Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2012, 00:32
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Boah Dallas...Dich hatt ich ja nie so vulgär schreiben sehen.
Wie jetzt.... dass nennst du Vulgär???!!! Liest du meine Beiträge zum ersten mal?!

Geändert von Dallas (05.12.2012 um 00:39 Uhr).
Alt 05.12.2012, 00:39
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
ich hoffe das stroh stammt nicht aus seinem kopf...
Keine Angst die Kühe werden schon nicht verhungern!
Alt 05.12.2012, 09:59
Nuralev80

Daumen runter

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
was meinst du denn mit "sexuell offen"??? gemeinsamen besuch im swingerclub mit kopftuch oder was??? üstü mekke alti paris mi olsun??? nedir arkadas aydinlat.
na sowas hexeeee, schon wieder hat dir dallas sein fressnapf serviert?
trägst du etwa auch ein Kopftuch, obwohl du es nicht musst, um diese unterschwellig abzustempeln?
das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen

wobei ob kopftuch oder nicht, gibt es zwischen dir und den "so tun als ob" leuts einen unterschied?

wohl kaum

und der toni hat dich damals genug getestet, anscheinend bist du oft genug da reingefallen, das du jetzt jedesmal die hacis und kopfttuch "tussies" beleidigen musst, nur um dich damit zu schmücken....pack dir doch einfach selber an ner nase, du bist doch nicht besser als die

ah ja, ich vergaß, bist halt "offen" und "ehrlich" gewesen, so nach dem motto "hey ich muss nichts verstecken, denn schaut her, ich kanns auch ohne kopftuch sein

blaaaa blaaaaaaaaa blub
Alt 05.12.2012, 10:18
Nuralev80

Cool

Zitat:
Zitat von seroTonin Beitrag anzeigen
ich hab sie nicht getestet sie hat mir nur was aus ihrem leben und von massagen erzählt.
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber was ich mit sicherheit sagen kann ist dass sie willig war und mit keinem wort erwähnt hat dass sie verheiratet ist.

sie hat sicherlich erstmal einen neuen stecher gesucht um den alten abzuschiessen.
was du auch immer mit ihr geschrieben hast toni, facto ist, diese "cadi" versucht jedesmal, die kopftuchfrauen, welche sich von hinten popen lassen, als schlampe darzustellen, weil sie es ja heimlich machen und sich als heilig darstellen.

Für mich gibt es keinen Unterschied, ob sie es heimlich machen oder "offener" an die sache herangehen.

Beide sind für meinen Augen Schlampen, aber die, die "offen" damit umgehen, sind die schlimmsten
Alt 05.12.2012, 10:38
Nuralev80

Blinzeln

Zitat:
ich sehe da auch keinen unterschied.

aber sie denkt dass es nichts schlimmes daran gibt wenn sie sich ficken lässt.
sie ist ja auch mittlerweile getrennt und die kinderchen werden gerne zu den eltern abgeschoben damit sie auch schön einen .......... bekommt

dieser kopftuchwahn ist meistens aus neid.
ne igrenc kadin, kim ister ki bunu daha? kulllanilmis ifadeler yüzlerinde belli olur, artik ne hayet bir capa cuval dangalak böylelerini bulur artik...

kiskanc, kirlenmis bir yaratik isde, buyrun arkadaslar

ouu man, das mit der massage nummer ist ja total billig, unter dieser leistung stehen bestimmt noch andere dienste zur verfügung....kleinehexe: wie machen das denn die kopftuchfrauen? jetzt kommts: die kommen alle mit lack und lederkopftuch, oder so ähnlich...blaa blaaaa

die kinder können einem nur leid tun, so eine raben mutter zu haben...
Alt 05.12.2012, 10:52
Nuralev80

Cool

Zitat:
nicht nur die kinder sollten einem leid tun sondern auch der ex-mann.

genc yasta cocuk bunu evlenmis. cocugun ickisi kumari yokmus.

ama seneler sonra ickiye kumara baslamis. niye basladi kumara ickiye diye soran yok

böyle karilardan uzak durmak lazim, ama amac sadece eglenmek ise böylelerini kullanmak yanlis olmaz. önemli olan iki tarafta zevk alsin.
hayir toni Bey, bak böylelerini kullanmak bile yanlis. Sanki demek istedin ki "Tam bana göre, hak etmis benden iyice kullanmaya".

onun zevki seni ilgilenmesin ki, sana mi kaldi böyle cirkin lesmeler ? kendin zaten bunu cok ama cok ifade ettigin de oldu forumda.
Alt 05.12.2012, 11:21
Dallas

Standard

immer diese selbstgespräche....
Alt 05.12.2012, 20:43
OnMyOwn

Standard

Voll das Läster-Forum, Hilfeeeeee!!
Alt 06.12.2012, 00:20
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
immer diese selbstgespräche....
der nuralev klingt mir auch zu männlich.
Alt 06.12.2012, 09:09
Nuralev80

Standard

lafim herkeze kondu, birden hepsi ayaklandi :-)....hem burda nasil dedikodu ediliniyormus bana bi anlatsaniz varmi öyle bir button? kimse kimsenin arkasindan konusamaz herkez okuyabiliyor...bencede islerinize gelmedi ;D

toni was heisst zwingen, es ist eine sucht, mehr nicht...es funktioniert nicht, keine reaktion zeigen zu können....aber was erzähle ich dir, du kennst sie alle besser wie ich ;D
Antwort