Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 21.11.2011, 12:05
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
einfach nur ekelhaft, wie feige ihr kerle seid...baaah...es sollte ein drittes geschlecht geben, weil ich leider auch nicht auf frauen (zumindest in ner partnerschaft) stehe. das beste wäre asexuell zu sein, dann müsste ich nicht auf kerle angewiesen sein...
Einfach nur Eckelhaft wie verlogen und Oberflächlich die Frauen geworden sind seid der Geschichte mit dem Apfel und der Schlange...Erziehen Männer zu Schwuchteln und sehen sich immer noch in Recht.Jetzt reichen auch schon die Männer nicht mehr jetzt soll es dann noch eine dritte gattung sein für die erlauchten Prinzessinen der Hohlheit.
  #152  
Alt 21.11.2011, 22:31
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Einfach nur Eckelhaft wie verlogen und Oberflächlich die Frauen geworden sind seid der Geschichte mit dem Apfel und der Schlange...Erziehen Männer zu Schwuchteln und sehen sich immer noch in Recht.Jetzt reichen auch schon die Männer nicht mehr jetzt soll es dann noch eine dritte gattung sein für die erlauchten Prinzessinen der Hohlheit.
siehste...das zum beispiel war ein tag, an dem ich nicht sooo gut auf euch anzusprechen war

jaa, da war ich schon ekelhaft...hehe...
  #153  
Alt 21.11.2011, 22:39
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
siehste...das zum beispiel war ein tag, an dem ich nicht sooo gut auf euch anzusprechen war

jaa, da war ich schon ekelhaft...hehe...
Ja aber im Gegensatz zu dir hab ich auch an meinen schlechten Tagen Recht,aber Sicher wirst du auch mal irgendwo Recht haben nur ich sehe es dann nicht oder bin nicht anwesend.
  #154  
Alt 21.11.2011, 22:52
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ja aber im Gegensatz zu dir hab ich auch an meinen schlechten Tagen Recht,aber Sicher wirst du auch mal irgendwo Recht haben nur ich sehe es dann nicht oder bin nicht anwesend.
einsichtigkeit ist eine tugend mein lieber, die hat eben nicht jeder
  #155  
Alt 22.11.2011, 08:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

meagain...
er froscht doch nach wissenschaftlichen methoden und durchleuchtet alle frauen... will seine doktorarbeit schreiben... daher hat er halt in seinen studien diese erkenntnis gewonnen.... es ist natürlich zu fragen ob er nur von aussen beobachtet hat ohne wirklich einzugreifen.. dann müsste man dies kennzeichen da die beobachtungen einen mangel im innenbereich der weiblichkeit besitzt... oder er war ein aktiver beobachter der auch ein teil des zu beobachtenden objektes war... dann ist das mehr subjektiv und enthält aspekte des innern aber die beobachtung von aussen ist nicht gegeben... und wieviele hatte er als aktiver beobachter.... das wäre die nächste frage.... bei einen volumen von 0-1 frau... aussagekraft gegen null... bei 2-3 etwas über nicht vorhanden.... 4-5 alle achtung soweit ist er schon gekommen und räumen wir ihn die möglichkeit ein das er mal AAAAA sagen darf.... aber solange er . lass mal rechen 7mrd menschen... davon sind 2 mrd kinder... 2 mrd männer....3mrd frauen... pi mal daumen.... dann sollte er möglichst 1mil frauen ausprobiert und beobachtet haben..... wie alt ist er.. 14-15.. ab dem 9 lebensjahr hat er angefangen.... 5-6 jahre... nehmen wir 6 jahre und dann jeden tag eine andere frau... wären wir bei 2190 frauen in dieser zeit...

lass ihn doch träumen
  #156  
Alt 22.11.2011, 10:10
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
meagain...
er froscht doch nach wissenschaftlichen methoden und durchleuchtet alle frauen... will seine doktorarbeit schreiben... daher hat er halt in seinen studien diese erkenntnis gewonnen.... es ist natürlich zu fragen ob er nur von aussen beobachtet hat ohne wirklich einzugreifen.. dann müsste man dies kennzeichen da die beobachtungen einen mangel im innenbereich der weiblichkeit besitzt... oder er war ein aktiver beobachter der auch ein teil des zu beobachtenden objektes war... dann ist das mehr subjektiv und enthält aspekte des innern aber die beobachtung von aussen ist nicht gegeben... und wieviele hatte er als aktiver beobachter.... das wäre die nächste frage.... bei einen volumen von 0-1 frau... aussagekraft gegen null... bei 2-3 etwas über nicht vorhanden.... 4-5 alle achtung soweit ist er schon gekommen und räumen wir ihn die möglichkeit ein das er mal AAAAA sagen darf.... aber solange er . lass mal rechen 7mrd menschen... davon sind 2 mrd kinder... 2 mrd männer....3mrd frauen... pi mal daumen.... dann sollte er möglichst 1mil frauen ausprobiert und beobachtet haben..... wie alt ist er.. 14-15.. ab dem 9 lebensjahr hat er angefangen.... 5-6 jahre... nehmen wir 6 jahre und dann jeden tag eine andere frau... wären wir bei 2190 frauen in dieser zeit...

lass ihn doch träumen
Junge nimm 2 und stell dich in die Ecke zu den Toten Quallen im Aquarium.Da gehörst Du hin mit deinen Theorien über mich.

Dich zu Foltern ist mir auch ein Vergnügen.Also sei ein Mann und sag mir wer und wo du bist damit wir dass direkt mal an dir Austesten können.

Man bist du dämlich wenn Du alles erforschen willst muss man doch nicht alle befragen du trottel.Es reichen einige Stichpunktartige fragen um zu einem Ergebniss zu kommen.

Geh doch nochmal eine Schule besuchen da lernt mann sowas ab der 5.Klasse Junge.

Und deine Fehlgeleiteten Gedanken solltest Du mal bei einem Psychologen deines vertrauens genauer unter die Lupe nehmen lassen.Oder geh dir mal einen von der Palme wedeln dann veringert sich auch deine Denkkraft und ich kann mir die Antworten auf deine dummen Kommentare sparen.
  #157  
Alt 22.11.2011, 10:20
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
meagain...
er froscht doch nach wissenschaftlichen methoden und durchleuchtet alle frauen... will seine doktorarbeit schreiben... daher hat er halt in seinen studien diese erkenntnis gewonnen.... es ist natürlich zu fragen ob er nur von aussen beobachtet hat ohne wirklich einzugreifen.. dann müsste man dies kennzeichen da die beobachtungen einen mangel im innenbereich der weiblichkeit besitzt... oder er war ein aktiver beobachter der auch ein teil des zu beobachtenden objektes war... dann ist das mehr subjektiv und enthält aspekte des innern aber die beobachtung von aussen ist nicht gegeben... und wieviele hatte er als aktiver beobachter.... das wäre die nächste frage.... bei einen volumen von 0-1 frau... aussagekraft gegen null... bei 2-3 etwas über nicht vorhanden.... 4-5 alle achtung soweit ist er schon gekommen und räumen wir ihn die möglichkeit ein das er mal AAAAA sagen darf.... aber solange er . lass mal rechen 7mrd menschen... davon sind 2 mrd kinder... 2 mrd männer....3mrd frauen... pi mal daumen.... dann sollte er möglichst 1mil frauen ausprobiert und beobachtet haben..... wie alt ist er.. 14-15.. ab dem 9 lebensjahr hat er angefangen.... 5-6 jahre... nehmen wir 6 jahre und dann jeden tag eine andere frau... wären wir bei 2190 frauen in dieser zeit...

lass ihn doch träumen
Erzähl Meagain erstmal das Du Verheiratet bist und hier auf Sex suche bist,dass wird sie sicher Mehr interessieren.

Und wenn du schon mal dabei bist hier soviel zu schreiben dann Schreib mir mal den Namen deiner Frau mal sehen wie die so über dich denkt.
  #158  
Alt 22.11.2011, 10:34
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Erzähl Meagain erstmal das Du Verheiratet bist und hier auf Sex suche bist,dass wird sie sicher Mehr interessieren.

Und wenn du schon mal dabei bist hier soviel zu schreiben dann Schreib mir mal den Namen deiner Frau mal sehen wie die so über dich denkt.
ach stimmt ja... du hast ja mein profil besucht.. wolltest spionieren... und als ob ich es nötig hätte zu verheimlichen das ich verheiratet bin... und sex will mit jeder frau die bei drei nicht auf den bäumen ist.... nur stehe ich dazu

den namen meiner frau.... ach die redet nur mit erwachsen männern und keinen kleinkindern und milch buben wie dir... es würde sie also nur belustigen wie du dich hier aufführst

als kleines info.... sie ist glücklich... somit mach ich mindestens eine frau glücklich... du aber kennst das nicht und hast es auch noch nie geschafft... weshalb du ja auch single bist.. die schuld dafür bei den frauen suchst.... nur heiraten frauen die männer die sie sich aussuchen... das hätte dir zu denken geben sollen.... aber geht ja nicht... verstand ist etwas was dir fehlt ....
  #159  
Alt 22.11.2011, 10:41
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach stimmt ja... du hast ja mein profil besucht.. wolltest spionieren... und als ob ich es nötig hätte zu verheimlichen das ich verheiratet bin... und sex will mit jeder frau die bei drei nicht auf den bäumen ist.... nur stehe ich dazu

den namen meiner frau.... ach die redet nur mit erwachsen männern und keinen kleinkindern und milch buben wie dir... es würde sie also nur belustigen wie du dich hier aufführst

als kleines info.... sie ist glücklich... somit mach ich mindestens eine frau glücklich... du aber kennst das nicht und hast es auch noch nie geschafft... weshalb du ja auch single bist.. die schuld dafür bei den frauen suchst.... nur heiraten frauen die männer die sie sich aussuchen... das hätte dir zu denken geben sollen.... aber geht ja nicht... verstand ist etwas was dir fehlt ....
Komm schon wenn Du schon so mutig bist dann kannst du dich auch Trauen für das was du von dir gibst auch gerade zu stehen wie ein Mann.

Ja Frauen suchen sich ihren Mann aus das stimmt und das ich nicht verheiratet bin stimmt auch und das solche wie Du in die Hölle kommen stimmt auch aber ich würde dir gerne auch schon hier das leben zu Hölle machen wenn du nur eine Funken Mut in dir hättest aber dem ist ja nicht so,nicht wahr du Intelligenzbestie.

Komm schon schick mir die namen und die Adressen per Pn dann kann ich das dirkt bei deine Frau mal nachfragen ob das denn alles so wahr ist was du hier so von dir gibst.

Verstand soll dass sein was du hast.
  #160  
Alt 22.11.2011, 10:49
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach stimmt ja... du hast ja mein profil besucht.. wolltest spionieren... und als ob ich es nötig hätte zu verheimlichen das ich verheiratet bin... und sex will mit jeder frau die bei drei nicht auf den bäumen ist.... nur stehe ich dazu

den namen meiner frau.... ach die redet nur mit erwachsen männern und keinen kleinkindern und milch buben wie dir... es würde sie also nur belustigen wie du dich hier aufführst

als kleines info.... sie ist glücklich... somit mach ich mindestens eine frau glücklich... du aber kennst das nicht und hast es auch noch nie geschafft... weshalb du ja auch single bist.. die schuld dafür bei den frauen suchst.... nur heiraten frauen die männer die sie sich aussuchen... das hätte dir zu denken geben sollen.... aber geht ja nicht... verstand ist etwas was dir fehlt ....
Kommschon man ich will doch nur wissen ob du auch solche Aussagen neben deiner Frau und eventuell auch deinen Kindern tätigst.Und ich war nicht Spionieren auf deinem Profil,ich informiere mich halt nur gern vorher,dass ist alles.Wieviele der hier anwesenden Damen hast du denn schon Beglückt mit deinem Charme?
Du bist doch offen und ehrlich also schieß mal los dann glaub ich dir deinen kram vielleicht auch.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu