Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2010, 08:24
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
selam tilki,

auch ich glaube, das es was nach dem tod gibt. auch ich bin religiös. auch wenn ich meine religion nicht so ausüben kann wie es von mir verlangt wird.

doch, das wir ein einblick bekommen bezweifele ich sehr.

das weisse licht sieht doch jeder, der im angesicht des todes stand.

ich glaube die entgültigkeit ist wenn , wir entgültig tod sind.

alle andere ist interessant zu hören, doch nicht ernst zu nehemen.
Die Religion hier richtig auszuüben ist hier schon sehr schwer.
Jeder sollte es versuchen so gut es seinen möglichkeiten entspricht.

Du, ich weiß nicht ob das jeder sieht, ich habe mich noch nicht so damit bechäftigt. Aber wenn jemand Klinisch Tod ist, ist er auch für mich tod.

Und bedenke das der Prophet dieses Erlebnis kurz vor seinem tod auch gehabt hat.
Natürlich kann man sagen das Allah ihm diesen Einblick geschenkt hat.
Aber bedenke auch das Sodum und Komora auch bestraft wurden.

"Es regnete Feuer und Asche vom Himmel, und die diese Städte verschwanden in der Erde".
Heute weiß man das diese Städte auf zwe Platten gebaut wurden die aneindergestoßen waren.

Gläubige Menschen sagen es war die strafe Allahs, nicht gläubige sagen, das es ein Erdbeben war.

Ich sage das es ein Erdbeben war durch die Kraft Allahs
Alt 02.02.2010, 08:29
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Klar Schafswettrennen gewonnen deswegen klappst Du auch nach 1,5 km joggen zusammen wie ein Pappkarton
Das war kein faires Joggen!
Wer 20 Jahre lange lauf erfahrung hat, und dessen Trainingspartner normalerweise Windhnde sind, sollte ein wenig rücksicht auf einen alten Fuchs nehmen.
Und außerdem war ich noch K.O. von der Jagt in York.

Du siehst also, das wir das nochmal wiederholen können, so in 1-2 Jahren wenn ich dann richtg austrainiert bin
Alt 02.02.2010, 10:29
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das war kein faires Joggen!
Wer 20 Jahre lange lauf erfahrung hat, und dessen Trainingspartner normalerweise Windhnde sind, sollte ein wenig rücksicht auf einen alten Fuchs nehmen.
Und außerdem war ich noch K.O. von der Jagt in York.

Du siehst also, das wir das nochmal wiederholen können, so in 1-2 Jahren wenn ich dann richtg austrainiert bin
In 1-2 Jahren klappst Du dann eben erst nach 2 km zusammen und japst nach dem Krankenwagen
Alt 02.02.2010, 13:08
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
In 1-2 Jahren klappst Du dann eben erst nach 2 km zusammen und japst nach dem Krankenwagen
Aber diese zwei Km bin ich der erste
Alt 02.02.2010, 13:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
hehe,,,

valla,,stell dir mal vor askim,,ich hab auch mal ein mädel aus meiner klasse denn zopf abgeschnitten;-))))))) nekadar,benziyoruz birbirimize,,;-))

wenn ich sie heute noch sehe,,sag ich ihr,,immernoch,he he,,ich hatte dir deine haare abgeschnitten,weisst du noch?;-)))(natürlich zum spass);-)))
yuh,artik,,bende kocaman kadin olmussum,bi elimde cocuk,,bazen hala cocuk gibi davraniyorum,,;-))

du gibst,,mir nur die schaufel??
was?
ich geb dir gleich ne schaufel,,so langsam werd ich aggressiv haaaa,,,,,;-)))
Ja wir waren schon schlimm
Wenn du weiterhin so aufmüpfig bist nehme ich dir die Schaufel wieder weg, dann darfst du das wie sonst auch mit deinen Händen machen!

Way way da liebt man seine Frau tut alles für sie, kauft ihr eine neue Schaufel und dann wird sie fresch.

Frauen die versteht keiner
Alt 02.02.2010, 20:03
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Die Religion hier richtig auszuüben ist hier schon sehr schwer.
Jeder sollte es versuchen so gut es seinen möglichkeiten entspricht.

Du, ich weiß nicht ob das jeder sieht, ich habe mich noch nicht so damit bechäftigt. Aber wenn jemand Klinisch Tod ist, ist er auch für mich tod.

