Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei/en würdet ihr in der Türkei wählen?
CHP 36 100,00%
HEPAR 14 93,33%
DSP 1 6,67%
MHP 0 0%
DP 0 0%
SP 0 0%
IP 0 0%
TKP 1 6,67%
BBP 8 53,33%
AKP 72 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2010, 00:00
Mediator

Standard Welche Partei/en würdet ihr in der Türkei wählen?

............

Geändert von Mediator (03.02.2010 um 00:13 Uhr).
Alt 03.02.2010, 03:07
Serhatx1970

Ausrufezeichen

Gut das diese Abstimmung nicht die Meinung der Türkei wiedergibt!
Als ich diesen Beitrag laß stand die CHP vorne! Was ich garnicht verstehen kann! Für diese Partei, dazu auch noch in einer Zeit vor der Baykal den Vorsitz macht, die die Türkei fast 90 Jahre lang nur gefi... hat noch eine Stimme zu geben. Einer Partei die das DERSIM MASSAKER für gerechtfertigt hält und nach eiger AUssage jeder Zeit wiederholen würde. Auch nur eine Stimme zu geben nur weil sie von Atatürk gegründet wurde wiederspricht jeglicher Vernunft. Atatürk würde isch im grabe umdrehen wenn er wüßte was aus Seiner Partei geworden ist!
Alt 03.02.2010, 03:33
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Atatürk würde isch im grabe umdrehen wenn er wüßte was aus Seiner Partei geworden ist!
aha...und wenn er wüsste, was aus dem land geworden ist, welches er zu seiner zeit gegen *keineahnungwievielweltmächte,soweitkannhansnichtz ählen* verteidigt/gerettet hat, dann wäre "im grab umdrehen" eine höchst unterhaltsame sache für ihn

wie schafft man es so eindimensional zu denken, hans will das auch!
Alt 03.02.2010, 12:41
unixxx

Standard

Daha yeni Atatürke hakaret edip onun türkiyeyi degistirdigini kiyasliyordu, simdi kalkmis onun bize ne düsündüklerini anlatmaya calisiyor. Onun fikri havaya göre degisiyor. Ne dediginin farkinda degil. Yalakaliktan baska birsey degil yaptigi.
Alt 03.02.2010, 13:23
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Fikir ve Düþünce

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Daha yeni Atatürke hakaret edip onun türkiyeyi degistirdigini kiyasliyordu, simdi kalkmis onun bize ne düsündüklerini anlatmaya calisiyor. Onun fikri havaya göre degisiyor. Ne dediginin farkinda degil. Yalakaliktan baska birsey degil yaptigi.
kimden bahsediyorsun

Geändert von Motzki (03.02.2010 um 13:27 Uhr).
Alt 03.02.2010, 15:02
xcemkaraca

Standard Was

macht es für ein Unterschied ob ich AKP, CHP, DSP, usw wähle? Keines. Weil alle in den Ärschen der Imperailisten kriechen. Solange das Volk verblödet bleibt, solange bekommt es was es verdient.

Wartet mal ab. Bald wird der Dollar entwertet und zu einem dritten Weltkrieg ist es nicht mehr lang. Alle westliche Staaten haben Schulden und es steigt und steigt und steigt. Wieso? Weil der Kapitalismus so funktioniert. Aber die Tilkis können nur beleidigen, weil diese keinen bloßen Schimmer haben, dass das Geld was Sie in der Hand halten, nicht mehr Wert hat als ein Klopapier.
-----------------------------------------------------

1.366.350 Tote im Irak. "Mahlzeit an die türkischen/kurdischen Moslems, denn Euer Brot ist mit Blut befleckt"

Geändert von xcemkaraca (03.02.2010 um 15:11 Uhr).
Alt 03.02.2010, 15:11
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
kimden bahsediyorsun
Motzki von wem wohl? Von dem verfasser des zweiten Beitrags.

Cem, dann ist es wohl besser, das Geld in Gold anzulegen.
Alt 03.02.2010, 16:43
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Hýc Býrýný!

Hepsý ückagýtcý,hortumcu!

Hýc Býrý ülkemýzý Düsünmüyor,,,,,,,,,,,

Sadece Ceplerýný,vede Kendý Cýkarlarýný Düsünüyorlar!

Das Volk, ýst Denen Egal!

türkiyede adam gibi bir politikaci veya ikdidar olsaydi,,simdi biz burda almanyada,yasamak zorunda kalmazdik!!!!!!

Geändert von ot (03.02.2010 um 17:38 Uhr).
Alt 03.02.2010, 20:03
unix

Standard

ich tendiere zwischen chp und hepar, wobei mich das parteiprogramm, die projekte und die lösungsansätze von hepar sehr überzeugt haben.

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Gut das diese Abstimmung nicht die Meinung der Türkei wiedergibt!
Als ich diesen Beitrag laß stand die CHP vorne! Was ich garnicht verstehen kann! Für diese Partei, dazu auch noch in einer Zeit vor der Baykal den Vorsitz macht, die die Türkei fast 90 Jahre lang nur gefi... hat noch eine Stimme zu geben. Einer Partei die das DERSIM MASSAKER für gerechtfertigt hält und nach eiger AUssage jeder Zeit wiederholen würde. Auch nur eine Stimme zu geben nur weil sie von Atatürk gegründet wurde wiederspricht jeglicher Vernunft. Atatürk würde isch im grabe umdrehen wenn er wüßte was aus Seiner Partei geworden ist!
chp durfte seit 60 jahren nicht die türkische politik formen, geschweige denn regieren. jetzt soll sie als sündenbock für die politische misserfolge und unterwerfung der rechten bis fundamentalistischen parteien hinhalten?

das ist mehr als zwilichtig.

rechte parteien brachten uns unter anderem die teilnahme am korea krieg, eu-binnenmarkt und am projekt grosser mittlerer osten. klingt für mich mehr nach imperialismus, als der einzug in zypern unter der regierung ecevit, wo wir mit harten sanktionen bestraft wurden.

wenns angenehm ist, können wir von mir aus noch tiefer in der türkischen geschichte graben.
aber ich glaube nicht, dass es dir gefallen würde.

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
Hýc Býrýný!

Hepsý ückagýtcý,hortumcu!

Hýc Býrý ülkemýzý Düsünmüyor,,,,,,,,,,,

Sadece Ceplerýný,vede Kendý Cýkarlarýný Düsünüyorlar!

Das Volk, ýst Denen Egal!

türkiyede adam gibi bir politikaci veya ikdidar olsaydi,,simdi biz burda almanyada,yasamak zorunda kalmazdik!!!!!!
ach, ich dachte die rechten lieben land und leute
Alt 03.02.2010, 22:46
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

RECHTS?
wer ist hier rechts?
cok meraK ettim ;-)))

Geändert von ot (03.02.2010 um 23:02 Uhr).
Antwort