Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2010, 08:02
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@Tilkijim- "Nice" = Nietzsche ? Oder habe ich dat jetzt ganz verpeilt
Ich weiß, aber ich denke das er den meinte.
Aber höchstwarscheinlich ist es die liebe Dudu die sich nur nicht sicher ist ob sie jetzt Mann oder Frau ist.
Alt 17.04.2010, 08:04
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
ich mag dich nicht!
Puuuhhhh da habe ich aber nochmal glück gehabt, ich dachte jetzt macht er mir nen Antrag!
Alt 17.04.2010, 08:06
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
jetzt wills du mir auch noch primitiven machotum unterjubeln? lustig.
geh doch mal nicht so viel von dir aus!
Sowas unterstelle ich dir nicht, wer als Mann einem anderen eine "klatschen" will dem unterstelle ich bestimmt nicht das er ein Macho ist. Ich unterstelle dir eher das du die Frau als etwas niedrigeres ansiehst weil du aufgrund deinen Geschelchtes was besseres sein möchtest.

Also was hast du denn Studiert das du einen höhreren abschluss hast als sie?
Alt 17.04.2010, 08:07
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von 55Huzur Beitrag anzeigen
Im bezug auf ihre entschuldigung dass die osmanen die massenvernichtung vollzogen haben und nicht die türken möchte ich ihnen folgendes mitteilen:

Ein Osmane ist ein türke ein türke ist ein osmane , sie nennen sich fuchs und meinen besonders gebildet zu sein. Im vergleich zu ihnen stehen wir alle zu einander und das ist gut so.

So langsam bekomme ich auch den eindruck das sie in diesem forum nur ihre bildung darstellen möchten, so nach dem motto schaut mal ich bin kurde und bin so gebildet, leider gibt es deutlich gebildeter kurdische menschen als sie.
na ja das ist auch nicht schwierig bei ihrem bildungsniveau.

ein tipp an sie, stellen sie sich auch ihrer persönlichen situation lassen sie sich ihren ödipus komplex therapieren, sie tuhen sich selbst ein gefallen damit.

zum thema neo osmane, sie unterstellen mir das und führen dabei selbst gespräche und das nennt man schizophrenie, dies ergab ihre differenzial diagnose. Jetzt haben sie wohl ein weiteres problem, ob die aligatoren daran schuld daran sind::.????

Ohhhhh jetzt machen wir auch noch ein auf die mitleidstur, also ein auf ihr bösen osmanen und sie finden das gut.
Sie sind es doch die ganze zeit die das so gut beschreiben kann, ich dazu kann es nicht mal aussprechen, das was bei ihnen wie oil abgeht. also wer freut sich wohl darüber Tilki???

ihre art nennen man auch hier in deutschland volksverhetzung, was strafrechtlich geahndet werden kann. § 130 volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
- zum hass gegen teile der bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
in deutschland sagt das gesetzt: dummheit schütz nicht vor strafe (ungewissheit schützt nicht vor strafe) na ja beides trifft ja bei ihnen zu, was soll ich sagen ::.
ich habe ihnen ja mitgeteilt dass ich weiter stellung zu ihrem ödipus komplex nehmen werde.
der unterschied zur ödipus und ihnen ist, das sie nobody sind und alles willkürlich begehen. ödipus dagegen hat es unwissentlich getan und es war grausam.
Tilki eine negative nachricht an sie:
Nächstes mal muss ich von ihnen geld verlangen, es kann doch nicht sein das ich sie hier kontinuierlich fortbilde.
Sie haben anscheint auch noch probleme mit der zeit wahrnehmung.
1. die türkei gehört zu den 7 länder der welt die alle rohstoffe besitzen um autonom leben zu können.
2. die türkei gehört zu den zukunftsträchtigsten ländern der welt
3. die türkei hat einen wirtschaftswachstum von ca. 10 % pro jahr
4. die türkei hat am wenigstens durch die weltwirtschaftskrise abbekommen
also frage ich sie? warum sie in bezug auf macht der osmanen in der vergangenheitsform reden???
Tilki sie haben mich wirklich enttäuscht, wie konnte ich ihnen bloß so viel verstand zumuten sorry.
Ich gebe ihne jedoch eine gelegenheit bei mir zu punkten.
Da sie von sich so was von überzeugt sind stelle ich ihnen einige fragen die ich den grundschülern auch gestellt habe:

1. In welchen Monat kommen die meisten Baby´s zur Welt?
2. Welcher Berg war, vor der Entdeckung des Mount Everest, der größte Berg der Welt?
3. Warum kommen Mathelehrerinnen nie in den Himmel?
Tiliki das ist ihre chance, und wie heist es so schön „wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont“.

„wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine dummheit“.

Tilki „wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten“.

über mich kann ich ihnen sagen, „mehr als die vergangenheit interessiert mich die zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“.

Ich freue mich schon auf ihre weiteren fabel beiträge………..
Pass auf Skrotum ich muss jetzt los, um dich und deine Neoosmanen Kumpels kümmere ich mich später!
Alt 18.04.2010, 08:17
Tilki1977

Standard

Zitat:
Im bezug auf ihre entschuldigung dass die osmanen die massenvernichtung vollzogen haben und nicht die türken möchte ich ihnen folgendes mitteilen:

Ein Osmane ist ein türke ein türke ist ein osmane , sie nennen sich fuchs und meinen besonders gebildet zu sein. Im vergleich zu ihnen stehen wir alle zu einander und das ist gut so.

So langsam bekomme ich auch den eindruck das sie in diesem forum nur ihre bildung darstellen möchten, so nach dem motto schaut mal ich bin kurde und bin so gebildet, leider gibt es deutlich gebildeter kurdische menschen als sie.

ein tipp an sie, stellen sie sich auch ihrer persönlichen situation lassen sie sich ihren ödipus komplex therapieren, sie tuhen sich selbst ein gefallen damit.

zum thema neo osmane, sie unterstellen mir das und führen dabei selbst gespräche und das nennt man schizophrenie, dies ergab ihre differenzial diagnose. Jetzt haben sie wohl ein weiteres problem, ob die aligatoren daran schuld daran sind::.????

Ohhhhh jetzt machen wir auch noch ein auf die mitleidstur, also ein auf ihr bösen osmanen und sie finden das gut.
Sie sind es doch die ganze zeit die das so gut beschreiben kann, ich dazu kann es nicht mal aussprechen, das was bei ihnen wie oil abgeht. also wer freut sich wohl darüber Tilki???

ihre art nennen man auch hier in deutschland volksverhetzung, was strafrechtlich geahndet werden kann. § 130 volksverhetzung
- zum hass gegen teile der bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
in deutschland sagt das gesetzt: dummheit schütz nicht vor strafe (ungewissheit schützt nicht vor strafe) na ja beides trifft ja bei ihnen zu, was soll ich sagen ::.
ich habe ihnen ja mitgeteilt dass ich weiter stellung zu ihrem ödipus komplex nehmen werde.
der unterschied zur ödipus und ihnen ist, das sie nobody sind und alles willkürlich begehen. ödipus dagegen hat es unwissentlich getan und es war grausam.
Nächstes mal muss ich von ihnen geld verlangen, es kann doch nicht sein das ich sie hier kontinuierlich fortbilde.
1. die türkei gehört zu den 7 länder der welt die alle rohstoffe besitzen um autonom leben zu können.
also frage ich sie? warum sie in bezug auf macht der osmanen in der vergangenheitsform reden???
Tilki sie haben mich wirklich enttäuscht, wie konnte ich ihnen bloß so viel verstand zumuten sorry.
Da sie von sich so was von überzeugt sind stelle ich ihnen einige fragen die ich den grundschülern auch gestellt habe:

2. Welcher Berg war, vor der Entdeckung des Mount Everest, der größte Berg der Welt?
Tiliki das ist ihre chance, und wie heist es so schön „wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont“.

„wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine dummheit“.

Tilki „wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten“.

über mich kann ich ihnen sagen, „mehr als die vergangenheit interessiert mich die zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“.

So Skrotum da bin ich wieder!
Mir ist schon klar das du in deinem deutschkurs grade lernst dass man "sie "sagen soll um seinen Worten nachdruck zu verschaffen, aber im fortgeschrittenen Kurs lernt man auch das man dies lassen kann.
Aha Ödipus Komplex habe ich. Du bist voll Behindert, lern erstmal was ein Ödipus Komplex ist, damit du dieses Wort auch richtig einsetzen kannst.

Zu deiner Affen Theorie. Du bist bestimmt voll der Held auf deiner ABM Maßnahme. Und in deinem Teestuben Internet Cafe warst du ein richtiger Gewinner.
Ich kann mir schon vorstellen wie du und deine anderen Neo Osmanen um den Pc rumstanden, dich angefeuert haben, sich vor freude auf die Schulter gehauen haben und sich dann geärgert habenindem sich sich gegenseitig an die Geschlechtsteile gepackt haben.
So wirds bestimmt gewesen sein.

Wenn es um die Sprache geht, solltest du mal ganz still sein, hast du eigentlich den Kurs bestanden?
Und nun zu deinem Aussehen. Du Neo Osmane siehst ja aus wie ne Wurst! Ich kann kaum einen Unterschied zwischen dir und einem Harribo Goldbären erkennen. Also wenn ich dich wirklich mit einem Menschen vergleichen müsste, würde mir der Dicke von den "Eis am Stiel" Filmen einfallen!

