Zitat:
Zitat von OnMyOwn
Das war ironie aber ein internetcafe-besitzer versteht es natürlich nicht. Stattdessen denkt er dass er jetxt ne gelegenheit gefunden hat zu mobben. Comedy pur.
Ein Wunder er ist offline. :d sabah 8 akþam 8. Hartes Leben. Allahýn tüm bir günü birilerini.mobben yapma peþinde bu adam.
Time
Er braucht dumme schleimer Frauen im Forum, die keine Meinung haben und ihn snhimmeln. Das Assitoni kein Kritik vertragen kann ist schon immer klar gewesen. Er kann jeden schriss schreiben aber man darf ihn.nicht kritisieren. Akp genel baþkan8ý mübarek :d Dokunulmazlýðý var paþazadenin. :-)))) Kritize eden mobben edilir.
Heryere laf yetiþtirir aman hiç gecikmez. :-) Vaybee madalya takacak ona yakýnda :dd keþke çok girenr maaþ baðladalarda garibimin sanal mobbing çalýþmalarý boþa gitmese.
.
Assi olarak kadýn düþmanlýði yapardý, herrlich olarak erkek düþmanligi yapiyor
. Kritize edenin vay haline. Doktor kendi haline býrakýn demýþ. Yaklaþmamak lazim.
|
onmyclown wenn du dich gemobbt fühlst kannst du das auch direkt sagen, es scheint eher so dass du schwierigkeiten hast meine texte zu verdauen.
du unterstellst mir ein internetcafe besitzer zu sein obwohl du mich nicht kennst und denkst ich würde dich mobben. dabei zeige ich dir nur auf wie dumm manche deiner gedankengänge sind. aber mit kritik kannst du bekanntlich schlecht umgehen.
ob die frauen die normal diskutieren können anhimmelnde schleimer sind oder nicht geht dich doch nichts an. weshalb sagst du es den damen nicht persönlich? ich vergass du hast ja kein rückgrat, du versuchst es lieber mit mails und komplimenten damit sie dich nicht in der luft zerreissen
auch an diesem text wird die onmyclown wieder zu schlucken haben, aber die wahrheit muss gesagt werden. ausserdem fällt mir auf dass sie sich immer noch nicht abgemeldet hat. soviel zur standhaftigkeit dieser person.