| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Müsste heute wegen ein langweiligen Seminar früh aufstehen, und zum Glück ist das schnelle gegangen, wie gedacht.Ich dachte , müsste dort übernachten und ein Prediger, der zum einschlafen war
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was für ein seminar hast du besucht?
|
|
|||
|
|||
![]() Mir fällt auf das Mülltoni immer das letzte Wort behalten muss und dass er auch zur Verleumdung als Mittel greift und gegen seine vermeintlichen Feinde" einsetzt.
|
|
||||
|
||||
![]() mittlerweile wissen die leute über dich bescheid lastosch, versuch dich nicht rasuzureden.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch dann aber sagt eine innere Stimme zu mir, komm gönne dir diesen Spass mit ihm. Er würde zwar als guter Gegner ausscheiden, aber ist so hartnäckig und wiederstandsfähig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann zeig uns doch deine angebliche überlegenheit und mach da weiter wo du aufgehört hast bak burada yine yalan söylemistin bende sana dediklerini ispat etme sansi tanimistim buyur --->>> http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=9881 |
|
|||
|
|||
![]() So genug Vaybee für heute!
|
|
||||
|
||||
![]() auch für mich ist für heute schluss.
|
|
|||
|
|||
![]() Das war ironie aber ein internetcafe-besitzer versteht es natürlich nicht. Stattdessen denkt er dass er jetxt ne gelegenheit gefunden hat zu mobben. Comedy pur.
Ein Wunder er ist offline. :d sabah 8 akþam 8. Hartes Leben. Allahýn tüm bir günü birilerini.mobben yapma peþinde bu adam. Time Er braucht dumme schleimer Frauen im Forum, die keine Meinung haben und ihn snhimmeln. Das Assitoni kein Kritik vertragen kann ist schon immer klar gewesen. Er kann jeden schriss schreiben aber man darf ihn.nicht kritisieren. Akp genel baþkan8ý mübarek :d Dokunulmazlýðý var paþazadenin. :-)))) Kritize eden mobben edilir. Heryere laf yetiþtirir aman hiç gecikmez. :-) Vaybee madalya takacak ona yakýnda :dd keþke çok girenr maaþ baðladalarda garibimin sanal mobbing çalýþmalarý boþa gitmese. . Assi olarak kadýn düþmanlýði yapardý, herrlich olarak erkek düþmanligi yapiyor . Kritize edenin vay haline. Doktor kendi haline býrakýn demýþ. Yaklaþmamak lazim. Geändert von OnMyOwn (10.04.2013 um 21:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() 9 haftacik kaldý.............
|