| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube schon das dir der Schuh passt. Warum währst du dich so sehr dagegen? Steh doch dazu. Wo ist das problem, du magst andere Nationen nicht, ist doch nicht schlimm, keiner wird dich Verurteilen. Das ist deine Einstellung und das ist in ordnung! Nur stehe dann auch dazu! Sonst bist nicht mehr als ein Regenwurm der sich windet und biegt wie es ihm grade von nutzen ist! |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wer von euch beiden nun der Mann oder die Frau in der Beziehung ist. Obwohl Dracula einen leicht femeninen tatsch hat. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und was ist es nun? Oder liegt es einfach nur daran das du meinst das dein Abschluss besser ist weil du ein Mann bist? |
|
|||
|
|||
![]() Denk an die Hölle die auf dich wartet.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht nur Kurden haben Komplexe weil sie keine Osmanen sind, sondern sogar die Aligatoren in Australien wollen genauso sein wie du. Ehrlich, isch schwör alder ich habe letztens einen mit nem Fez gesehen, der mir was vom Großtürkischem Reich erzählt hat! Und jetzt zu deiner Ein- und Dreizeller theorie. Sollen wir uns wirklich über biologische Vorgänge unterhalten? Wie kommst du denn darauf das ich meine Identität nicht kenne? Eben hatten noch alle Kurden Komplexe und wissen nicht woher sie kommen, und dann schreibt unser NeoOsmane das er ein Kurdenfreund ist. Kann diesem Idioten irgendjemand erklären was das Wort "NEO" bedeutet? Der ist wie Dudu sogar zu doof zum Googlen! Ich habe mit Kurden aus Syrien Telefoniert und sie Gefragt, und einen schönen gruß von denen. Du sollst dich mal Einweisen lassen, und am Daumen nuckeln gehen und von den guten alten Zeiten träumen! Jetzt kommt der auch noch mit Nice an. Ich glaub ich krieg ein Hämmerchen! Ab hier habe ich mir den scheiß garnicht mehr durchgelesen den du verzapfst hast. Weisst du solche Asozialen wie du und Dudu es sind fangen immer an total geschwollen zu reden damit es sich wichtig anhört wenn sie sinnlosen zeug reden, und dann fangen sie noch immer an Nice & Co ins spiel zu bringen. Selbst wenn Nice vor dir stehen würde, wüsstest du nichts mit dem anzufangen. Bis dahin habe ich das noch mit Humor gesehen, aber ab jetzt bist du mehr so wie ungeziefer auf das man mit dem Schlappen haut und irgendwo taucht es wieder auf. Ich weiß das die liebe Dudu dich aufgehetzt hat. Sie sich jetzt im hintergrund hält und ihre kleinen Schweinsaugen vor freude leuchten! Sie will sich auch nicht entschuldigen das sie Kinder angefriffen hat weil sie es verstanden hat das sie was falsch gemacht, sondern weil sie soviel feuer kriegt deswegen weil ihre erbärmliche Vaybee identität in gefahr ist! Und sie bei der nächsten Gelegenheit das sofort wieder macht. Und dann nennt die sich Gläubig, einfach lachhaft! Und nun zu dir, du willst bei ihr Punkten um bei ihr einzulochen, das wird nicht klappen die steht auf andere Typen! Man, Nice bringt der ins Spiel, weil er mal was darüber aufgeschnappt hat, und will damit punkten. Soll ich dir mal was sagen du NeoOsmane, erstens hättest du mindestens die Bastionade im Osmanischen Reich für deine blödheit bekommen, zweitens wenn alle Osmanen solche hohlen Früchte waren so wie du, wundert es mich nicht das dein Traumreich untergegangen ist! Aber damit wir mal zurück zum Thema kommen! Ich gebe keinem Türken die Schuld und nicht dem Türkischen Staat die schuld an dem Völkermord, aber ich gebe den Osmanen die Schuld daran. Da du dich ja als Neo Osmanen siehst gebe ich dir jetzt mal die Schuld daran weil du es gut findest! Du findest es also gut 1,5 Millionen Menschen zu töten, Frauen die Babys aus dem Bauch zu schneiden, säuglinge mit den Köpfen gegeneinander zu schlagen bis sie Tod sind! Menschen sterbend in der Wüste zurückzulassen. Das findest du also gut du NeoOsmane. Und außerdem steht immer noch ganz außer acht, ob du wirklich ein reinrassigger Osmane bist, oder einer der Komplexe hat und sich deswegen dieser Gruppe zugehörig fühlt weil sie Macht hatten! Geändert von Tilki1977 (16.04.2010 um 11:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @Tilkijim- "Nice" = Nietzsche ? Oder habe ich dat jetzt ganz verpeilt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber im verleumden macht dir so schnell keiner was vor! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
