Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei/en würdet ihr in der Türkei wählen?
CHP 36 100,00%
HEPAR 14 93,33%
DSP 1 6,67%
MHP 0 0%
DP 0 0%
SP 0 0%
IP 0 0%
TKP 1 6,67%
BBP 8 53,33%
AKP 72 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2010, 23:06
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Boþ yokmu boþa sallasak reyimizi . .)
Alt 04.02.2010, 10:39
xcemkaraca

Standard unixxx

Wenn die Regale leer werden, dann wird Dir das Gold auch nichts bringen.

Grüße
Cem
----------------------------------------------------------------------
1.366.350 Tote im Irak. "Mahlzeit an die türkischen/kurdischen Moslems, denn Euer Brot ist mit Blut befleckt"

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Motzki von wem wohl? Von dem verfasser des zweiten Beitrags.

Cem, dann ist es wohl besser, das Geld in Gold anzulegen.
Alt 04.02.2010, 15:31
Thea

Standard

Die hohe Anzahl der Akp Wähler überrascht mich nicht. Bei soviel intoleranz im forum gegenüber Laizisten, Homosexueller, vegetarier, usw. Alles was nicht ins Schema passt wird angegriffen. Hier sind wirklich die verlierer der gesellschaft. Menschen die ihre Frust hier ablassen. Vaybee ist nicht mehr wie es mal war.
Alt 06.02.2010, 14:06
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Die hohe Anzahl der Akp Wähler überrascht mich nicht. Bei soviel intoleranz im forum gegenüber Laizisten, Homosexueller, vegetarier, usw. Alles was nicht ins Schema passt wird angegriffen. Hier sind wirklich die verlierer der gesellschaft. Menschen die ihre Frust hier ablassen. Vaybee ist nicht mehr wie es mal war.
Sagt gerade die Irre, die mit Fackeln um sich wirft!
Naja wenn dich nochmal ener Heiraten sollte, wirst du in die Burka springen vor dankbarkeit.

Denn auch du möchtest jemand haben der dich lieb hat.
Alt 07.02.2010, 10:35
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Wenn die Regale leer werden, dann wird Dir das Gold auch nichts bringen.

Grüße
Cem
----------------------------------------------------------------------
1.366.350 Tote im Irak. "Mahlzeit an die türkischen/kurdischen Moslems, denn Euer Brot ist mit Blut befleckt"
Das stimmt schon. Ich meine aber, Sachwerte sind mehr Wert als Papier. Es muss ja nicht so hart kommen.
Alt 08.02.2010, 10:48
xcemkaraca

Standard Es wird

so kommen, wo Menschen vor der Kirche oder am Rathaus für Teller Suppe Stunden warten werden.

Hier klick mal den Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...schlagen-Alarm

Und hör Dir mal zwischen den Zeilen des Mannes. Der sagt: "Wir gehören den Banken" . Der Mann hat es auf dem Punkt gebracht. Nur vielen Menschen ist es nicht bewusst, dass wir in einer "kapitalistischen Diktatur" leben. In Amerika gibt es Gegenden wo Menschen in Häusern wohnen, die nach einem Kriegsgebiet aussehen. Meine Opas haben sogar besser gelebt, als manch ein Amerikaner. Und von diesen Amerikaner wird es immer mehr und mehr geben...

Und irgendwann sind wir dran, vielleicht schon vorher.

Gott möge an der Seite der Unterdrückten sein und nicht an der Seite der Kapitalisten.
Lieber arm und glücklich, anstatt einsam und reich durch das Geld.

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das stimmt schon. Ich meine aber, Sachwerte sind mehr Wert als Papier. Es muss ja nicht so hart kommen.
Alt 08.02.2010, 23:44
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
so kommen, wo Menschen vor der Kirche oder am Rathaus für Teller Suppe Stunden warten werden.

Hier klick mal den Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...schlagen-Alarm

Und hör Dir mal zwischen den Zeilen des Mannes. Der sagt: "Wir gehören den Banken" . Der Mann hat es auf dem Punkt gebracht. Nur vielen Menschen ist es nicht bewusst, dass wir in einer "kapitalistischen Diktatur" leben. In Amerika gibt es Gegenden wo Menschen in Häusern wohnen, die nach einem Kriegsgebiet aussehen. Meine Opas haben sogar besser gelebt, als manch ein Amerikaner. Und von diesen Amerikaner wird es immer mehr und mehr geben...