Dann gehts weiter. DUDU hat dich bestimmt total angehimmelt in euren deutschkurs, wenn du an der Tafel standest was falsch gemacht hast und dann irgendetwas sinnlosen von dir gegeben hast um als Neo Osmane dein dasein zu berechtigen.

Du musst mich in deiner Liebe zu mir mit jemdanden verwechseln, ich habe niemals behauptet das ich Akademiker wäre. Das behauptet deine Freundin Dudu andauernd, und nicht nur das sie ist dogar Uni Dozentin!
Aber ich verstehe dich, für dich ist jeder Akademiker der einen Schulabschluss hat.
Zu deiner Kurden & Türken Genetik Brüder Theorie.
Türken sind mit Türkmenen verwandt.
Kurden gehören zu den Indogermanen. Und sind mit Persern und Afghanen genetisch verwandt.
Mal so ne Frage, wie kann man so einen blödsinn wie du verzapfen und dann noch meinen das dass gegenüber nicht denkt das du nicht ganz dicht bist?!

Bsp. Mathe. Kann ich nur sagen, zu doof zum rechnen, das wird ja auch nicht im deutschkurs angeboten.

Das befürchten wir alle, das du richtig warm wirst, und noch mehr schwachsinn verzapft.
Du bist echt zu doof zum leben. Man braucht nicht mit Syrien zu telefonieren, es gibt auch hier in deutschland Kurden die aus Syrien kommen.
Aber du hast recht einige Ziegeuner bekommen keinen Ausweiß, damit kennst du dich ja scheinbar aus!

Ach du weisst also was in den Armeniern vorgeht, und wie der Staat sein Wirtschaftliches vorankommen plant. Ach ja stimmt ja, die Armenier sind auch Osmanen und ihr seit ja alle wie die Bork miteinander verbunden.
Alt 18.04.2010, 08:41
Tilki1977

Standard

Zitat:

Na Skrotum bereit zur Runde 2?

Ich habe mich niemals entschuldigt und eher würde ich Schweinefleisch essen anstatt mich bei einem Rassisten der Massen oder Völkermord gut findet entschuldigen!
Falsch das Osmansiche Reich war eins wie das Großdeutsche Reich, beides sind schagwörter die mit der Herkunft eines Menschen nichts zu tun haben!
Rede dich mal nicht raus.
DU hast in diesem zusammenhang geschrieben das du dich selbst als Osmanen siehst! Also beführwortest du deren Handeln in dem Fall. Also musst du jetzt auch Rede und Antwort stehen!
Siehst du es als Akt der selbstverteidigung an, kleine Kinder die Köpfe aufeinander zu schlagen bis sie Tod sind! Das Schwangeren Frauen die Babys aus dem Leib geschnitten wurden?
Das Kinder verkauft wurden! Das Menschen auf einen Todesmarsch gesetzt wurden um in der Wüste zu sterben?
Noch mal kurz zusammengefasst! Siehst du das so?!

Langsam glaube ich das du ne Kurden Phobie hast!
Da fällt mir was ein. Wieso kann ein Osmane Kurdisch?
Also ich kenne keinen Türken der so eine einstellung hat wie du, der Kurdisch lernt.
Seltsam!

Da du immer noch nicht weisst was Neo heisst bitte ich jetzt mal die anderen jungTürken es ihm zu erkären. Motzki bitte auf türkisch. Und Sensemi bitte auf deutsch, ich denke mal das ihr beide an dieser aufgabe zugrunde gehen werdet, aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt!

Das war mir schon klar, keine drei Wörter deutsch können, sich aber mit den Gesetzen auskennen. Und das Sozialgesetz hast du betimmt in und auswenig gelernt. Man kennt ja solche Typen, vor allem die sachbearbeiter vom sozialamt!

Ich mache hier bestimmt keinen auf Mitleid, und mir ist klar das du Völkermord als coole sache abtust!
Tja was deine erklärung angeht, würde ich dir raten mal ganz genau darüber nachzudenken wessen Menschenwürde du hier angreifst du Rassist. (Finde ich wirklich witzig, versucht mich Mudtod mit sachen zu machen, die er die ganze zeit selber macht).

Denk aber dran wenn du Geld dafür bekommst es anzugeben, sonst gibt es ärger vom HartzIV Amt!

