| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir haben ja auch nicht grundlegend über kinder geredet! Schau mal ich gebe dir ein beispiel was frauen angeht: Da sitzt eine vor mir, ist begeistert weil ich ihre ansprüche decke, wirklich alles ok, weißt du woran es gescheitet ist? Das ich 1,73 groß bin, ich war ihr nicht groß genug! Später habe ich erfahren, sie hat sich auf einen großen typen eingelassen wir belogen und betrogen lebt in einer terrorbeziehung aber anscheinend ist sie glücklich! Solche und ähnliche sachen habe ich alle naselang erlebt und glaubt mir es sind keine ausreden von ihnen um ihr desinteresse zu rechtfertigen. Nicht das wir uns missverstehen es ist ungefähr ausgeglichen das auch ich kein interesse entwickeln konnte, meißt aus weniger oberflächlichen gründen... Frei nach dem lied von candan ercetin: Sevdim sevilmedim seveni sevemedim usw. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder hat doch Vorstellungen, Prinzipien und Geschmäcker. Wer garantiert ihr denn, dass es mit einem kleineren Mann geklappt hätte ? Oder dass es sogar mit Dir geklappt hätte ? Und wenn sie sogar mit ihm glücklich ist, mit seinen Macken usw., dann lass sie doch ... ? Daran hast Du doch wohl jetzt selber gemerkt dass sie von Anfang an die Falsche für Dich war ? Weshalb regst Du Dich da auf ??? :-))))) Findest Du nicht dass Du mit diesem Beispiel gezeigt hast , dass Du nicht immer Abweisung ertragen kannst ??? Ich hatte mal in meinem Profil stehen, vor langer Zeit: Keiner unter 1,78 cm soll mir schreiben :-)))))))))). In der Hinsicht habe ich Abstriche gemacht, die Männer die mir in letzter Zeit gefallen haben waren alle unter 174 cm, obwohl ich selber 170 cm bin :-D. Wo die Liebe hinführt, mir ist die Grösse inzwischen egal, hauptsache er ist nicht kleiner als ich wenn ich Schuhe mit Absätzen trage :-D |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es sind nur fragen die man sich stellt, wer mich abweist bekommt keine zweite chance das ist ein prinzip bei mir ! Sicher gibt es für nichts eine garantie! |
|
|||
|
|||
![]() Die habe ich, warum frägst Du ?
Findest Du es falsch dass ich die Leute hier um Rat frage obwohl ich ein paar Freundinnen habe mit denen ich das bespreche ? Also wirklich :--))))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich ist es halt interessant was andere für eine Meinung zu diesem Thema haben und es wird mir meinem Schritt den ich machen werde auch erleichtern. Geändert von oselmao (15.09.2009 um 13:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Es sollte auch eine Impfung für diejenigen geben die gerne sticheln und mit Absicht streiten wollen :---D
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, den Erfolg werde ich haben ;-). Geändert von oselmao (15.09.2009 um 13:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|