geh doch mal nicht so viel von dir aus! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tilki können sie mir mal sagen warum sie zu jeden menschen „du“ sagen, ist das ihre art des respekts wie gegen den armeniern. bei meinen kommentaren möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das meine aussagen sich gezielt und singulär auf tilki beziehen, der immer noch an ödipus komplex leidet. Tilki,versuchen sie bitte nicht ihre persönlichen probleme an alle kurden zu übertrage, denn sie haben sich im vergleich zu ihnen weiter entwickelt. es ist auch an der zeit die kurdischen bevölkerung aus ihrer persönlichen unterbelichtung herauszuhalten, denn die meisten sind gute menschen, wovon sie sehr weit entfernt sind. die hoffnung stirbt zu letzt tilki bevor ich zur der ödipus komplex theorie eingehe, möchte ich erstmals die evolutions- theorie nach tilki erläutern hier die evolutions- theorie der Kurdischen Entwicklung nach tilki: erst kam der Kurde als tilki und seine sippschaft auf die welt danach kam der affe und dann kamen die Osmanen also sind wir doch alle brüdern und schwestern nicht wahr tilki, mit dem unterschied der unterschied ist, dass sich die menschen weiter entwickelt haben, nur die familie von Tilki ist in der evolution stecken geblieben. ergebnis: Sprache und beharrung ist geblieben (nach tilkis wortschatz „isch schwöre“ er ist geblieben) mit „isch schwöre alder“ kommt auch ihr wahres ich mit ihrer intelligenz zum erscheinen. Ihre vorwürfe ich wäre gehirn amputier besagt das ich zumindest ein hatte, im vergleich zu ihnen bin ich wieder im vorteil, weil sie gar keins besitzen. „isch schwör alder“ nicht wahr tilki (lieblings wort von tilki, als möchte gern akademiker) aber so kann man sich ja auch auten super weiter so. aber ihre vergleiche finde ich ja noch besser, osmanen und aligatoren in australien echt super beispiel. meine frage: sind sie komiker????? Wenn nicht haben sie echt talent Im bezug auf syrien: Sie behaupten einfach das sie mit syrien telefoniert haben, können sie bitte ihre telefonat mit syrien belegen und mit wem haben sie gesprochen mit ihrer evolutions- nachahnen? Ihre theorie hat ja belegt wie weit sie sind ::), so viel zu ihrer glaubwürdigkeit. beispiel genozid und die mathe: Tilki behauptet das die osmanen die armenier in millionen vernichtet haben sollen: herr tilki hier wieder ein ex kurs zur ihrer glaubwürdigkeit: heute leben in armenien ca. 3, 8 millionen menschen davon sind wieder viele osmanen. Frage: wie können die osmanen vor ca. 95 jahren ca. 10-15 millionen vernichtet haben (manche sagen auch 1- 1,5 millionen, können sie sich bitte amal einigen wie die storry verkauft werden soll::::., wenn es damals schon viel weniger armenier gab. vor ca. 95 jahren gab es ca. 18 millionen türken und heute ca. 80 millionen. Wie geht dass?? Eine weitere Frage: haben die osmanen den armenier auch das vermehren verboten:. Nach meiner logig ist 1+1 = 2 und nach Tilki ist es genozid. wenn es ein name für stillstand gibt dann heißt es tilki. Tilki ich weiß damit überfordere ich sie völlig und deswegen sind sie auch nur noch persönlich und haben keine argumente mehr, dabei werde ich doch gerade so richtig warm. eine bitte an sie, sie telefonieren doch gerne :: rufen sie doch mal die armenier an und fragen sie die nach der grenzeröffnung zur türkei. Ich kann es mir nicht verkneifen und gebe ihnen die antwort: sie wollen keine grenzeröffnung, weil sie angst haben das viele kurden dahinziehen würden, soviel zum thema genozid. fortsetzung folgt im teil 2 .................................. