| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Mache dir da mal keine Gedanken, ich bin für sie so etwas wie ein Vorbild.. Ich könnte dir Geschichten erzählen, da würdest du mit einem offenen Mund nur auf den Bildschirm starren. Aber heute habe ich keine Zeit und Lust dazu. Vielleicht mal ein andermal..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Was Aziz Nesin betrifft, ich mag seine Bücher und seine spezielle Satire.. Für mich ist meine Religion auch sehr wichtig und auch identitätsstiftend, doch deswegen muss ich hochwertigen Menschen, die aus diversen Gründen zu Atheisten geworden sind nicht ablehnend gegenüber treten-- Geändert von the_last_time (09.04.2013 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ne pisliksin ya mülltoni insan garibana bi elini uzatir. tembelligi ben yaratmadim onu god im himmi yaratti senin gibilerini sinava vermek icin. insanligini göster. bir milyon veremiyorsan iki ver. istek oldukca yol bulunur demis hitler.
|
|
|||
|
|||
![]() Ya bu "cay yap" cümlesini bir filmde duymustum.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kardesim bana hersey de, ama artist degilsin deme
artistlik bizim isimizdir |
|
|||
|
|||
![]() kemal sunal, so bist du.
|
|
||||
|
||||
![]() wieder offtopic.
yahu tailandda olsaydim pervers seyler yapabilirdim. ankarada biraz zor yahu. |
|
|||
|
|||
![]() billy agbi sen iyi bir insana benziyorsun aslinda ama terbiyesiz seyler yazmasan cok daha iyi olacak. öyle yazmakta senin özelliðin olmuþ burda ama. Markenzeichen gibi birþey. Komikte olabiliyor bazen ama espiri yeteneðini daha terbiyelice sergilesen çok daha iyi olurdu. Büyüklere akil vermek haddimize deðil ama buda nacizhane bir tavsiye.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ist schon gut leute der zwergenaufstand ist abgesagt jetzt geht mal schön nach hause.
meine erektion ist mir heilig. |