| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Sehr interesant, man muss voher lesen, bervor man eine Partnerin sucht!!
http://www.lerntuerkisch.com/sternzeichen/ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber ob ich mir meinen Partner nach seinem Sternzeichen suchen würde??? Nö..ich glaube nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ojee,
es ist doch schwierig genug jmd zu finden der einem zusagt..nun sollte man sich noch Gedanken über das Sternzeichen machen? ...na prost mahlzeit ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ach ja ich bin Widder... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oo was muss ich da lesen über die Wassermannfrau:die ist ja völlig unrockbar....
Danke jetzt hab ich wieder schlechte laune :grins::lach::hust: |
|
|||
|
|||
![]() Burclara inaniyorum ve burcumun cogu özelliklerini tasiyorum. :-)
Partnerin burcu önemli; Schützen und Wassermänner gehen mal gaaaar nicht! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also für mich ist sternzeichen deuten reiner spass. natürlich- einige dinge treffen immer zu. einige aber auch nicht. ich würde nie nur nach dem sternzeichen gehen, das wäre viel zu oberflächlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube auch an Sternzeichen und Horoskope. Ich lasse mir sogar einmal im Jahr ein Jahreshoroskop ( http://www.artikelordner.de/freizeit...icht-abflacht/ ) erstellen
![]() Geändert von hummelhop (12.11.2011 um 13:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich interessiere mich auch für Horoskope. Ich wusste gar nicht, dass man sich sein eigenes Jahreshoroskop erstellen lassen kann. Ich habe bis jetzt einfach immer das Jahreshoroskop online gelesen. Ich finde aber das so ein persönliches Jahreshoroskop ein tolles Geschenk ist. Werde mich da gleich mal genauer informieren. Meine Schwester würde sich über sowas auf jeden Fall sehr freuen. Vielen Dank noch einmal für den Hinweis.
|