| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie behindert kann man sein ? yok macho olmicak , yok alman gibi olacak .. was sucht ihr dann überhaupt noch nach nem türken? alman alin gitsin ...und ab nem gewissen alter werden die interessantesten unter den jungs sowieso nicht mehr heiraten wollen ...ihr glaubt doch nicht im ernst , dass die was ernstes anfangen mit so verzweifelten wie euch hahaha
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was haben bestimmte vorstellungen von einem mann mit verzweifelt sein zu tun ? wenn man doch sooo verzweifelt wäre, würde man direkt den nächstbesten nehmen... es ist ja wohl nicht schlecht ansprüche zu haben... !!! evtl. mal erst den kopf einschalten und dann seinen senf dazu geben ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jaaa das problem dabei ist nur , der gegenüber hat auch ansprüche nee.. und wenn da sone um di 30 jährige 2 fache mutter ankommt und allen ernstes will , dass ich die heirate , dann muss die schon gewaltig was zu bieten haben . freiheit diye ötüp duruyodunuz..hadi bakalim gösterin simdi wie frei ihr seid...nedir bu forumlarda sabah aksam adam ariyosunuz kendinize hahaha |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es war nie die rede davon das nur einer ansprüche haben kann.. entweder passt es von beiden seiten her oder nunmal nicht !!!!! """"freiheit diye ötüp duruyodunuz..hadi bakalim gösterin simdi wie frei ihr seid...nedir bu forumlarda sabah aksam adam ariyosunuz kendinize hahaha"""" wo ist der sinn ? was hat die freiheit eines menschen mit dem forum hier zu tun ? ich hab doch eben schonmal geschrieben... bitte erst den kopf einschlaten und dann den senf von sich geben... na ja ... bei dir scheint dies ja nicht vorhanden zu sein ![]() ... bye bye |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
frei sein bedeutet , auf nienamden angewiesen zu sein . wenn ich hier aber lese , dass hier einige frauen alle möglichen foren ausprobieren , um einen türkischen mann zu finden , dann läuft da etwas gewaltig schief bei denen in der seele |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zulfiqar
Ehrlich gesagt frage ich mich.. mit welcher begründung du deinen senf zu diesem thema abgibst ![]() bist du nicht der jenige der hier daueronline ist.. anscheinend total krank, gestört, charakterlos und kein privatleben hat ![]() Sehr mutig von dir, dazu deinen senf abzugeben ![]() Naja, von dir kann man auch nichts anderes erwarten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde sagen ins fittnesstudio, wenn ich nicht so viele ansprüche habt. Türkische Hochzeiten vielleicht? Da sind garantiert typische türken, die sehr familiengebunden und traditionell sind.
Und wenn ihr andere sucht, tja dann... müsst ihr euch überlegen, warum muss es unbedingt ein türke sein. Diese sind nämlich recht selten anständig, gutaussehend und intelligent mit guten eigenschaften. Es sollen aber welche noch geben. Das ist so wie nach der suche nach einem Einhorn. Geändert von xAurumx (14.07.2013 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hahaha im Fitnessstudio, genau
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das mit dem anständigsein ... eine feminine frau steht auf sowas nicht du mannsweib . jeder normale mensch weiss , dass das leben nicht da ist , um die ganze zeit bei nem Kaffee über die rechte der homosexuellen zu reden . das wahre leben findet in der wildnis statt baby . |