| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich mag skorpione.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich bin Jungfrau.. vom Sternzeichen
![]() Im Ernst Leute, lasst es sein mit dem Horoskopwahn. Das ist Teufelszeug. Nicht und niemand kann die Zukunft voraussehen als der allmächtige Allah C.C. Und von allem mal abgesehen muss man sich den Cosmos im ständigen Wandel sehen, was dazu führt dass die Sternzeichen einer permanenten Veränderung ausgesetzt sind. Was damals Jungfrau kann heute Steinbock und irgendwann einmal Stier sein. Glaubt an Gott aber nicht an solchen Hokuspokus-Unfug! Geändert von Der_Levantiner (06.12.2011 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Also ich persönlich finde die Sternzeichengespräche eher nervig.
In meiner Jugend habe ich versucht mir das ganze Wissen mal anzueignen um Mädchen zu beeindrucken :-) Weil die meisten dieses halbmystische Zeug interessant finden und sich gerne analysieren lassen.... Aber auf Dauer hat sich das ganze als eine schlechte Idee entpuppt wie der Versuch mit Gitarre und Lagerfeuer.... :-) Als Themenstarter oder Interessenindikator ist es immernoch ganz gut zu gebrauchen. Und für den Fall, dass jemand übertriebenes Interesse an Horoskopen zeigt ist das ein wundervolles Ausschlusskriterium ... ...Solange bleibe ich vom Strenzeichen Büffel mit dem Aszendenten Ratte :-) |
|
|||
|
|||
![]() Ihr wisst schon das sich mal irgendeiner Ausgedacht hat; ohh das könnte ein Krebs sein.
Zumal erkenne ich die Sternzeichen nicht wirklich (zB Skorpion) ![]() ![]() Die Eigenschaften die ein Sternzeichen mitsich bringen soll sind in einer bestimmten Situation bei jedem Menschen zu finden. Vielleicht wäre mal eine weltweite Studie nett, in der die Sternzeichen abgeglichen werde von Paaren die Glücklich verheiratet sind! Ansonsten starte ich einen Selbsttest. Ich bin Waage, welche Sternzeichen sollte meine Partnerin haben? Gibts hier Frauen mit dem Sternzeichen? Das hätte den Vorteild, das man sich nicht mehr kennenlernen muss und gleich heiraten kann weil man weiß das es passen muss !!! ![]() So zumindest meine Theorie. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die haben was tiefgründiges und geheimnisvolles. Horoskope werden individuell nach persönlicher geburtszeit berechnet. Alles andere ist unsinnig. Auch wenn ich nicht alles glaube, es ist trotzdem interessant. Vor allem die weltreisehoroskop.
http://www.astro.com/horoskope Geändert von xAurumx (09.12.2011 um 07:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Mit Sonne in Waage und Mond in Steinbock streben Sie Sicherheit an. In der Liebe sind Sie Ihrer Partnerin sehr nahe und teilen sie nicht gerne mit anderen.
DAS ist soooo tiefsinnig und Geheimnisvoll. Wem es Spaß macht. |
|
|||
|
|||
![]() nicht jeder kann tiefsinnig und geheimnisvoll sein.
|