon immer im dunkeln gepoppt hat wird man gewiss nicht mit der Zeit ungehemmter mit dem Umgang seines Partners in Sachen sex . Dies gilt für beide Seiten.

das die tc-Frauen pfiffiger und gerissener sind, dies kann ich bestätigen aber die Männer sind und bleiben halt immr Jäger wenn es um die Streuung ihrer Samen geht da kann es bei denen Zuhause noch so doll abgehen, die neigen eher dazu ihren Spaß und ihre Männlichkeit draußen bestätigt zu wissen.

ich kann keine Seite schön reden oder gar entschuldigen. Ich denke mir, wers brauch solls machen.
  #30  
Alt 07.10.2010, 10:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

senflady:
aber warum jammern dann die frauen das sie unglücklich, unbefriedigt und missverstanden werden von ihren tc männern...
was ist so wichtig am bild (schein) das man abgibt.. und warum müssen sie sich so verhalten das man im grudne keine lust hat die dame um sich zu haben.... und nur zu gerne im dunkel den ehelichen pflichten anchkommen will.
zum jägertum... ach komm.. im grunde entscheiden nciht die männer wenn sie beglücken können, sondern die frauen wer das los gezogen hat und mal eine samenladung abliefern kann.

ob die sexuelle erfüllung oder auch nur eine harmonische beziehung.... das wird meistens durch das nicht grade positive verhalten der frauen begraben.. die tanzen darauf rum und jammern das sie es doch nicht verdient haben...

bist du eine tc frau.. die sich da anders verhält und woher diese negativen erfahrungen.. vorallem wenn alle tc frauen diese erfahrungen gemacht haben, wo bitte sind die ausnahmen und die einsicht eben nicht so zu sein??

deniz:
ach bitte diese bonobos .. die ahebn auch eine sehr gute einstellung zur bewältigung von spannungen.... da wird einfach sex als mittel zum ausgleich genommen. also suchen die affeemütter nur frauen aus die gut ficken können.... aber dem steht ja das heiligtum entgegen... heilige sind mehr abgehoben als das sie sich dem körperlichen verlangen hingeben.... was findet als die tc mama.. eine heilige oder die perfekte bettgespielin?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu