Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2011, 21:31
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Siehst Du da wirklich kein Problem???

Und was ich für eine Frau haben will steht wo anders,jedenfalls nicht hier.

Hmmm und meine sichtweise ist auch noch Oberflächlich,,,da schein ich doch wohl irgendwie ins Schwarze getroffen zu haben.

Nein ich rede hier nicht von gutausehenden Menschen,,,ich rede davon dass die meisten Frauen nicht fair sind gegenüber den meisten Männern.Während sie die meisten Männer auf Herz und Nieren prüfen,wird bei bestimmten Männern alles Rationelle im Kopf,der meisten Frauen,ausgeschaltet.

Das was Du interpretierst entspricht nicht im geringsten meiner Aussage ::mißverstandenerRobbenBlick::
ich verstehe dich einfach nicht.

1. was für tests???
2. womit hast du ins schwarze getroffen???
3. nenn mal ein beispiel bitte

du sagst james bond -> aber meinst nicht gutaussehende menschen
du sagst frauen wollen mit ihm ins bett -> aber es ging um ethik

werd mal konkreter bitte!!!!
Alt 03.11.2011, 07:13
xAurumx

Standard

Männer sind so schwach und dämlich. Bei facebook habe ich zufällig eine frau gesehen, die hat mit allen ihren reizen gespielt, ihren po in den kamera gehalten und alles andere auch und leicht bekleidet natürlich. Und sie hatte über 500 gutaussende, oberflächliche, kariere typen auf ihre freundesliste. Keine ahnung was sie von sich und von anderen denkt. Aber irgendwie findet doch jeder was er/sie verdient. :-) Einer von den mods hier war auch dabei. Und zwar einer, der immer den ernsten tugendhaften spielt.
Alt 03.11.2011, 09:44
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
also meine freunde...das ist doch mal wieder lächerlich...
wenn es nur um sex geht, kann man sicherlich nen muskelprotz nehmen (wenn man darauf steht) genauso beschränken sich männer doch auch nur aufs äusserliche wenn sie nur das eine wollen. wo liegt das problem jetzt???
soo, an dieser stelle muss ich mich selbst zitieren
...und füge hinzu, dass es doch normal ist, dass man prüft, ob jemand zu einem passt, ganz egal ob gutaussehend oder nicht (wenn es was ernstes werden soll) das tun wir frauen genauso wie männer...

warum hast du mir dann widersprochen lieber mr anderson?? oder interessiert dich nicht, ob deine partnerin charakterlich zu dir passt? hmm...

@aurum

siehe oben...diese männer sind ja auch nicht an dem charakter dieser besagten dame interessiert, sondern an sex mit ihr. wahrscheinlich ist sie ja auch nur auf der suche danach, sonst würde sie ja nicht so ein foto reinstellen.
ich glaube nicht, dass männer in diesem fall an einer beziehung interessiert sind, und denke, dass auch sie auf mehr als nur ein knackarsch achten, wenn sie was ernstes wollen

wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man will...
Alt 03.11.2011, 10:03
MrAnderson

Cool

Zitat:
soo, an dieser stelle muss ich mich selbst zitieren
...und füge hinzu, dass es doch normal ist, dass man prüft, ob jemand zu einem passt, ganz egal ob gutaussehend oder nicht (wenn es was ernstes werden soll) das tun wir frauen genauso wie männer...

warum hast du mir dann widersprochen lieber mr anderson?? oder interessiert dich nicht, ob deine partnerin charakterlich zu dir passt? hmm...

@aurum

siehe oben...diese männer sind ja auch nicht an dem charakter dieser besagten dame interessiert, sondern an sex mit ihr. wahrscheinlich ist sie ja auch nur auf der suche danach, sonst würde sie ja nicht so ein foto reinstellen.
ich glaube nicht, dass männer in diesem fall an einer beziehung interessiert sind, und denke, dass auch sie auf mehr als nur ein knackarsch achten, wenn sie was ernstes wollen

wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man will...
Es geht hier nicht um mich sondern darum dass Frauen nicht einen deut besser sind als sie sagen und tuen,mehr nicht.
Alt 03.11.2011, 10:04
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Männer sind so schwach und dämlich. Bei facebook habe ich zufällig eine frau gesehen, die hat mit allen ihren reizen gespielt, ihren po in den kamera gehalten und alles andere auch und leicht bekleidet natürlich. Und sie hatte über 500 gutaussende, oberflächliche, kariere typen auf ihre freundesliste. Keine ahnung was sie von sich und von anderen denkt. Aber irgendwie findet doch jeder was er/sie verdient. :-) Einer von den mods hier war auch dabei. Und zwar einer, der immer den ernsten tugendhaften spielt.
Siehst Du die meisten Menschen sind doof ne!!!

Welche sind denn hier die Mod's und wenn hast Du da wieder erkannt?

Geändert von MrAnderson (03.11.2011 um 10:10 Uhr).
Alt 03.11.2011, 10:24
meagain

Standard

Zitat:
Es geht hier nicht um mich sondern darum dass Frauen nicht einen deut besser sind als sie sagen und tuen,mehr nicht.
lieber mr anderson,

senin derdini bi türlü anliyamadimki

willst du nicht, dass man an deinem charakter interessiert ist??? ich dachte, du bist nicht oberflächlich
wenn ne frau dich ständig und überall testet- wie du es so schön sagtest, und eifersüchtig ist, ist das übertrieben, versteh ich. aber ich würde nicht behaupten, dass viele frauen so sind...
Alt 03.11.2011, 10:31
MrAnderson

Standard

Zitat:
lieber mr anderson,

senin derdini bi türlü anliyamadimki

willst du nicht, dass man an deinem charakter interessiert ist??? ich dachte, du bist nicht oberflächlich
wenn ne frau dich ständig und überall testet- wie du es so schön sagtest, und eifersüchtig ist, ist das übertrieben, versteh ich. aber ich würde nicht behaupten, dass viele frauen so sind...
Benim derdim yoki !!!!

Also nach meinen Forschungen was die meisten Frauen angeht ist das genau so wie ich es sage und die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher,denn nicht alle befragten Antworteten mir auch Ehrlich.
Alt 03.11.2011, 10:40
meagain

Standard

Zitat:
Benim derdim yoki !!!!

Also nach meinen Forschungen was die meisten Frauen angeht ist das genau so wie ich es sage und die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher,denn nicht alle befragten Antworteten mir auch Ehrlich.
ne sen beni anliyosun, nede ben seni
das ist das beste beispiel dafür, dass wir aus verschieden planeten kommen
Alt 03.11.2011, 13:40
MrAnderson

Cool

Zitat:
ne sen beni anliyosun, nede ben seni
das ist das beste beispiel dafür, dass wir aus verschieden planeten kommen
Hä...wie wir kommen von anderen Planeten???

Ich dachte immer wir wären Alle von der Erde aber wenigstens siehst Du ja ein dass die meisten Männer und die meisten Frauen sich nicht verständigen können.Das ist doch schon mal eine Basis auf die man immer zurückgreifen kann.
Alt 08.11.2011, 11:40
meagain

Standard

einfach nur ekelhaft, wie feige ihr kerle seid...baaah...es sollte ein drittes geschlecht geben, weil ich leider auch nicht auf frauen (zumindest in ner partnerschaft) stehe. das beste wäre asexuell zu sein, dann müsste ich nicht auf kerle angewiesen sein...
Antwort