| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber schau mal, du selbst sagst "eine feminine frau steht auf sowas nicht du mannsweib". In dem Moment maßt du dir an für alle femininen Frauen (oder was du darunter verstehst) zu sprechen. Dabei bist du noch nicht mal eine. Verstehe auch nicht, wieso du verzweifelt versuchst alle Leute platt zu machen und den Macker raushängen läßt. Das Wahre Leben findet in der Wildnis statt - LOL. Wo kommst du denn her |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und mit Wildnis meine ich bremslige Situationen . Wo man sich nicht immer hinter dem Begriff ,,Niveau" und ,,Andständigsein" vetstecken muss , weil man ein Schwanzlutscher ist und sich in dem Moment nix traut , sondern auch mal zu seinen Emotionen steht und etwas durchzieht , sei es auch mal jemanden die Fresse zu polieren . Und das selbe gilt auch für eine Frau , deren Hormone sie nunmal zu bestimmten Verhaltensweisen tendieren lässt . Aber wenn sich diese Frau damm so krass dagegen wehrt , weil Alice Schwarzer ihr kopf gefickt hat , dann wird diese frau zu nem richtig ekligen Mannweib. |
|
||||
|
||||
![]() In the Ghedo!
|
|
||||
|
||||
![]() ana sütünden adam olmayan, inek sütünden ancak öküz olur.
|
|
|||
|
|||
![]() Oder in der Moschee. Je nachdem was man sucht. :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was verstehst du unter eine feminine Frau? Eine die sich alles gefallen lässt und keine eigene meinung hat, womöglich noch dumm sein muss? Dann könntest du mit deine theorie richtig liegen. Aber zu dir würde so eine frau passen. Man sollte immer mit seinesgleichen zu tun haben, dann versteht man sich auch besser. Such mal schön. Geändert von xAurumx (16.07.2013 um 00:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() In Afrika sieht die warsch. auch nur Chinesen, nachdem die Katoffel aus Ihrer Spüle rausgestöpselt wurde.
|
|
|||
|
|||
![]() Vielleich weil dort die Typen wenigstens was für Ihren Körper tun.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was bringt mir deine Bildung , wenn du mir die ganze Zeit Depressionen machst mit deiner ekeligen Art? Bildungunu al biyerine sok .was soll ich mit einer , mit der man nicht lachen kann? keinen menschen interessiert das , dass du die ganze biographie von barack obama kennst. |
|
|||
|
|||
![]() Du redest über menschen, als ob du sie persönlich kennen würdest.
Wenn du allgemeine wünsche über frauen meinst, dann sag; ich will so und so eine frau haben und keine sätze mit du bilden. |