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Osmane ist ein türke ein türke ist ein osmane , sie nennen sich fuchs und meinen besonders gebildet zu sein. Im vergleich zu ihnen stehen wir alle zu einander und das ist gut so. So langsam bekomme ich auch den eindruck das sie in diesem forum nur ihre bildung darstellen möchten, so nach dem motto schaut mal ich bin kurde und bin so gebildet, leider gibt es deutlich gebildeter kurdische menschen als sie. na ja das ist auch nicht schwierig bei ihrem bildungsniveau. ein tipp an sie, stellen sie sich auch ihrer persönlichen situation lassen sie sich ihren ödipus komplex therapieren, sie tuhen sich selbst ein gefallen damit. zum thema neo osmane, sie unterstellen mir das und führen dabei selbst gespräche und das nennt man schizophrenie, dies ergab ihre differenzial diagnose. Jetzt haben sie wohl ein weiteres problem, ob die aligatoren daran schuld daran sind::.???? Ohhhhh jetzt machen wir auch noch ein auf die mitleidstur, also ein auf ihr bösen osmanen und sie finden das gut. Sie sind es doch die ganze zeit die das so gut beschreiben kann, ich dazu kann es nicht mal aussprechen, das was bei ihnen wie oil abgeht. also wer freut sich wohl darüber Tilki??? ihre art nennen man auch hier in deutschland volksverhetzung, was strafrechtlich geahndet werden kann. § 130 volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, - zum hass gegen teile der bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder - die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. in deutschland sagt das gesetzt: dummheit schütz nicht vor strafe (ungewissheit schützt nicht vor strafe) na ja beides trifft ja bei ihnen zu, was soll ich sagen ::. ich habe ihnen ja mitgeteilt dass ich weiter stellung zu ihrem ödipus komplex nehmen werde. der unterschied zur ödipus und ihnen ist, das sie nobody sind und alles willkürlich begehen. ödipus dagegen hat es unwissentlich getan und es war grausam. Tilki eine negative nachricht an sie: Nächstes mal muss ich von ihnen geld verlangen, es kann doch nicht sein das ich sie hier kontinuierlich fortbilde. Sie haben anscheint auch noch probleme mit der zeit wahrnehmung. 1. die türkei gehört zu den 7 länder der welt die alle rohstoffe besitzen um autonom leben zu können. 2. die türkei gehört zu den zukunftsträchtigsten ländern der welt 3. die türkei hat einen wirtschaftswachstum von ca. 10 % pro jahr 4. die türkei hat am wenigstens durch die weltwirtschaftskrise abbekommen also frage ich sie? warum sie in bezug auf macht der osmanen in der vergangenheitsform reden??? Tilki sie haben mich wirklich enttäuscht, wie konnte ich ihnen bloß so viel verstand zumuten sorry. Ich gebe ihne jedoch eine gelegenheit bei mir zu punkten. Da sie von sich so was von überzeugt sind stelle ich ihnen einige fragen die ich den grundschülern auch gestellt habe: 1. In welchen Monat kommen die meisten Baby´s zur Welt? 2. Welcher Berg war, vor der Entdeckung des Mount Everest, der größte Berg der Welt? 3. Warum kommen Mathelehrerinnen nie in den Himmel? Tiliki das ist ihre chance, und wie heist es so schön „wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont“. „wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine dummheit“. Tilki „wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten“. über mich kann ich ihnen sagen, „mehr als die vergangenheit interessiert mich die zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“. Ich freue mich schon auf ihre weiteren fabel beiträge……….. |