Zitat von inekfluesterer
und ich entschuldige mich im voraus, dass ich deinen beitrag komplett gequirlte scheisse nennen werde. ich bin baff, weil ich so was von fast allen hier erwartet hätte, aber niemals von dir.
an das von dir angesprochene nicht-groß denken hältst du dich in deinem beitrag wahrlich sehr gut. denn jeder, der missstände kritisiert, hat keine identität, komplexe, seinen platz in der gesellschaft nicht gefunden und scheisst sich bei den deutschen ein, damit er anerkannt wird. bullshit, aber richtiger.
ich bin der erste, der reagiert und türken verteidigt, wenn ein deutscher meint, irgendwelche pauschalurteile zu fällen, dumme fragen zu stellen, oder dumme sprüche von sich zu geben. und wenn ich das mache, muss ich mir teilweise auch anhören, dass es typisch türkisch ist und man komplexe oder paranoia hat, wenn man den subtilen türkenhass der deutschen entlarvt und sie es nicht zugeben wollen.
aber das ist mir scheiss egal, ich nehme es in kauf, weil ich mich bei niemandem einscheissen muss und meine meinung unabhängig von irgendwelchem gruppendruck äußere. das nennt man selbstbewusstsein und charakterstärke; darauf bin ich stolz und nicht auf so einen behindert-kindischen und blinden patriotismus, der euch ins gehirn eingepflanzt wurde.
ich stehe zu meiner herkunft, leugne sie zu keiner zeit und muss mir weder von dir noch von irgendwelchen dumpfen hetzern vorwerfen lassen, dass ich den deutschen in den arsch krieche. ja, is klar, sobald man an jemand anderes denkt außer an sich, ist man ein identitätsloser, vaterlandsfeindlicher arschkriecher:
jeder, der im 2. weltkrieg nicht dabei war, aber den holocaust an den juden trotzdem nicht leugnet, ist ein verräter, lügner und will sich nur bei den juden beliebt machen.
der deutsche, der auch für türkische faschos auf die strasse geht und gegen die npd demonstriert, ist ein arschkriecher.
die deutschen medien, die seit wochen die kirche und den papst auseinandernehmen und über den missbrauchsskandal berichten, sind identitätslose deutsche, die sich bei den evangelen und/oder juden einschleimen wollen.
die kritik an merkel beruht einzig und allein auf verschwörungen von schwanzlosen deutschen.
apropos schwanzlos: ich erklär dir mal, was schwanzlos ist.
schwanzlos ist, wenn man ganz genau weiss, wen man mit seiner kritik meint, aber einen pseudo-allgemeinen beitrag schreibt und „ihr“ oder „einige hier“ sagt statt die leute beim namen zu nennen. das ist sehr unauffällig, zumal 98% bei diesem thema nicht zu jenen gehören, die „gegen türken kotzen“und ich das schließlich am lautesten tue, ich möchte-gern deutscher.
es gibt also keine missverständnisse darüber, wer gemeint ist. so viel dazu, wenn du andere als schwanzlos bezeichnest, aber im gleichen moment selbst jede menge angriffsfläche bietest. sag einfach: „inek, du bist ein schwanzloser arschkriecher voller komplexe“. so hättest du wenigstens meinen respekt für deine direktheit.
|