| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das zweite mach ich gern ;-))) bende verebilecek sevgi,ask,, düsünebilemiyecegin kadar coook sana :-)) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Erzählst du mir auch gute Nacht geschichten? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gute nacht geschichte degilde,,wir können über unsere vergangene kindheit reden,;-)) mich würde es sehr interessieren,was für ein kleiner bube mein schatzi war,,;-)) und dabei würd ich dich kraueln und streicheln,,;-)) Geändert von ot (31.01.2010 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() für jede these gibt es eine antithese und für jede antithese gibt es eine these.
wartet einfach den tod ab. dann wisst ihr gewiss ob es eine renaissance gibt oder eine zwischenwelt für den himmel oder die hölle. vielleicht gibt es einfach nichts. das berühmte licht... ich glaube das dieses licht berühnter ist als die renaissance selber. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Oh, ich war ganz frech, in der Schule habe ich einem Mädchen die Haare abgeschnitten und war erster beim Schafwettrennen in unserem Köy. (Als ob ein Schaf mit mir mithalten könnte) ![]() Und wie war meine Anatolische Blume? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kannte eine Frau die hatte sowas erlebt. Sie erzählte von einem Licht, und sie sah ihren Bruder der schon vorher gestorben war. Dieser sagte, das ihre Zeit noch nicht gekommen sei. Diese Frau sagte es wäre ein schönes Gefühl gewesen in diesem Licht. Wärme liebe und Geborgenheit hätten sie umgeben. Bevor sie in dieses Licht kam sah sie sich selbst. Ich glaube dieser Frau, denn sie hat sich niemals mit sowas beschäftigt, und hatte also auch nicht von sowas gelesen. Aber es soll vielen Menschen so gegangen sein, die die Freude hatten diese makabere Sache erleben zu dürfen. Also ich glaube schon das es etwas nach dem Tod gibt. Und da ich Religiös bin, glaube ich das es so kommen wird wie es uns im Koran und Bibel beschrieben wurde. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch ich glaube, das es was nach dem tod gibt. auch ich bin religiös. auch wenn ich meine religion nicht so ausüben kann wie es von mir verlangt wird. doch, das wir ein einblick bekommen bezweifele ich sehr. das weisse licht sieht doch jeder, der im angesicht des todes stand. ich glaube die entgültigkeit ist wenn , wir entgültig tod sind. alle andere ist interessant zu hören, doch nicht ernst zu nehemen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
valla,,stell dir mal vor askim,,ich hab auch mal ein mädel aus meiner klasse denn zopf abgeschnitten;-))))))) nekadar,benziyoruz birbirimize,,;-)) wenn ich sie heute noch sehe,,sag ich ihr,,immernoch,he he,,ich hatte dir deine haare abgeschnitten,weisst du noch?;-)))(natürlich zum spass);-))) yuh,artik,,bende kocaman kadin olmussum,bi elimde cocuk,,bazen hala cocuk gibi davraniyorum,,;-)) du gibst,,mir nur die schaufel?? was? ich geb dir gleich ne schaufel,,so langsam werd ich aggressiv haaaa,,,,,;-))) Geändert von ot (01.02.2010 um 22:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit dem licht,indem moment,,,, ist das eine gute frau, die das erlebt hatte? bence kesin öyledir,, ich liebe meine religion,,sie beweisst mir immer wieder das es die einzig wahre religion ist! die andersgläubigen tun mir nur leid! Geändert von ot (01.02.2010 um 23:39 Uhr). |