Und bedenke das der Prophet dieses Erlebnis kurz vor seinem tod auch gehabt hat.
Natürlich kann man sagen das Allah ihm diesen Einblick geschenkt hat.
Aber bedenke auch das Sodum und Komora auch bestraft wurden.

"Es regnete Feuer und Asche vom Himmel, und die diese Städte verschwanden in der Erde".
Heute weiß man das diese Städte auf zwe Platten gebaut wurden die aneindergestoßen waren.

Gläubige Menschen sagen es war die strafe Allahs, nicht gläubige sagen, das es ein Erdbeben war.

Ich sage das es ein Erdbeben war durch die Kraft Allahs
genial gelöst. kann ich nur sagen

leider werden wir so oft in die uirre geführt. nicht durch die religion sondern der meingsspaltung der menschen. gute wissenschaftler haben eine meinung da für oder dagegen. die rethorik ist es was die entscheidung so schwer macht.

ein beispiel wäre:
wissenschaftler sagen :creme kann altershemmend wirken.
die konsumenten sagen: boah, creme macht jung.

doch wenn creme auch noch bei 30-40 % jung ERSCHEINEN lässt, ist diese aussage auch noch zumutbar. zu minderst kann man schwer dagegeb wirken.

mit anderen worten, ich müsste es selber erleben, damit ich sagen kann: die reinkarnation entspricht der warheit.

Geändert von Teoman69 (02.02.2010 um 20:05 Uhr).
Alt 02.02.2010, 20:45
Tilki1977

Standard

Zitat:
genial gelöst. kann ich nur sagen

leider werden wir so oft in die uirre geführt. nicht durch die religion sondern der meingsspaltung der menschen. gute wissenschaftler haben eine meinung da für oder dagegen. die rethorik ist es was die entscheidung so schwer macht.

ein beispiel wäre:
wissenschaftler sagen :creme kann altershemmend wirken.
die konsumenten sagen: boah, creme macht jung.

doch wenn creme auch noch bei 30-40 % jung ERSCHEINEN lässt, ist diese aussage auch noch zumutbar. zu minderst kann man schwer dagegeb wirken.

mit anderen worten, ich müsste es selber erleben, damit ich sagen kann: die reinkarnation entspricht der warheit.

Dankeschön

Also ich muss sagen, das ich ein sehr gläubiger Mensch bin, ich bin es mit dem Herzen, aber auch mit dem Kopf. Ich habe mir das Wort "Lerne" sehr zu Herzen genommen und viel Gelesen und wenn ich etwas nicht verstanden habe so lange geforscht bis ich eine Antwort bekam, die mich befriedigt hatte.
Also ich bin jetzt kein Mensch der sagt: Es ist so, und weiter nicht. Ich will schon wissen warum das so ist.

Deshalb stehe ich auch hinter meiner Meinung
Alt 02.02.2010, 20:50
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Dankeschön

Also ich muss sagen, das ich ein sehr gläubiger Mensch bin, ich bin es mit dem Herzen, aber auch mit dem Kopf. Ich habe mir das Wort "Lerne" sehr zu Herzen genommen und viel Gelesen und wenn ich etwas nicht verstanden habe so lange geforscht bis ich eine Antwort bekam, die mich befriedigt hatte.
Also ich bin jetzt kein Mensch der sagt: Es ist so, und weiter nicht. Ich will schon wissen warum das so ist.

Deshalb stehe ich auch hinter meiner Meinung
finde ich gut so.

jeder sollte seine meinung vertreten solange es eine gesunde ist.
sofern er diese meinung nicht zwanghaft einem vermitteln will und auch über leichen geht .
quasie ein wegweiser der den läufer seine freie entscheidung lässt.

diesers beispiel ist nicht auf dich bezogen, sondern eine verallgemeinung.
Alt 02.02.2010, 20:54
Tilki1977

Standard

Zitat:
finde ich gut so.

jeder sollte seine meinung vertreten solange es eine gesunde ist.
sofern er diese meinung nicht zwanghaft einen es vermitteln und über leichen geht .
quasie ein wegweiser der den läufer seine freie entscheidung lässt.

diesers beispiel ist nicht auf dich bezogen, sondern eine verallgemeinung.
Wieder ein dankeschön.

Ich würde niemals jemanden meinen Glauben aufzwingen, es liegt nicht in meiner Hand jemanden zu lenken, das übernimmt ein anderer .

Ich habe dieses Bsp. auch nicht auf mich bezogen.
Alt 02.02.2010, 22:06
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Aber diese zwei Km bin ich der erste
Armer Irrer
Antwort