Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2010, 16:39
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

ich persönlich würde nicht mit einem türkischen mann leben wollen
aber wieso du meinst das sexleben sei nicht ausgefüllt oder gar verklemmt mit einem türkischen mann oder einer türkischen Frau dies ist mir ein rätsel?
ein zusammeleben oder einer gemeinsamen zukunft, diesem sehe ich auch skeptisch entgegen aber in sachen sex .. da irrst du dich ..
Alt 06.10.2010, 16:53
rakona

Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
aber wieso du meinst das sexleben sei nicht ausgefüllt oder gar verklemmt mit einem türkischen mann oder einer türkischen Frau dies ist mir ein rätsel?
ein zusammeleben oder einer gemeinsamen zukunft, diesem sehe ich auch skeptisch entgegen aber in sachen sex .. da irrst du dich ..
Sprichst aus Erfahrung wie man es raushört !
Alt 06.10.2010, 20:11
take2c

Lächeln

Zitat:
also warum würdest du nicht mit einen tc mann zusammenleben wollen aber den sex geniessen?

ich mich irren bezüglich dem sex... neee kann nicht die männer beurteilen... da ich nicht auf männer stehe... da müssten hier die damen und schwule aus ihren erfahrungen erzählen... aber als mann mit erfahrungen bei tc frauen... kann ich nur sagen... das sie sehr verklempt sind und diesn blöden schalter "was wird er über mich denken, das ich eine schlampe-pervers bin"... das stört beim sex... gewaltig...

es kann sein das sie bei nicht türken sich einfach frei ausleben können... weil sie glauben da umbefangener zu sein.... aber bei türkischen männer nicht.... nachvollziehen kannst du es hier auch.... die können sich nicht mal normal übe sex unterhalten..... einige drehen ab und verleugnen ihren körper.. fühlen sich nur seelisch und verkümmern die bedürfnisse der körperlichkeit.... und andere neee über sowas redet man doch nicht... kleinkinder...

zu herodias.... was soll zu dir noch sagen???? die blöde frage .. was für eine nationalität meine frau hat... maybee das ich einen schwulen ehemann habe... oder eine dorfschönheit.. die dumm ist und nur gut ficken kann.. oder ich habe mir eine deutsche schlampe angeangelt die mir den aufenthalt sicher... oder doch eine aus dem osten.. die willig sind solange sie es jeden tag besorgt bekommen...
was tut es hier zu sache??? stell du dich doch deiner türkischen weiblichkeit... und wie die damen sind....
Alt 06.10.2010, 20:13
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von rakona Beitrag anzeigen
Also ich bin auch ein Tc Mann so nebenbei,aber wie ich schon sagte habe ich noch keine Beziehung mit einer tc Dame gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen das alle Frauen der Welt gleich sind !
du hast also als tc mann das glück gehabt verschont worden zu sein... hoffe mal das du nicht hier auf der suche bist um diese erfahrung zu sammeln... wie du mitbekommen haben solltest, sind tc männer nicht hoch im kurz und vorallem nur schweine

willst du das wirklich.... dann drück ich dir die daumen )))
welche nationen hattest du bis jetzt....
Alt 06.10.2010, 20:16
Isis_

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
also warum würdest du nicht mit einen tc mann zusammenleben wollen aber den sex geniessen?

.... die können sich nicht mal normal übe sex unterhalten..... einige drehen ab und verleugnen ihren körper.. fühlen sich nur seelisch und verkümmern die bedürfnisse der körperlichkeit.... und andere neee über sowas redet man doch nicht... kleinkinder...

zu herodias.... was soll zu dir noch sagen???? die blöde frage .. was für eine nationalität meine frau hat... maybee das ich einen schwulen ehemann habe... oder eine dorfschönheit.. die dumm ist und nur gut ficken kann.. oder ich habe mir eine deutsche schlampe angeangelt die mir den aufenthalt sicher... oder doch eine aus dem osten.. die willig sind solange sie es jeden tag besorgt bekommen...
was tut es hier zu sache??? stell du dich doch deiner türkischen weiblichkeit... und wie die damen sind....

LOL "fühlen sich nur seelisch"...
Alt 06.10.2010, 20:31
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
LOL "fühlen sich nur seelisch"...
lach nicht... es sind heilige.. oder eben nur geistliche wesen... denke die sind verkannte jungfrauen die per wunder zum kind kommen... oder noch die bravo lesen...

"kann ich schwanger werden, wenn ich mal es in den mund nehme"
"wieso will er einen drittesbein, was er zum gleichgewicht braucht, beiliegen in mir abstützen"
"weshalb sehe ich etwas kleines und er sagt das wäre so gross wie ein turm"
"haut wirklich die jungfrauenhaut ab wenn die vorhaut zuhaut?"
"haben samen wirklich soviel wirkstoffe gehen pickel, muss ich mich damit einreiben"

finde ich klasse
Alt 06.10.2010, 20:33
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

ja das tue ich ,gewiss!
woraus sprichst du?
Alt 06.10.2010, 20:38
rakona

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du hast also als tc mann das glück gehabt verschont worden zu sein... hoffe mal das du nicht hier auf der suche bist um diese erfahrung zu sammeln... wie du mitbekommen haben solltest, sind tc männer nicht hoch im kurz und vorallem nur schweine

willst du das wirklich.... dann drück ich dir die daumen )))
welche nationen hattest du bis jetzt....
Also so die meiste Erfahrung habe ich mit deutschen Frauen.!
Alt 06.10.2010, 20:40
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Ich tippe auf schwul. :-) Was geht den leuten das an ob ich zu etwas stehe oder nicht. Ich stehe dazu so wie ich bin und wenn ich asexuell wäre, das würde auch niemanden was angehen. Ich lasse mich nicht über mich weder von dir oder von anderen belehren oder wie ich zu sein habe. Kennst du mich besser als ich mich kenne? Wohl kaum. Beschäftige dich lieber mit deinen eigenen schwächen, statt immer was aussen zu suchen. Das wäre doch mal ein fortschritt in deine entwicklung. So typisch türkisch.
auf den punkt getroffen.. ich bin schwul und haben einen negger als ehemann.... danke jetzt muss ich mich nicht mehr outen... daher bin ich ja auch glücklich verheiratet ..

keine ahnung ob jemand dich belehren will... ich jedenfalls nicht.. kannst dich so ausleben wie du willst, aber das thema war nicht vorwiegend die sexuallität.... sondern die zickighaftigkeit, hinterhältigkeit usw..... nur am rande die sexuallität.. warum wird jedesmal nur das rausgelesen und ich bin der jenige der nur an sex denkt *lololol*
mir ist es doch egal ob du eine sexuelle vorliebe hast und es auslebst oder nicht.. deine sache.... da ich ja meinen negger habe.. reicht das mir vollkommen..
es geht einfach allgemein... wenn du dich nicht angesprochen fühlst.. dann ist es so...
Alt 06.10.2010, 20:41
take2c

Standard

Zitat:
ja das tue ich ,gewiss!
woraus sprichst du?
eine frage.. hast du mich gefragt?

wenn du es geniesst.. klasse
aber warum würdest du mit keinen tc mann zusammenleben wollen??
Antwort