Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2010, 22:45
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
und wie wirst du mir bei dieser diskussion kontern ohne deine youtube-links?
dir würde doch einer abgehen, wenn ich und gelbrot zur gleichen zeit anwesend sind!und, bist du nun zufrieden? kasinip duruyordun zaten..
GüloPrensen nochmals; ich denke sie sind eine der wenigen deren erogenste zone ihr verstand ist, was man ja bei gelbrot bezweifeln kann, youtube-linke war für sozialsmarotzer inek sen herseye maydanoz olma
Alt 19.04.2010, 22:52
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
da wäre ich mit nicht so sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=bKwwtZGwMdU
Alt 20.04.2010, 01:20
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
jetzt fehlt nur noch der link zu sari gelin. matschbirne

den wollte ich auch reinsetzen aber habe es nicht gefunden du
schwachkopf bei der geburt zu wenig sauerstoff abbekommen was !?
Alt 20.04.2010, 08:53
NetteAffaere

Standard

Zitat:
oh je, du bist ganz schön nachtragend ...

und ich weiss auch warum

*mit absicht ambivalent *
Nö überhaupt nicht Du denkst das es Völkermord war und ich sag das es nicht bewiesen ist, da keiner von uns den unwiderruflichen Beweis vorbringen kann, der in einem Rechtsstaat für ein Urteil von Nöten ist, ist das eine typische Pattsituation in der beide Seiten Recht haben können oder auch nicht. Jeder aber sollte in seinen Gedanken frei sein und denken können was er will und wenn man seine Gedanken auch noch frei äußern kann nennt sich das Meinungsfreiheit
Aber vielleicht kannst du mich ja darüber aufklären was hier los ist? Hab das Gefühl das hier persönliche Vendettas ausgetragen werden anstatt zu diskutieren...

Geändert von NetteAffaere (20.04.2010 um 09:01 Uhr).
Alt 20.04.2010, 09:28
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
den wollte ich auch reinsetzen aber habe es nicht gefunden du
schwachkopf bei der geburt zu wenig sauerstoff abbekommen was !?
das ist schonmal garantiert, das"inekflüsterer"bei der geburt, zu wenig sauerstoff abbekommen hat;-)
Alt 20.04.2010, 11:51
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Berichtigung

in meinem beirtag danke ich Glücksprinzip....natürlich habe ich 'netteaffäre' gemeint....ein fehler meinerseits.

nochmal entschuldiging also
Alt 20.04.2010, 11:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
und ich entschuldige mich im voraus, dass ich deinen beitrag komplett gequirlte scheisse nennen werde. ich bin baff, weil ich so was von fast allen hier erwartet hätte, aber niemals von dir.

an das von dir angesprochene nicht-groß denken hältst du dich in deinem beitrag wahrlich sehr gut. denn jeder, der missstände kritisiert, hat keine identität, komplexe, seinen platz in der gesellschaft nicht gefunden und scheisst sich bei den deutschen ein, damit er anerkannt wird. bullshit, aber richtiger.

ich bin der erste, der reagiert und türken verteidigt, wenn ein deutscher meint, irgendwelche pauschalurteile zu fällen, dumme fragen zu stellen, oder dumme sprüche von sich zu geben. und wenn ich das mache, muss ich mir teilweise auch anhören, dass es typisch türkisch ist und man komplexe oder paranoia hat, wenn man den subtilen türkenhass der deutschen entlarvt und sie es nicht zugeben wollen.
aber das ist mir scheiss egal, ich nehme es in kauf, weil ich mich bei niemandem einscheissen muss und meine meinung unabhängig von irgendwelchem gruppendruck äußere. das nennt man selbstbewusstsein und charakterstärke; darauf bin ich stolz und nicht auf so einen behindert-kindischen und blinden patriotismus, der euch ins gehirn eingepflanzt wurde.

ich stehe zu meiner herkunft, leugne sie zu keiner zeit und muss mir weder von dir noch von irgendwelchen dumpfen hetzern vorwerfen lassen, dass ich den deutschen in den arsch krieche. ja, is klar, sobald man an jemand anderes denkt außer an sich, ist man ein identitätsloser, vaterlandsfeindlicher arschkriecher:

jeder, der im 2. weltkrieg nicht dabei war, aber den holocaust an den juden trotzdem nicht leugnet, ist ein verräter, lügner und will sich nur bei den juden beliebt machen.

der deutsche, der auch für türkische faschos auf die strasse geht und gegen die npd demonstriert, ist ein arschkriecher.

die deutschen medien, die seit wochen die kirche und den papst auseinandernehmen und über den missbrauchsskandal berichten, sind identitätslose deutsche, die sich bei den evangelen und/oder juden einschleimen wollen.

die kritik an merkel beruht einzig und allein auf verschwörungen von schwanzlosen deutschen.

apropos schwanzlos: ich erklär dir mal, was schwanzlos ist.
schwanzlos ist, wenn man ganz genau weiss, wen man mit seiner kritik meint, aber einen pseudo-allgemeinen beitrag schreibt und „ihr“ oder „einige hier“ sagt statt die leute beim namen zu nennen. das ist sehr unauffällig, zumal 98% bei diesem thema nicht zu jenen gehören, die „gegen türken kotzen“und ich das schließlich am lautesten tue, ich möchte-gern deutscher.
es gibt also keine missverständnisse darüber, wer gemeint ist. so viel dazu, wenn du andere als schwanzlos bezeichnest, aber im gleichen moment selbst jede menge angriffsfläche bietest. sag einfach: „inek, du bist ein schwanzloser arschkriecher voller komplexe“. so hättest du wenigstens meinen respekt für deine direktheit.

du warst auch der letzte an den ich gedacht habe als ich das geschrieben habe, aber da du vor wut überschäumst, muss ich ja einen wunden punkt getroffen haben. nenn mich ruhig schwanzlos, wenns dir gut tut, aber ich hab wirklich nicht an dich gedacht, als ich das geschrieben hab.
Alt 20.04.2010, 11:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich will eure harmonie nicht stören, aber ich glaube, ihr habt die beiträge des jeweils anderen nicht richtig gelesen oder verstanden.
aber anscheinend ist manchmal ein kompliment zu schön um hinterfragt zu werden.
ich habs wirklich verwechselt, lol
ehrlich
ich hab netteaffäre gemeint
das war ein verschreiber
Alt 20.04.2010, 12:18
NetteAffaere

Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
ich habs wirklich verwechselt, lol
ehrlich
ich hab netteaffäre gemeint
das war ein verschreiber
Ein spätes Danke an dich
Alt 20.04.2010, 12:21
NetteAffaere

Standard

Zitat:
das heisst, dass ich mich über dein kompliment freue, da ich dich auch zu den lichtblicken des forums zähle, oder auch * danke für die blumen*
Ich hoffe du stehst noch zu deiner Aussage das NadirKacan für dich einer der wenigen Lichtblicke im Forum ist Oder war das wieder eine deiner ambivalenten Aussagen?

Geändert von NetteAffaere (20.04.2010 um 13:07 Uhr).
Thema geschlossen