Und irgendwann sind wir dran, vielleicht schon vorher.

Gott möge an der Seite der Unterdrückten sein und nicht an der Seite der Kapitalisten.
Lieber arm und glücklich, anstatt einsam und reich durch das Geld.
Degerli arkadasim Cem,

ganz so dramatisch und düster wie es von den Weltuntergangspropheten gezeichnet wurde, wird die Zukunft der Menschheit nicht sein. Aktuell ist die Erde in der Lage 11 Milliarden Menschen Nahrung bieten zu können. Der Manchester Kapitalismus, auch Raubtierkapitalismus genannt, hat angefangen seine eigenen Kinder zu fressen. Doch die rheinische Marktwirtschaft, die eine Synthese aus Sozialismus und Kapitalismus ist, hat Deutschland eine beachtenswerte Sonderrolle beschert. Und ich wünschte, dass dieses Modell weiter Schule machen könnte.

Biri yer biri bakar kiyamet ondan kopar! Es ist aber traurig, dass die Armut überall dort vorherrschend ist, wo der Islam als Staatsreligion vorherrschend ist. Das wird die Herausforderung der aufgeklärten Moslems im 21. Jahrhundert sein. Doch das ist ein anderes Thema. Es wirden schwere Zeiten anbrechen, auch hier bei uns in Europa. Die jetzige Generation zum Beispiel wird bis zum zereissen an der EU-Osterweiterung und der Euro-Zone drunter leiden. Doch langfristig gesehen ist sie keine Alternative sondern die bessere Lösung um gegen die anderen Blöcke bestehen zu können.

Geändert von Virtual_Reality (08.02.2010 um 23:52 Uhr).
Alt 09.02.2010, 10:56
xcemkaraca

Standard Virtual_Reality Kardes

Es gibt keinen Sozialismus. Den kann es innerhalb eines kapitalistischen System nicht geben.
Woher nimmst Du diese Theorie her? Ne Ne Du... Die harten Fakten kennst Du glaub ich nicht. Alles auch Alles in diesem System beruht auf Kapitalismus, den Sozialismus den die Obrigkeiten euch erzählen den gibt es garnicht. Den kann es auch nicht geben. Nur ein Beispiel: Du hast ein Unternehmen und willst was anschaffen. Was machst Du, wenn das Geld für Anschaffung nicht reicht? Genau: Gehst zur Bank holst Dir ne Kredit. Was heisst das? Solltest Du Pleite machen, gehört dein Eigentum den Banken, auch alles.

Aber Virtual Reality was ich jetzt da oben geschrieben habe, sind noch längst nicht die harten Fakten. Wenn Du die harten Fakten wüsstest, dann würdest Du nicht über den Sozialmus reden, den es eigentlich garnicht gibt.

Nur so als Hilfestellung: Viele(eigentlich sehr sehr viel Türken) sagen immer,

"Geld regiert die Welt" . Und eine Frage an Dich/Euch.

WER REGIERT EIGENTLICH DAS GELD? :-)

Saygilarimla
Cem

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Degerli arkadasim Cem,

ganz so dramatisch und düster wie es von den Weltuntergangspropheten gezeichnet wurde, wird die Zukunft der Menschheit nicht sein. Aktuell ist die Erde in der Lage 11 Milliarden Menschen Nahrung bieten zu können. Der Manchester Kapitalismus, auch Raubtierkapitalismus genannt, hat angefangen seine eigenen Kinder zu fressen. Doch die rheinische Marktwirtschaft, die eine Synthese aus Sozialismus und Kapitalismus ist, hat Deutschland eine beachtenswerte Sonderrolle beschert. Und ich wünschte, dass dieses Modell weiter Schule machen könnte.

Biri yer biri bakar kiyamet ondan kopar! Es ist aber traurig, dass die Armut überall dort vorherrschend ist, wo der Islam als Staatsreligion vorherrschend ist. Das wird die Herausforderung der aufgeklärten Moslems im 21. Jahrhundert sein. Doch das ist ein anderes Thema. Es wirden schwere Zeiten anbrechen, auch hier bei uns in Europa. Die jetzige Generation zum Beispiel wird bis zum zereissen an der EU-Osterweiterung und der Euro-Zone drunter leiden. Doch langfristig gesehen ist sie keine Alternative sondern die bessere Lösung um gegen die anderen Blöcke bestehen zu können.

Geändert von xcemkaraca (09.02.2010 um 10:58 Uhr).
Antwort