| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ulan töntön, Allah beni övmüs yaratmamis olsaydi senden cekecegim vardi. DNA'si namertlikle yazilmis olan tingil. Icinin karasi disina vurmus. Tipsiz yüzünde nur diye bir sey yok, yüreginde erkeklik yok, boy yok, pos yok, is yok, güc yok. Yok babam yok. Allah canini alsin diyecegim ya, almaya canda yok baston bacakli töntön tingil
![]() Hakkimda yalan ve iftira bile uyduruyorsun. Camur attiyimda izi kalsin misali, tipik gece kondu cingenlerinin marifetlerini gün isigina sergiliyorsun. Sen beni gercek hayatta, kiskancliktan geberirsin bir ve gölgemin kenarindan bile gecmeye cesaret edemezsin. Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bevor ich komme solltest du noch ein paar vorkehrungen treffen: 1. deine mama für mich kochen lassen, börek falan, agir birsey olmasin ![]() 2. einen eimer wasser in griffnähe stellen, falls dich die lust überkommen sollte mich zu bespringen, du warmer bruder! 3. werde alleine kommen keine sorge, auch kann ich den anderen hanssucuk nicht mitbringen, weil ich ihn zum einen nicht kenne und zum anderen augsburg seeeeehr weit weg ist, lohnt sich nicht der aufwand für so'n schwachmaten wie dich also nimm nur mit mir vorlieb, um dich dann beim anderen hans zu entschuldigen wasserkopf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da wir beiden real sind kann er meinetwegen auch mit seinen ganzen anderen Nicks kommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @HW
Fettbällchen!!!! ![]() ![]() ![]() *BS bricht zusammen* Fang an zu sparen!!Brauch ein neues Notebook!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und Du? wie siehst Du denn aus, damit ich Dich nicht mit einem Strassenpenner verwechsle, Sinti oder Roma? Was bist Du, ein Türke bist Du nicht. Dafür siehst Du zu dunkel aus. Oder bist Du etwa afghani oder pakistani ![]() Hahahaha, Du und Damenwelt. Ödipussy du :-) Die einzige Frau der Du näher gekommen bist ist doch Deine Mama hahaha, ;-) Ich nehme Dich beim Wort, doch wenn Du nicht kommst, dann werde ich Deine Anschrift und Dein Bild überall veröffentlichen :-) Und ich werde Dir so einen Abendkleid zuschicken. Der Tilki wollte Dich ja als seine zweite Frau nehmen... Ich verachte Schwuchtel, olsa olsa götünden bok cikasiya kadar dayak atardim :-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*findet gerade immer mehr gefallen an der idee mit dem glaskasten, seitdem ihr die nase gegen die glasscheibe gedrückt habt* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Betriebssystem'cigim, seine Angaben stimmen aber nicht mit der Realität über ein
![]() Er geht doch nur zugrunde, weil er geahnt haben muss, dass mir bei seinem Anblick, so baston bacakli töntön, 165 cm grösse, ein Eierkopf, der 1/3 seines Körpers ausmacht ![]() oinkoink muhhhh ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nicht immer von dir auf andere schließen anasinin kuzusu oder von einem hans auf den anderen ![]() |