Warum ich von den Osmanen in der Vergangenheitsform schreibe? Na weil sie vergangenheit sind. Es gibt sie nicht mehr, die sind noch nichtmal mehr eine erinnerung in den Köpfen der Menschen. Die existieren nur noch in den Geschichtsbüchern, und da werden sie auch bleiben. Es wird nie wieder ein Osmanisches Reich geben, so schwer es dir auch fällt, solltest du und deine anderen Neo Osmanen es kapieren!

Zu deinem letzten Satz: 50 Millionen Menschen reden blödsinn, nur du hast den durchblick.

Ich danke aber der lieben Dudu das sie dieses Profil extra für mich eingerichtet hat.
Alt 18.04.2010, 08:53
Tilki1977

Standard

So jetzt aber genug über den Berkruden Tilki geschrieben, der ist hier nicht das Thema.

War es Völkermord oder nicht.
Wenn ja, gründe warum, wenn nein, auch bitte die Gründe nennen warum nicht!
Alt 18.04.2010, 14:39
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer

Standard

@tilki1977 und glücksprinzip

ich habe den eindruck, ihr seid voller komplexe.

nur so kann ich euren hass und euren wut gegenüber türken begründen.

ihr seid keine deutsche und auch keine türken.

ihr möchtet gerne im türkischen forum anerkennung und das erreicht ihr nicht mit euren hassparolen.

ich wünsche euch eine gute und baldige gute genesung.
Alt 18.04.2010, 21:06
_Unikat_

Reden

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wieso hast du mich vergessen? ich hab auch komplexe und möchte anerkennung und keiner hasst dich und deine fundifreunde so sehr wie ich.
.............
Alt 19.04.2010, 09:48
NetteAffaere

Standard Applaus Applaus :)

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
So jetzt aber genug über den Berkruden Tilki geschrieben, der ist hier nicht das Thema.

War es Völkermord oder nicht.
Wenn ja, gründe warum, wenn nein, auch bitte die Gründe nennen warum nicht!
Also eines muss man euch lassen, ihr könnt deutsch und zwar von feinstem! Die Beiträge hier strotzen nur so vor Eloquenz und Feingefühl Jeder versucht seinen Vorredner in diesen Punkten zu übertreffen so das man am Ende glauben mag das es sich hier, um den Erhalt der deutschen Sprache handelt und nicht um die Armenier!

Zurück zu deiner Frage, einer Frage die Staaten polarisiert (einige sehen es so wie du andere wiederum nicht...Warum?) und von der man nicht erwarten kann hier gelöst zu werden. Vor allem dann nicht wenn Sarkasmus und Polemik die einzigen argumentativen Waffen hier sind von den ganzen Pauschalisierungen und Widersprüchen mal ganz abgesehen.

Ein kleines Beispiel, jemand bekennt sich zu seiner osmanischen Vergangenheit jemand anderes hingegen folgert daraus das derjenige sich zu den vorgeworfenen (nicht bewiesenen!) Taten der Osmanan JETZT verantworten soll (Fragwürdig aber egal) UND jetzt der Wiederspruch die letztere Person weisst aber, wenn auf Ausgleichszahlungen angesprochen, darauf hin das die Nachfahren der Osmanen nicht für die Taten ihrer Vorahnen verantwortlich gemacht werden sollten! Wat denn nun?!

Daraus folgere ich das es den Hauptrednern (Man beachte, Plural!) gar nicht um die Armenier geht sondern um das eigene Ego...Was ein schlag ins Gesicht der Armenier darstellt, da sie hier nur fadenscheinig im Vordergrund zu stehen scheinen.

Ich vermute (pls correct me if I'm wrong) das Tillki Kurde ist, mal unter uns die Kurden litten und leiden doch deiner Meinung nach unter dem türkischen Regime. Was interessieren dich dann so sehr die Armenier? Nicht das man sich nicht mit diesem Thema beschäftigen sollte aber ich glaube man sieht worauf ich hinaus will...

Desweiteren lese ich nur ALLE Osmanan, ALLE NEO Osmanan ALLE Türken etc Für mich zB sind nicht ALLE Kurden gleich aber solche Menschen die pauschalisieren sind die wahren Spalter der Nationen
Man sollte mit solchen Pauschalisierungen vorsichtig sein man könnte in Versuchung kommen ALLE Kurden zu PKK Anhängern zu machen bzw zu fragen ob man die Taten einer RECHTLICH UND OFFIZIELL als terroristische Gruppierung eingestufte Organisation (unter anderem auch in Deutschland verboten) gutheißt bzw unterstützt? Was dann, und hier schließt sich der Kreis und mein Beitrag neigt sich dem Ende zu, eine ebenso polarisierende und zu pauschale Frage wäre wie "War es Völkermord oder nicht."

Geändert von NetteAffaere (19.04.2010 um 11:31 Uhr).
Thema geschlossen