| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Würde sich eine von euch trauen, sowas zu machen? Hättet ihr vertrauen, in die Auswertung eines Computers? |
|
||||
|
||||
![]() aber wer die Wahl hat , hat auch die Qual
das mit den kritisieren ist nicht so lange her.., jedes mal in die Türkei reise wurden viele von uns gefragt ob wir dort verheiratet werden Schätze das keiner mehr heiratet und die Wege suchen wie überall auf der Welt. Begriff Familie ist vom austerben bedroht auf kurz oder lang Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also in meiner Familie wird nach wie vor so geheiratet. Also in meiner ganzen Verwandtschaft. Aber wie gesagt, das Paar darf sich vorher unterhalten, und entscheidet selber. Da wird niemand genötigt oder gezwungen. Nur so wie in Sat1 würde das für mich auch absolut nicht in Frage kommen. |
|
||||
|
||||
![]() und volljährig , selbst entscheidet ist mir alles Recht., aber ich muss schon lieben und stark vertrauen damit ich Heirate
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
naja, dafür gibt es dann die Verlobungszeit. In der können sie sich dann besser kennenlernen. Es gibt auch Paare, die in dieser Zeit feststellen, dass es doch nicht die richtige Entscheidung war. Dann trennen sie sich wieder. |
|
||||
|
||||
![]() ist ja die halbe Bindung , es ist die Zeit um zu prüfen ob es passt., aber ganz ehrlich viele trauen sich nicht die Verlobung oft zu lösen , weil jeder bescheid weiß und der druck zu hoch ist.
Mein Gott eine Beziehung ist nie einfach. zurück zum Thema Blinde Ehe, stell dir vor der hat ein körpergeruch den du nicht erträgst?? Oder findest gestiken oder laute von ihm abstossend |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hahahahaha, ja ![]() Darum würde das auch niemals auf die SAT.1 Methode für mich in Frage kommen. Mir egal, was der Computer sagt, oder wer auch immer die Kompatibilität betrifft. Man muss sein gegenüber nicht nur riechen können, da kommen auch andere Sache mit ins Spiel ![]() Und dieses, naja, wenn es nicht passt dann lasst ihr euch nach 2 Monaten wieder scheiden, sorry, aber wie schräg ist das denn? Naja, die deutsches TV halt. vor ein Paar Monaten haben sich Paare, so wie Gott sie schuf auf einer Insel getroffen. War auch so ein Schwachsinn. Dabei ging es auch darum, dass sie dann den einen finden. Yani.. mir fehlen echt die Worte. |
|
||||
|
||||
![]() Ohne erotische Anziehung + Sympathie läuft garnichts , für mich wäre es der Horror
|