| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() kürt kizlarida türk kizlarida cok güzeller.ama daha güzel olanlar melezler! yani babasi TÜRK - anneside KÜRT olanlarin. ;Pp
|
|
||||
|
||||
![]() auch müllbergen können schön sein, bir rehber hazirken....
|
|
||||
|
||||
![]() billy siz tembelliginizden ve hayalperestliginizden para yapamiyorsunuz. sucluyu baska yerde arama.
|
|
||||
|
||||
![]() siz müllbergen-mafiadan bizim isimizi bozuyorsunuz. cingenelik yapmayalim. burgoisiyenin hakkini yemeyelim.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich erinnere an den thread wie eröffnet man eine ltd in der türkei ![]() weitere themen wie zb wie eröffne ich ein konto in der tr, muss man sich als deutscher bei der ssk verischenr und viele andere themen übersteigt dein wirtschaftliches wissen. aber es gibt hier viele die wissen das jeder gewerbetreibende die ssk formalitäten kennen muss. ausserdem weiss auch jeder (weil ich es beschrieben habe) wie man eine ltd gründen kann, und erkannte welch einen unsinn du verzapft hast. ich möchte hier nochmal deinen unternehmergeist in deutschland ansprechen, 3 jahre dauerte eine handyladen gründung, welche am ende doch nicht gegründet wurde. aber als referenz kannst du weiterhin angeben dass du 3 jahre lang für einen handyladen geplant hast ![]() onmyown hat mal dein wirtschaftsverständniss auf den punkt gebracht. "bunlardan bakkalci veya cerezci olur". |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
malesef lastoschun egitiminde hata var. onun velileri sunu ögretiyor lastosch tontona: "bizim türk irki dünyanin en güzel irki, baska irklar cirkin oluyor." hadi lastosch yine anlat bize o hikayeyi. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
git yaa. cay getir. |
|
|||
|
|||
![]() hayranim zeki erkeklere!
![]() cayim bitmis.istersen sana bol köpüklü türk kahvesi hazirlayayim!? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah Geändert von Murrro (09.04.2013 um 14:55 Uhr). |