Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2009, 12:44
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Frauen stehen garantiert nicht auf Probleme Serhat.

Ich denke es hat was mit ...wie soll ich das erklären...mit Menschlichkeit zu tun, mit Gefühl, mit Herz...wir wollen lieben und geliebt werden. Und leider kann man halt nicht immer so knallhart sein. Ich habe vielen Männern die mir gesagt haben dass sie Kinder haben gesagt, dass ich das leider nicht akzeptieren kann. Jedoch dachte ich mir , ich werde bald 36 J. , werde ich wirklich das Glück haben in meinem Alter einen Mann zu finden der keine Kinder hat ?

Deshalb habe ich mich mit ihm unterhalten, obwohl ich eigentlich keinen Mann kennenlernen wollte, der mehr als 1 Kind hat...
Dein verhalten ist berechnung und produkt von schlussfolgerungen. Auch ich sage mir das für mich immer schwieriger wird eine Frau zu finden die keine Kinder hat!

Wir haben ja auch nicht grundlegend über kinder geredet!

Schau mal ich gebe dir ein beispiel was frauen angeht:

Da sitzt eine vor mir, ist begeistert weil ich ihre ansprüche decke, wirklich alles ok, weißt du woran es gescheitet ist?

Das ich 1,73 groß bin, ich war ihr nicht groß genug!

Später habe ich erfahren, sie hat sich auf einen großen typen eingelassen wir belogen und betrogen lebt in einer terrorbeziehung aber anscheinend ist sie glücklich!

Solche und ähnliche sachen habe ich alle naselang erlebt und glaubt mir es sind keine ausreden von ihnen um ihr desinteresse zu rechtfertigen. Nicht das wir uns missverstehen es ist ungefähr ausgeglichen das auch ich kein interesse entwickeln konnte, meißt aus weniger oberflächlichen gründen...
Frei nach dem lied von candan ercetin: Sevdim sevilmedim seveni sevemedim usw.
Alt 15.09.2009, 12:50
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Dein verhalten ist berechnung und produkt von schlussfolgerungen. Auch ich sage mir das für mich immer schwieriger wird eine Frau zu finden die keine Kinder hat!

Wir haben ja auch nicht grundlegend über kinder geredet!

Schau mal ich gebe dir ein beispiel was frauen angeht:

Da sitzt eine vor mir, ist begeistert weil ich ihre ansprüche decke, wirklich alles ok, weißt du woran es gescheitet ist?

Das ich 1,73 groß bin, ich war ihr nicht groß genug!

Später habe ich erfahren, sie hat sich auf einen großen typen eingelassen wir belogen und betrogen lebt in einer terrorbeziehung aber anscheinend ist sie glücklich!

Solche und ähnliche sachen habe ich alle naselang erlebt und glaubt mir es sind keine ausreden von ihnen um ihr desinteresse zu rechtfertigen. Nicht das wir uns missverstehen es ist ungefähr ausgeglichen das auch ich kein interesse entwickeln konnte, meißt aus weniger oberflächlichen gründen...
Frei nach dem lied von candan ercetin: Sevdim sevilmedim seveni sevemedim usw.
Ach Onkelchen :-D.

Jeder hat doch Vorstellungen, Prinzipien und Geschmäcker. Wer garantiert ihr denn, dass es mit einem kleineren Mann geklappt hätte ? Oder dass es sogar mit Dir geklappt hätte ? Und wenn sie sogar mit ihm glücklich ist, mit seinen Macken usw., dann lass sie doch ... ? Daran hast Du doch wohl jetzt selber gemerkt dass sie von Anfang an die Falsche für Dich war ? Weshalb regst Du Dich da auf ??? :-)))))

Findest Du nicht dass Du mit diesem Beispiel gezeigt hast , dass Du nicht immer Abweisung ertragen kannst ???

Ich hatte mal in meinem Profil stehen, vor langer Zeit:

Keiner unter 1,78 cm soll mir schreiben :-)))))))))). In der Hinsicht habe ich Abstriche gemacht, die Männer die mir in letzter Zeit gefallen haben waren alle unter 174 cm, obwohl ich selber 170 cm bin :-D. Wo die Liebe hinführt, mir ist die Grösse inzwischen egal, hauptsache er ist nicht kleiner als ich wenn ich Schuhe mit Absätzen trage :-D
Alt 15.09.2009, 12:53
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Ach Onkelchen :-D.

Jeder hat doch Vorstellungen, Prinzipien und Geschmäcker. Wer garantiert ihr denn, dass es mit einem kleineren Mann geklappt hätte ? Oder dass es sogar mit Dir geklappt hätte ?

