Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2013, 16:23
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Müsste heute wegen ein langweiligen Seminar früh aufstehen, und zum Glück ist das schnelle gegangen, wie gedacht.Ich dachte , müsste dort übernachten und ein Prediger, der zum einschlafen war
Alt 10.04.2013, 16:27
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Müsste heute wegen ein langweiligen Seminar früh aufstehen, und zum Glück ist das schnelle gegangen, wie gedacht.Ich dachte , müsste dort übernachten und ein Prediger, der zum einschlafen war
was für ein seminar hast du besucht?
Alt 10.04.2013, 19:08
the_last_time

Standard

Mir fällt auf das Mülltoni immer das letzte Wort behalten muss und dass er auch zur Verleumdung als Mittel greift und gegen seine vermeintlichen Feinde" einsetzt.
Alt 10.04.2013, 19:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mir fällt auf das Mülltoni immer das letzte Wort behalten muss und dass er auch zur Verleumdung als Mittel greift und gegen seine vermeintlichen Feinde" einsetzt.
mittlerweile wissen die leute über dich bescheid lastosch, versuch dich nicht rasuzureden.
Alt 10.04.2013, 19:20
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
mittlerweile wissen die leute über dich bescheid lastosch, versuch dich nicht rasuzureden.
Woraus soll ich mich denn reden Mülltoni? Normalerweise erteile ich meinen "Unfreunden" ungern eine Lektion in Sachen Kommunikation und Rhetorik. Ich bin da wie ein Jude, die unterbrechen auch nicht ihre Feinde, wenn sie einen Mist nach dem anderen verzapfen. Doch bei dir ist echt eine Grenze erreicht, wo ich aus Mitleid mit dir, damit hadere "weiterzumachen"
Doch dann aber sagt eine innere Stimme zu mir, komm gönne dir diesen Spass mit ihm. Er würde zwar als guter Gegner ausscheiden, aber ist so hartnäckig und wiederstandsfähig
Alt 10.04.2013, 19:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Woraus soll ich mich denn reden Mülltoni? Normalerweise erteile ich meinen "Unfreunden" ungern eine Lektion in Sachen Kommunikation und Rhetorik. Ich bin da wie ein Jude, die unterbrechen auch nicht ihre Feinde, wenn sie einen Mist nach dem anderen verzapfen. Doch bei dir ist echt eine Grenze erreicht, wo ich aus Mitleid mit dir, damit hadere "weiterzumachen"
Doch dann aber sagt eine innere Stimme zu mir, komm gönne dir diesen Spass mit ihm. Er würde zwar als guter Gegner ausscheiden, aber ist so hartnäckig und wiederstandsfähig
und deswegen beendest du viele unangenehme themen indem du wegläufst???

dann zeig uns doch deine angebliche überlegenheit und mach da weiter wo du aufgehört hast

bak burada yine yalan söylemistin bende sana dediklerini ispat etme sansi tanimistim buyur --->>> http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=9881
Alt 10.04.2013, 20:22
the_last_time

Standard

So genug Vaybee für heute!
Alt 10.04.2013, 20:29
Erfahrener Benutzer

Standard

auch für mich ist für heute schluss.
Alt 10.04.2013, 21:25
OnMyOwn

Standard

Das war ironie aber ein internetcafe-besitzer versteht es natürlich nicht. Stattdessen denkt er dass er jetxt ne gelegenheit gefunden hat zu mobben. Comedy pur.

Ein Wunder er ist offline. :d sabah 8 akþam 8. Hartes Leben. Allahýn tüm bir günü birilerini.mobben yapma peþinde bu adam.

Time

Er braucht dumme schleimer Frauen im Forum, die keine Meinung haben und ihn snhimmeln. Das Assitoni kein Kritik vertragen kann ist schon immer klar gewesen. Er kann jeden schriss schreiben aber man darf ihn.nicht kritisieren. Akp genel baþkan8ý mübarek :d Dokunulmazlýðý var paþazadenin. :-)))) Kritize eden mobben edilir.
Heryere laf yetiþtirir aman hiç gecikmez. :-) Vaybee madalya takacak ona yakýnda :dd keþke çok girenr maaþ baðladalarda garibimin sanal mobbing çalýþmalarý boþa gitmese.
.
Assi olarak kadýn düþmanlýði yapardý, herrlich olarak erkek düþmanligi yapiyor
. Kritize edenin vay haline. Doktor kendi haline býrakýn demýþ. Yaklaþmamak lazim.

Geändert von OnMyOwn (10.04.2013 um 21:34 Uhr).
Alt 10.04.2013, 22:29
Zeynep

Standard

9 haftacik kaldý.............
Antwort