Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2010, 21:53
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
das nummerngirl wirst du bei meinem fight gegen pasazade alias motzki,

der dann den one-and-only-titel

rotzlöffel-zede

bekommen wird ;-)
Da will ich kein Nummerngirl sein, da will ich selber in den Ring steigen
Alt 29.01.2010, 21:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich wusste doch du bist ein warmer bruder, der inkognito lebt
Ulan töntön, Allah beni övmüs yaratmamis olsaydi senden cekecegim vardi. DNA'si namertlikle yazilmis olan tingil. Icinin karasi disina vurmus. Tipsiz yüzünde nur diye bir sey yok, yüreginde erkeklik yok, boy yok, pos yok, is yok, güc yok. Yok babam yok. Allah canini alsin diyecegim ya, almaya canda yok baston bacakli töntön tingil

Hakkimda yalan ve iftira bile uyduruyorsun. Camur attiyimda izi kalsin misali, tipik gece kondu cingenlerinin marifetlerini gün isigina sergiliyorsun. Sen beni gercek hayatta, kiskancliktan geberirsin bir ve gölgemin kenarindan bile gecmeye cesaret edemezsin.

Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 21:58 Uhr).
Alt 29.01.2010, 21:57
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Sag mal bist Du internetsüchtig oder was? Namen sind Schall und Rauch, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, auch den Nicknamen GörenBilir gehabt zu haben und? Und was jetzt? Sinekflüsterer.

P.S. Du kommst doch aber auch oder? Bis zum 31.01. gebe Dir eine Deadline, falls Du meine Anschrift gefunden haben solltest, dann kriegst Du sie von mir okay? Und falls Du kleiner lügender Pisser kein Geld haben solltest, gebe ich es Dir auch. Doch ich will Dich einmal mit fünf Sinnen sehen okay? Ach denen anderen verf...ckten Hans Sucuk will ich auch kennenlernen. Ich will die Spasties mal sehen die angeblich unabhängig voneinander den selben Nicknamen ausgesucht haben sollten. Oder ist das bei Dir so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Syndrom ...Sucuksus Hasan und sucuk yemis hans )
du fettbällchen läufst mir nicht davon, lasse wegen so'nem vollpfosten wie dir die damenwelt nicht warten

bevor ich komme solltest du noch ein paar vorkehrungen treffen:

1. deine mama für mich kochen lassen, börek falan, agir birsey olmasin
2. einen eimer wasser in griffnähe stellen, falls dich die lust überkommen sollte mich zu bespringen, du warmer bruder!
3. werde alleine kommen keine sorge, auch kann ich den anderen hanssucuk nicht mitbringen, weil ich ihn zum einen nicht kenne und zum anderen augsburg seeeeehr weit weg ist, lohnt sich nicht der aufwand für so'n schwachmaten wie dich also nimm nur mit mir vorlieb, um dich dann beim anderen hans zu entschuldigen wasserkopf
Alt 29.01.2010, 22:00
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
geht klar, wenn er mit zwei persönlichkeiten kommt (pasa und motzki),
dann können wir auch im doppelpack kommen ;-)

Da wir beiden real sind kann er meinetwegen auch mit seinen ganzen anderen Nicks kommen
Alt 29.01.2010, 22:03
Betriebssystem

Standard

@HW

Fettbällchen!!!!

*BS bricht zusammen*

Fang an zu sparen!!Brauch ein neues Notebook!!!
Alt 29.01.2010, 22:05
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
du fettbällchen läufst mir nicht davon, lasse wegen so'nem vollpfosten wie dir die damenwelt nicht warten

bevor ich komme solltest du noch ein paar vorkehrungen treffen:

1. deine mama für mich kochen lassen, börek falan, agir birsey olmasin ;-)
2. einen eimer wasser in griffnähe stellen, falls dich die lust überkommen sollte mich zu bespringen, du warmer bruder!
3. werde alleine kommen keine sorge, auch kann ich den anderen hanssucuk nicht mitbringen, weil ich ihn zum einen nicht kenne und zum anderen augsburg sehr weit weg ist, lohnt sich nicht der aufwand für so'n schwachmaten wie dich also nimm nur mit mir vorlieb, um dich dann beim anderen hans zu entschuldigen wasserkopf
Internet kahraminina bak bakalim. Amada girmis lan sana benim laflarim. Schau mal damit Du mich erkennen kannst. Ich bin 185 cm, 85 kg, für meine grösse uberdurschnittlich breite Schultern, heller Hautton, braun-grüne Augen, Dein Neid wird Dir schon zu erkennen geben, wer ich bin

Und Du? wie siehst Du denn aus, damit ich Dich nicht mit einem Strassenpenner verwechsle, Sinti oder Roma? Was bist Du, ein Türke bist Du nicht. Dafür siehst Du zu dunkel aus. Oder bist Du etwa afghani oder pakistani

Hahahaha, Du und Damenwelt. Ödipussy du :-) Die einzige Frau der Du näher gekommen bist ist doch Deine Mama hahaha, ;-)

Ich nehme Dich beim Wort, doch wenn Du nicht kommst, dann werde ich Deine Anschrift und Dein Bild überall veröffentlichen :-)
Und ich werde Dir so einen Abendkleid zuschicken. Der Tilki wollte Dich ja als seine zweite Frau nehmen...
Ich verachte Schwuchtel, olsa olsa götünden bok cikasiya kadar dayak atardim :-)
Alt 29.01.2010, 22:08
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
@HW

Fettbällchen!!!!

*BS bricht zusammen*

Fang an zu sparen!!Brauch ein neues Notebook!!!

*findet gerade immer mehr gefallen an der idee mit dem glaskasten, seitdem ihr die nase gegen die glasscheibe gedrückt habt*
Alt 29.01.2010, 22:11
Betriebssystem

Standard

Zitat:
*findet gerade immer mehr gefallen an der idee mit dem glaskasten, seitdem ihr die nase gegen drücken musstet*
Vielleicht sollte man so einen Handyshop-Proleten mal nach einer Maßanfertigung fragen
Alt 29.01.2010, 22:11
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
*findet gerade immer mehr gefallen an der idee mit dem glaskasten*
Betriebssystem'cigim, seine Angaben stimmen aber nicht mit der Realität über ein

Er geht doch nur zugrunde, weil er geahnt haben muss, dass mir bei seinem Anblick, so baston bacakli töntön, 165 cm grösse, ein Eierkopf, der 1/3 seines Körpers ausmacht , Seine arme hängen bis zu den knien (Schimpanse??? hhmm?) dunkelles behaartes Affchen :-)

oinkoink muhhhh
Alt 29.01.2010, 22:13
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Hahahaha, Du und Damenwelt. Ödipussy du :-) Die einzige Frau der Du näher gekommen bist ist doch Deine Mama hahaha, ;-)

nicht immer von dir auf andere schließen anasinin kuzusu oder von einem hans auf den anderen
Antwort