Findest Du nicht dass Du mit diesem Beispiel gezeigt hast , dass Du nicht immer Abweisung ertragen kannst ???

Ich hatte mal in meinem Profil stehen, vor langer Zeit:

Keiner unter 1,78 cm soll mir schreiben :-)))))))))). In der Hinsicht habe ich Abstriche gemacht, die Männer die mir in letzter Zeit gefallen haben waren alle unter 174 cm, obwohl ich selber 170 cm bin :-D. Wo die Liebe hinführt, mir ist die Grösse inzwischen egal, hauptsache er ist nicht kleiner als ich wenn ich Schuhe mit Absätzen trage :-D
Ich kann sehr wohl mit abweisungen umgehen. mein satz sagte doch garnichts darüber aus wie ich damit umgegangen bin

Es sind nur fragen die man sich stellt, wer mich abweist bekommt keine zweite chance das ist ein prinzip bei mir !

Sicher gibt es für nichts eine garantie!
Alt 15.09.2009, 12:53
oselmao

Standard .

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Hast du keine Freunde in deiner Umgebung, die du um Rat bitten koenntest?
Die habe ich, warum frägst Du ?

Findest Du es falsch dass ich die Leute hier um Rat frage obwohl ich ein paar Freundinnen habe mit denen ich das bespreche ?

Also wirklich :--)))))
Alt 15.09.2009, 12:56
oselmao

Standard ..

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich kann sehr wohl mit abweisungen umgehen. mein satz sagte doch garnichts darüber aus wie ich damit umgegangen bin

Es sind nur fragen die man sich stellt, wer mich abweist bekommt keine zweite chance das ist ein prinzip bei mir !

Sicher gibt es für nichts eine garantie!
Bei Abweisung würde ich auch keinem eine zweite Chance geben. Man würde sich nur als Ersatz vorkommen weil es mit dem oder der anderen nicht geklappt hat...
Alt 15.09.2009, 12:57
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Bei Abweisung würde ich auch keinem eine zweite Chance geben. Man würde sich nur als Ersatz vorkommen weil es mit dem oder der anderen nicht geklappt hat...
Genau so ist es und Selbstachtung ist der größte Antrieb im leben eines menschen!
Alt 15.09.2009, 13:24
oselmao

Standard

Zitat:
Frägst du? Aua!

Ich finde gar nichts, ich frage.
Besprichst du das auch mit deinen Freundinnen oder meintest du eher, dass du es koenntest, wenn du wollen wuerdest?
Wenn du es mit deinen Freundinnen besprichst, dann wolltest du dir sicherlich einen zweiten Rat einholen, was ich in Ordnung finde. Wie bekannt ist, verderben zu viele Koeche niemals den Brei!

Viel Erfolg.
Zuviele Köche verderben nur den Brei wenn man auf ALLE Ratschläge hört. Ich bespreche es mit Freundinnen und auch hier, aber ich bilde mir meine eigene Meinung darüber.

Für mich ist es halt interessant was andere für eine Meinung zu diesem Thema haben und es wird mir meinem Schritt den ich machen werde auch erleichtern.

Geändert von oselmao (15.09.2009 um 13:28 Uhr).
Alt 15.09.2009, 13:26
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Lilly1 Beitrag anzeigen
Kinder brauchen immer eine Schlumpfimpfung, das soll gegen Gehirnlähmung gut sein.
Es sollte auch eine Impfung für diejenigen geben die gerne sticheln und mit Absicht streiten wollen :---D
Alt 15.09.2009, 13:51
oselmao

Standard

Zitat:
Wenn sich jeder an Dieter Nuhrs Statement: „Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten. Ist mir ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.“ halten wuerde, dann waere das auch kein Problem! Aber ich bin mir sicher, dass du zu differenzieren weisst.

Again: Viel Erfolg!
Einfach mal die Fresse halten ? Das kenne ich doch von irgendwoher :-).

Danke, den Erfolg werde ich haben ;-).

Geändert von oselmao (15.09.2009 um 13:56 Uhr).
Alt 15.09.2009, 14:00
oselmao

Standard ...

Zitat:
??? Lady ??? Sticheln und Streit ??? Der Satz ist von Dieter Nuhr.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass bei so einem Thema Leute Meinungen auftischen werden, die nicht ihre EIGENEN sind. Dass du zu differenzieren weisst, erwaehnte ich auch. Was ist bei dir nicht angekommen? Ich wuenche dir wirklich viel Erfolg, das meine ich schon ernst.
Ich hatte meine Antwort geändert, sorry, war bei mir falsch angekommen. Danke Dir, zu differenzieren ist nicht einfach, ich versuche es zumindest.
Antwort